Michiel Huisman verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Freundin, Frau, Kinder, Wiki, Twitter — 2022


Verbreite die Liebe

Michiel Huisman ist eine gefeierte niederländische Persönlichkeit, die sowohl in der Musikindustrie als auch in der Schauspielindustrie eine große Bedeutung erlangt hat. Michiel ist von Beruf Sänger, Songwriter, Musiker und Schauspieler und hat sich in beiden Karrieren internationalen Ruhm erarbeitet. Als Sänger hat Michiel mit seiner Band Tracks veröffentlicht und auch als Solokünstler, während er als Schauspieler in verschiedenen niederländischen sowie englischsprachigen Filmen und Fernsehserien aufgetreten ist. Gegenwärtig ist Michiel eines der bekannten Gesichter der amerikanischen Fernsehindustrie, weil er als Daario Naharis in der erfolgreichen Fantasy-Dramaserie Game of Thrones auftritt.

Michiel Huisman wurde am 18. Juli 1981 in Amstelveen, einem Vorort von Amsterdam, Niederlande, geboren. Michiel hat nicht über sein frühes Leben in den Medien gesprochen. Daher sind sein familiärer Hintergrund und sein Bildungshintergrund bis heute unbekannt. Während er über sein Privatleben spricht, ist Michiel verheiratet und zeugt ein Kind. Am 9. Juni 2007 wurde er zum ersten Mal Vater, als Tara Elders, ihre Freundin seit langer Zeit, ein kleines Mädchen zur Welt brachte. Sie nannten ihre Tochter Hazel Judith. Das Paar heiratete im Februar des folgenden Jahres. Seitdem lebt er ein glückliches und zufriedenes Leben mit seiner Frau und seiner Tochter. Die Familie lebt derzeit in New Orleans, Louisiana.

Michiels Musikkarriere und Schauspielkarriere begannen gleichzeitig. Er startete seine Musikkarriere als Sänger und Gitarrist der Band Fontane, die aus Mitgliedern wie Bas van der Geldere, Donny Griffioen, Ronald van der Hoofd und Gilles Tuinder bestand. Mit der Band veröffentlichte er drei Singles - 1 + 1 = 2, Slapeloos und Neem Me Mee. 1 + 1 = 2 und Slapeloos wurden später in die Filme Costa aufgenommen! und Full Moon Party, die beide von Michiel in der Hauptrolle gespielt wurden. Im Laufe der Zeit löste sich Fontane auf, als zwei seiner Mitglieder die Band verließen. Im Anschluss an diese Veranstaltung verfolgte Huisman seine Solokarriere und veröffentlichte einige Singles und ein Album. Deel Van Mij und Geef Je Over sind die Singles, während Luchtige Verhalen das Studioalbum ist, das Michiel als Solokünstler veröffentlicht hat. Jetzt, wo Michiel über seine Schauspielkarriere spricht, arbeitet er seit Mitte der 90er Jahre als professioneller Schauspieler. Sein erster Bildschirmauftritt fand 1995 in einer niederländischsprachigen Fernsehserie namens Voor hete vuren statt. Seitdem trat er sowohl in großen als auch in kleinen niederländischen Fernsehserien und Filmen wie Spangen, Costa!, Meiden van De Wit auf , De Co-Assistent, Bloedverwanten, Vollmondparty, Phileine Says Sorry usw. Michiel erhielt 2010 zum ersten Mal eine Rolle in englischsprachigen Fernsehserien. Die Fernsehserie war Treme, in der er die Hauptrolle als Sonny, a Musiker. Seitdem hat er wiederkehrende und Hauptrollen in Fernsehserien wie Nashville, Orphan Black und Game of Thrones gespielt. Er spielt die Rolle von Daairo Naharis in der Fernsehserie Game of Thrones, die zuvor von einem englischen Schauspieler und Rap-Musiker Edward George Skrein porträtiert wurde. Michiel ist auch bekannt für seine Auftritte in Filmen wie Unmade Beds, The Young Victoria, Wild und The Age of Adaline. Es wurde angekündigt, dass Michiel bald in einem kommenden Thriller-Film 2:22 erscheinen wird.



Michiel Huisman ist ein großartiger Schauspieler und daran besteht kein Zweifel. Sein Engagement und seine harte Arbeit haben ihn nicht nur in den Niederlanden, sondern auch in der internationalen Industrie berühmt gemacht. Er hat durch seine Karriere einen großen Erfolg mit einem Nettowert von 3 Millionen US-Dollar erzielt.