Mike Bettes Frau: Erfahren Sie mehr über sein Alter, sein Vermögen und sein Gehalt


Verbreite die Liebe

Mike Bettes ist ein vielversprechender amerikanischer Wetterspezialist und Sturmjäger. Mike Bettes, ein Hardcore-Meteorologe aus Ohio, war Chef-Wetterreporter für den WLOS-Kanal in North Carolina, bis er den virtuellen Kanal verließ, um sich dem in Atlanta ansässigen „The Weather Channel“ anzuschließen.

Während seiner Arbeit für den Sender berichtete er über verschiedene strenge Wetterereignisse und klimatische Bedingungen, darunter den Hurrikan Katrina und den Hurrikan Sandy.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:9. Januar 1972 (46 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Meteorologe

Mike Bettes Frau - Allison Chinchar und Kinder

Mike Bettes ist seit sechs Jahren mit der CNN-Meteorologin Allison Chinchar verheiratet. Die Beziehung sieht besser aus als je zuvor.



Seit ihrer Heirat im Jahr 2012 gibt es keine Nachrichten über Meinungsverschiedenheiten und unlösbare Unterschiede zwischen den beiden, was die beiden zu einem Spiel im Himmel macht.



Mike, eines der bekanntesten Gesichter des Wetters, wurde in Tallmadge, Ohio, geboren und ist dort aufgewachsen.

Der Wetterberichterstatter schätzte die Privatsphäre, insbesondere in Bezug auf sein frühes Leben, und gab keine Informationen über seine Eltern und seine Kindheit bekannt, obwohl er einen Großteil seines Lebens in den Medien verbracht hatte.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Allison Chinchar
  • Kinder:2(Tallmadge Bettes and Ohio Bettes)
  • Familienstand:Verheiratet

Als Absolvent der Ohio State University schloss er sein Studium mit einem Bachelor of Science in Atmosphärenwissenschaften ab, der ihm schließlich den Weg zum Schreibtisch von WLOS als Chefmeteorologe ebnete.

Mit einem Job, der ständiges Reisen und Nöte erfordert, entging Mike kaum der Zeit für sein persönliches Leben, da er bis zum Alter von 40 Jahren ein Single-Leben führte. Das Schicksal wirkte sich jedoch so aus, als er seine Geliebte Allison Chinchar in demselben Geschäft fand, in dem er tätig war seit mehr als 20 Jahren.

Der Wetterprognostiker datierte den freiberuflichen CNN-Meteorologen eine ganze Weile, bevor er 2012 offiziell heiratete.

Nach sechs Jahren privater Hochzeit hat das Paar zwei Kinder, Tallmadge Bettes und Ohio Bettes, mit denen sie in Sandy Springs, Georgia, leben.

Mike Bettes Alter - Größe und Körpermaße

Mike ist ein schneidiger Wettercaster mit männlichem Aussehen, müheloser, kluger Persönlichkeit und süßem Lächeln. Er steht auf einer Höhe von 5 Fuß 11 Zoll und scheint ziemlich gutaussehend und stilvoll zu sein, mit einem athletischen Körper, der dazu passt.

Kein neues Gesicht im Wetterbereich, Mike braucht keine Einführung. Bekannt für seine exklusiven Live-Berichte über Unwetterereignisse in allen Bundesstaaten des Wetterkanals und wird daher von der ganzen Welt anerkannt.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:75 kg

Aber es gibt etwas, das ihn liebenswerter und beliebter Wettercaster macht - Mike sieht gut aus und benimmt sich so.

Der Wetterreporter ist immer gut zusammengestellt und stilvoll. Er ist ein schneidiger Kerl mit rauchblauen Augen und ordentlich gemachten brünetten Haaren.

Seine Etikette und seine nette Geste mit einem süßen Lächeln haben ihn bei Allwetterreportern besonders beliebt gemacht. Der gesundheitsbewusste Star hat sich die ganze Zeit über mit Hilfe gesunder Routine und Ernährung in guter Form gehalten.

Wenn Mike den Sturm auf der Straße nicht verfolgt, verbringt er seine Zeit mit zwei kleinen Freudenbündeln und der schönen Frau Allison. Wann immer er die Chance bekommt, nimmt er sie mit in einen Kurzurlaub in den Staaten und spielt auch mit ihnen.

Mike Bettes Berufliche Karriere: Der Wetterkanal

Mike Bette ist der standhafteste, erfahrenste und angesehenste Meteorologe auf dem Wetterkanal. Er hat exklusive Berichte über verschiedene Wetterereignisse vorgelegt, darunter den Hurrikan Katrina und Sandy, und ist einer der schärfsten und elitärsten Sturmverfolger des Landes.

Karriere-Zeitleiste:

  • Er gab sein Fernsehdebüt als Wochenendmeteorologe auf dem mit ABC verbundenen Sender WSYX und später mit WTTE, einem mit Fox verbundenen Fernsehsender
  • Der Job als Chefmeteorologe bei WLOS war für Mike ein Durchbruch, da ihn die Arbeitserfahrung und die Glaubwürdigkeit der Station für eine Arbeit als Wettercaster bei The Weather Channel qualifizierten
  • Initiierte eine Karriere in der Station, indem er über die Wettergeschichten vom Feld berichtete, bis er eine eigene Fernsehsendung „Abrams and Bettes: Beyond the Forecast“ auf dem Kanal erzielte
  • Er hat in den letzten 20 Jahren im Kanal gearbeitet und über alle wichtigen Wetterereignisse und -geschichten berichtet, einschließlich Hurrikan Katrina und Superstorm Sandy
  • 2009: Arbeitete als Co-Moderator der Wetternachrichtensendung mit dem Titel „Weather Center Live“ sowie als Segmentkorrespondent und Ersatzmoderator für Wake Up with Al
  • 2009-2010: Ich hatte das Glück, Teil von Vortex 2 zu sein, dem weltweit größten und ehrgeizigsten Projekt zum Verständnis von Tornados
  • Zu seinen weiteren TV-Credits als Co-Moderator zählen 'Your Weather Today', 'Morning Rush' und 'America's Morning Headquarters'
  • 2007-heute: Als kompetenter Sturmjäger und Wetterexperte tritt er als ausführlicher Wettermoderator für The Today Show auf
  • Für seine Arbeit im Wetter und die Serie von Sturmjagden auf WSYX-TV wurde Mike 2001 mit dem Emmy Award ausgezeichnet
  • Der Wetterreporter hat auch ein Gütesiegel der American Meteorological Society und der National Weather Association

Mike Bettes Vermögen und Gehalt

Wie viel ist Mike Bettes und sein Vermögen? Mike Bettes ist ein amerikanischer Meteorologe, dessen Vermögen unbekannt ist. Das Gehalt für Mike Bettes wird jedoch auf 78.000 bis 101.000 USD pro Jahr geschätzt.

Wenn er jedoch unermüdlich arbeitet und für NBC und den Wetterkanal Live-Action bei schlechtem Wetter abdeckt, erhält er mit Sicherheit einen hohen Betrag als Gehalt.

Mit beeindruckenden, aber großen Projekten wie 'Weather Underground TV' und 'The Today Show' hat sich Mike definitiv einen globalen Ruhm und Erfolg erarbeitet.

Vor dieser Show war er auch Teil des amerikanischen Morning Headquarters auf The Weather Channel.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge