Mike Thurston Alter: Erfahren Sie mehr über seine Größe und sein Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Mike Thurston ist ein englisches Fitnessmodell, Trainer und Unternehmer. Mike Thurston begann seine Reise als Auszubildender und hat nun seine Verantwortung als Motivator auf den Geschäftsinhaber übertragen.

Lassen Sie uns einige inspirierende Fakten über diesen jungen Bodybuilder entdecken, der sich in der Fitnessbranche einen Namen gemacht hat.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:1990 (28 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:Englisch
  • Beruf:Fitness Model, Trainer und Unternehmer

Mike Thurston Familie: Single oder genommen?

Mike Thurston ist ein ästhetisches Biest und wirkt in Bezug auf sein persönliches Leben etwas zurückhaltend. Er füllte seine gesamte Instagram-Pinnwand mit sexy Bildern von sich selbst und gab keinen einzigen Hinweis auf seine Freundin oder sein Eheleben.

Von zahlreichen Mädchen virtuell und körperlich verfolgt, hat er der Neugierde von ihnen zusätzliche Wärme verliehen, indem er sein Liebesleben in geringem Ruhm gehalten hat.

Thurston wurde in Leeds, Nordengland, geboren, besitzt die englische Staatsbürgerschaft und hat einen weißen ethnischen Hintergrund. Er wuchs in einer wohlhabenden Familie auf, die ihm eine günstige Atmosphäre gab, um tief in seiner Leidenschaft für Fitness in jungen Jahren zu verweilen.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Als er aufwuchs, begann er während seiner High School mehrere Sportspiele zu spielen. Er spielte Rugby, Cricket und Fußball und war auch Mitglied der Sportmannschaft der Schule.

Als er 18 Jahre alt war, war er bereits 2008 von Gewichtheben und Bodybuilding besessen. Daher begann er im Fitnessstudio der Schule zu trainieren, um seinen Traum zu verwirklichen.

Später zog er nach Newcastle, um am College Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Als er seine wahre Leidenschaft und seinen Ehrgeiz kennenlernte, verließ er Rugby und beschloss, sich mehr auf Bodybuilding zu konzentrieren.

Sein geringes Selbstvertrauen und seine schlechte Entschlossenheit ließen ihn jedoch glauben, dass er in einer Branche, in der er einen ungesunden Lebensstil mit Junk-Food und Alkohol begann, keinen Erfolg haben konnte.

2011 schloss er sein Studium mit einem Bachelor in Wirtschaftswissenschaften ab und reiste nach Spanien, um als Promoter von Nachtclubs und Bars zu arbeiten.

Mike Thurston Routine für Größe, Gewicht und Fitness

Mike Thurston steht mit einer Größe von 6 Fuß und einem Gewicht von 93 Kilo. Er hat einen super athletischen Körper mit praller Brust, Muskeln und Oberschenkeln, da seine Körpermaße nicht verfügbar sind.

Thurston ist eines der sexiesten Fitnessmodelle und hat einen großen und zerrissenen Körpertyp. Seine hochfliegenden Muskeln sind zweifellos in der Lage, jedem, selbst dem Stärksten oder Stärksten, einen schweren Herzstillstand zu versetzen.

Nicht nur Mädchen, sondern auch Jungen sind in der Schönheit dieses geformten Tieres gefangen und beneiden ihn um seinen gemeißelten Körperbau und seine Fitness.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß (1,83 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:93 kg (205 lbs)

Sieht aus wie ein Chef, seine Größe, sein Lächeln, sein Körper und seine Augen lassen ihn neben seinem verdammt schönen Aussehen besonders heiß aussehen. Er zeigt oft seinen gebräunten Körper und seine rauchenden Bauchmuskeln, die völlig hemdlos in sexy Shorts stecken.

Er hat kurz Frisur, ansprechende Kiefer und blaue Augen geschnitten. Abgesehen von einem starren Training kümmert er sich mit magerer Eiweißdiät, komplexen Kohlenhydraten und viel Gemüse um seinen Körper.

Als selbsternannter Feinschmecker liebt Thurston es, verschiedene Küchen auszuprobieren und um die Welt zu reisen. Er ist kontaktfreudig und ein Strandliebhaber. Er liebt Sport, Partys, Kochen und Musik.

Mike Thurston Berufliche Laufbahn

Mike Thurston betrachtet 2012 als seinen Wendepunkt, das Jahr, in dem er sich entschied, seine Karriere in der Fitnessbranche aufzubauen. Zuvor war er als Promoter von Nachtclubs in Spanien und in mehreren Einzelhandelsgeschäften in England tätig.

Müde von Arbeitszeiten und Anforderungen an neue Jobs, gab er seiner Leidenschaft und einem Traumjob als Fitnessexperte endlich Flammen.

Karriere-Zeitleiste:

  • Wurde nach mehrmonatiger Hardcore-Vorbereitung und Abschluss des Kurses im Jahr 2013 zertifizierter Trainer
  • Er verließ seine Führungsposition und gründete zusammen mit seinen beiden Freunden aus Newcastle ein Gesundheits- und Fitnessunternehmen
  • Als renommierter Personal Trainer und Unternehmer immense Popularität erlangt
  • Startete 2014 den gleichnamigen YouTube-Kanal, auf dem er seine Fitness- und Diätvideos mit über 477.000 Abonnenten hochlädt
  • Nur wenige der Athleten, die er bewundert, sind Simeon Panda, Ulisses Jr., Lazar Angelov und Jaco De Bruyn

Mike Thurston Vermögen und Gehalt

Mike Thurston ist mit seinen hochfliegenden Muskeln und seinem phänomenalen Fitnesstraining in den Hype geraten und hat ein umwerfendes Vermögen gesammelt. Er hat seine Besitztümer jedoch nicht offiziell in den Medien veröffentlicht.

Thurston zielt darauf ab, Menschen zu erziehen, zu motivieren und ihnen zu helfen, ihre Körperzusammensetzung durch den angenehmen und nachhaltigen Prozess zu optimieren. Er ist ein weiterer großer Name in der Fitnesswelt mit exzentrischen Trainingsmustern und Keuchhusten, die er durch seine glorreiche Karriere verdient hat.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A