Michelle Shazier Wiki: Ryan Shazier Ehefrau Michelle Rodriguez Alter (Wikipedia)


Verbreite die Liebe

Michelle Shazier Wiki: Mit ihrer romantischen Affäre mit Pittsburgh Steelers Linebacker Ryan Shazier, die häufig Schlagzeilen auf der Titelseite weit verbreiteter Medien und Magazine machte, war es eindeutig eine Zeitspanne, in der Michelle Rodriguez ihrem berühmten Partner das Rampenlicht stahl.

Obwohl sie keine eigene Wiki-Seite hatten, wussten die Zuschauer, wer Michelle ist - dank ihrer romantischen Affäre und ihrer süßen Beziehung zu NFL-Herzensbrecher Ryan.

Trotzdem hat sie sich nicht als Frau des Fußballstars umschrieben, sondern den Weg für eine erfolgreiche Karriere als Sonderpädagogin geebnet.



Ehemann von Michelle Shazier (Rodriguez) - Ryan Shazier

Nach der qualvollen Wirbelsäulenverletzung von Michelle Shazier Rodriguez 'langjährigem Freund Ryan Shazier hofften viele, dass Michelle und der Football Linebacker ihre Hochzeit im Januar 2019 für eine Weile verschieben könnten.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Shaziers?

Ein Beitrag von geteilt Michelle Shazier (@ mrs.shazier50) am 6. Mai 2019 um 18:49 Uhr PDT

Aber Ryan wollte seine baldige Frau Michelle vielleicht nicht beunruhigen und selbst nachdem er unter ernsthaften Schmerzen gelitten hatte, schaffte er es zu ihrer Hochzeit und stieg sogar auf die Tanzfläche, um mit dem Schullehrer die Beine zu schütteln.



Das idyllische Paar, das sich 2012 kennengelernt hatte, wusste von Anfang an, dass sie miteinander sein sollten. Nach einer geheimen Angelegenheit von vier Jahren stellte Ryan Michelle die Frage und erriet, was sie mit Ja gesagt hatte.

Es dauerte keine Monate, bis Michelle ihre Verlobung mit dem Fußballer bekannt gab. Die Nachricht löste aus, dass Ryan seine Wirbelsäule schwer verletzt hatte und die Ärzte befürchteten, dass er möglicherweise nie wieder laufen könnte.

Glücklicherweise ging Shazier 17 Monate später noch einmal zu seiner Hochzeit mit Michelle, wo die Lovebird bei einer intimen Zeremonie in Pittsburgh, Pennsylvania, ihre Eheversprechen austauschten.

An ihrer verschwenderischen, aber zurückhaltenden Zeremonie nahmen enge Freunde und Familienmitglieder teil, darunter die Hollywoodstars Joe Manganiello und Sofia Vergara.

In dem Video, das die Braut in ihren sozialen Medien geteilt hat, hat sich das Paar amüsiert, als es in der Montell Jordan-Single 'This Is How We Do It' getanzt hat.

Und es war nicht nur das Brautpaar, das während der gesamten Zeremonie begeistert war, da auch ihre beiden Jungen die Hochzeit genossen. Michelle und Ryan teilen sich einen Sohn namens Lyon, während sie auch Stiefmutter seines Sohnes Ryan Jr. aus der vorherigen Beziehung mit Tonika Marie ist.

Michelle Shazier (Rodriguez) Alter - 26

Michelle Shazier Rodriguez wurde am 12. August 1992 in Ponce, Puerto Rico, geboren und ist derzeit 26 Jahre alt. Sie ist eine ehemalige Hochschulsportlerin und Sonderpädagogin, die zuvor im Judson Independent School District beschäftigt war.

Michelle, die Tochter von Felix Rodriguez und Zoraida Feliciano, ist ziemlich charmant und umwerfend schön mit perfekten körperlichen Merkmalen, auffälligen Gesichtszügen und einer optimistischen Aura.

Die 26-jährige brünette Schönheit ist unglaublich beeindruckend mit brünettem Teint, rauchbraunen Augen, welligen Locken und einem faszinierenden Lächeln.

Noch vor wenigen Jahren hatte sie ihren kleinen Jungen begrüßt und Michelle hat bereits Pfund an Gewicht verloren, das sie nach der ersten Schwangerschaft zugenommen hatte.

Aber es ist verrückt, wie sie sich die Zeit von der Pflicht einer neuen Mutter genommen hat, ins Fitnessstudio zu gehen und wieder in ihr altes Ich zurückzukehren. Um in Form zu kommen, trainiert Michelle viel und trainiert, einschließlich Kreuzheben, Kniebeugen und Liegestützen.

Beliebte Beiträge