Minnie Driver Ehemann entfremdet Timothy J. Lea: Baby Daddy Wiki, Alter

Timothy J. Lea
Verbreite die Liebe

Timothy J. Leaist einAmerikanischer FernsehproduzentoderDarsteller.Seine bemerkenswerte Arbeit umfasst seine Arbeit in Bolzenschneider In Paris .

Lea hat sich einmal mit der Schauspielerin verabredetMinnie Fahrer. Er wurde sogar ein Baby-Daddy für ihren Sohn. Das Paar trennte sich jedoch sehr bald.

Vollständiger Name Timothy Jonathan Lea
Geburtstag N / A
Alter N / A
Höhe N / A
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder Henry Story-Fahrer
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf TV-Produzent

Das Paar verliebte sich, als sie zusammen arbeiteten. Ebenso heißt sein SohnHenry Story-Fahrer.



10 Fakten zuTimothy J. Lea

  1. Timothy J. Leaist ein Amerikaner TV-Produzent und Darsteller. Er ist bekannt für den FilmBolzenschneider In Paris.
  2. Lea sieht aus, als wäre er im mittleren Alter. Wir konnten jedoch keine Informationen über sein Alter und sein Geburtsdatum sammeln. Ebenso ist sein Sternzeichen noch nicht bekannt.
  3. Timothy sieht sich seine Bilder an und sieht anständig groß und schwer aus. Außerdem sieht er größer aus als die Mutter seines Sohnes, Minnie Driver1,78 mhoch.
  4. Bis 2020 hat er keine Wiki-Seite. Wir wissen jedoch, dass er in Australien geboren wurde. Später zog er jedoch mit seinen Eltern nach Amerika.
  5. Timotheus aktueller Beziehungsstatus ist nicht verfügbar. Er datierte jedoch SchauspielerinMinnie Fahrerzwischen2008-2009. Aber er konnte nicht ihr Ehemann sein, da sich das Paar trennte und jetzt entfremdet ist.
  6. Während seiner Datierungsperiode wurde Lea Baby Daddy von Minnies SohnHenry Story-Fahrer. Ebenso brachte Minnie 2008 Henry zur Welt. Obwohl Informationen über Lea als Vater viel später enthüllt wurden.
  7. Timothy hat seinen Highschool-Abschluss gemacht vonStamfordin Connecticut. Ebenso machte er seinen Bachelor vonBates College(1979-1983). Sein Hauptfach warTheater und Rhetorik.
  8. Noch hat keine offizielle Quelle sein Vermögen bestätigt. Er arbeitet jedoch im Filmgeschäft. Und in dieser Branche zu sein, zahlt sich gut aus. Wir vermuten also, dass er eine stattliche Menge Geld verdient.
  9. Er hat auch einmal als RJ gearbeitet. Außerdem spielte er in jungen Jahren Gitarre.
  10. Er ist noch nicht in sozialen Medien aktiv. Allerdings ist seine Ex-Freundin auf Instagram mit aktiv159,9kAnhänger. Sie schreibt normalerweise über seinen SohnHenryauch.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Froher neuer Tag. Es war ein wunderschöner # januar1



Ein Beitrag von geteilt Mindest (@driverminnie) am 1. Januar 2020 um 18:40 Uhr PST

Beliebte Beiträge