Mike Seidel Gehalt, Vermögen, verheiratet, Frau, Kinder


Verbreite die Liebe

Mike Seidel ist ein US-amerikanischer Meteorologe, der die Wetterbedingungen an The Weather Channel meldet. Mike Seidel wird landesweit für seine Live-Action auf dem Feld verehrt, von wo aus er die neuesten Nachrichten über Unwetterbedingungen und Ereignisse bringt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:18. Januar 1957 (Alter 61)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Meteorologe

Mike Seidel Familie: Frau, Kinder

Mike ist seit über 25 Jahren mit Frau Christine Schroder verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr. Obwohl er tagelang nicht zu Hause ist, betont und liebt er seine Familie am meisten.



Mike wurde in Salisbury, Maryland, geboren und wuchs dort auf. Dort entdeckte er sein Interesse am Wetter. Er war 6 Jahre alt, als er zum ersten Mal von der Idee bewegt wurde, das Wetter zu messen, woraufhin er häufig begann, den Schneefall außerhalb seines Hauses zu bewerten.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Christine Schroder
  • Kinder:2 (Sam und Joe Seidel)
  • Familienstand:Verheiratet

Als er noch Schüler der achten Klasse war, richtete er eine Wetterstation auf dem Dach seines Hauses in Salisbury ein.

Während der Jahre in der Wicomico High School und am College diente Mike vier lokalen Radiosendern, darunter WDMV-AM aus Pocomoke City und WKHI-FM in Ocean City, um einen Karriereweg einzuschlagen.

Nach seinem Abschluss an der High School in Wicomico County schrieb er sich am Salisbury State College ein, von wo aus er einen Bachelor of Science mit Schwerpunkt Mathematik und Geographie erhielt.



Nach seinem College-Abschluss begann er sofort eine Fernsehkarriere bei WMDT-TV und arbeitete gleichzeitig am Master in Meteorologie an der Pennsylvania State University.

Seine Masterarbeit wurde unter der Aufsicht von Dr. Greg Forbes erstellt, einem kompetenten Wetteranalysten für The Weather Channel.

Während seines Studiums an der Universität diente er kurzzeitig Weather World im Pennsylvania Public Television Network

1994 knüpfte Mike in einer Zeremonie im Kloster den Knoten mit Christine Schroder. Im Laufe der Jahre begrüßte das Paar zusammen zwei Kinder, Sam und Zoe.

Trotz all dieser Jahre der Ehe hat die Beziehung dieses Paares kein einziges Mal aufgehört. Im Gegensatz zu anderen Paaren treten die beiden nie öffentlich auf und zeigen ihre Beziehung auch nicht öffentlich. Unabhängig davon teilen sie eine starke Bindung und eine freundschaftliche Beziehung.

Mike Seidel Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Mike ist ein Name, der nach seinen zwei Jahrzehnten Dienst auf dem Kanal ein Synonym für The Weather Channel ist.

Der Meteorologe steht in einer Höhe von 5 Fuß 9 Zoll und ist nach seinem athletischen Körperbau und seinem funkelnden Aussehen ein Augenschmaus.

Ohne Zweifel ist Mike einer der zuverlässigsten und unerschütterlichsten Meteorologen für den Wetterkanal. Er sieht aber auch gut aus und ist männlich mit gesundem Aussehen und Ruhe.

Schnelle Information:

  • Höhe:179 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:79 kg

Mit einem athletischen Körperbau, einem schärferen Aussehen und einer strahlend makellosen Haut sieht Mike viel jünger aus als er 61 Jahre alt ist.

Obwohl er nie dokumentiert hat, dass er ins Fitnessstudio geht und am Körper trainiert, scheint er für das Alter ziemlich gesünder und einfach jung zu sein.

Mike, der unermüdlich auf dem Feld arbeitet, wurde kaum gesehen, als er Zeit mit Freunden und Familie verbrachte. Er ist verspielt und lebhaft und trifft sich in der Pause mit anderen Meteorologen und engen Freunden.

Mike Seidel Professionelle Karriere: Der Wetterkanal

Mike ist bekannt und bekannt für seine Arbeit an The Weather Channel. Seine Begeisterung und Leidenschaft, die Wettergeschichten zu brechen und die Live-Action vom Feld zu bringen, hat ihn zu einem der herausragendsten und außergewöhnlichsten Meteorologen des Kanals gemacht.

Karriere-Zeitleiste:

  • Seine erste reguläre Pro-Broadcast-Position war in Greenville, South Carolinas WYFF-TV, wo er 6 Jahre lang arbeitete
  • Nachdem er beim Radiosender gearbeitet hatte, zog er nach Salisbury, um als Meteorologe zu WBOC-TV zu wechseln, und blieb dort, bis er einen Vertrag mit The Weather Channel abschloss.
  • Während seiner Arbeit auf dem Kanal, seinem exklusiven Bericht über den Hurrikan Edouard, wurde Hurrikan Harvey als extremer und meistgesehener Wetterbericht angesehen
  • Seit seinem Beitritt zum Netzwerk hat Mike mehr als 60 tropische Stürme, Hurrikane, Eisstürme und Tornado-Ausbrüche gemeldet
  • Neben dem Wetter hat er auch die exklusive Berichterstattung von PGA Tour Baseball All-Star Game, dem Indianapolis 500-Autorennen und der World Series live geschaltet
  • Darüber hinaus war er in allen Fernseh-Talkshows zu sehen, darunter 'NBC Nightly News', 'The Early Show', 'The CBS Evening News', 'Good Morning America' ​​und 'World News Now'.
  • Er hat auch als Moderator für Tony Perkins bei ABC 'Good Morning America' ​​und für NBCs 'The Today Show' gearbeitet.
  • 2012 war er der erste amerikanische Meteorologe, der Kuba bereiste und die Live-Berichterstattung über den Tropensturm Isaac August brachte
  • Für seinen bemerkenswerten Beitrag auf diesem Gebiet wurde Mike in die nationalen Ehrengesellschaften Phi Kappa Phi und Omicron Delta Kappa des SSC und Chi Epsilon Pi, die National Meteorology Honor Society des Penn State, gewählt
  • Ernennung zum Centennial Fellow des College of Earth and Mineral Science im Bundesstaat Pennsylvania

Mike Seidel Gehalt & Vermögen

Das geschätzte Vermögen und das Jahresgehalt von Mike wurden noch nicht bekannt gegeben. Als Meteorologe des führenden Wetterkanals der USA wird ihm jedoch erwartet, dass er vom Netzwerk einen hohen Gehaltsscheck erhält

Mike ist einer der zuverlässigsten und standhaftesten Meteorologen für den Wetterkanal. Seit mehr als zwei Jahrzehnten berichtet er für den Sender über Unwetterereignisse und Schneestürme aus aller Welt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge