Misfit Garage Thomas Weeks Vermögen, Frau, Wiki, Alter, Gehalt, Größe


Verbreite die Liebe

Thomas Weeks ist ein amerikanischer Reality-Fernsehstar und Autoliebhaber. Thomas Weeks, der sich seit seiner Kindheit für Oldtimer und Automobile begeistert, hat einen Durchbruch erzielt, als er in der Discovery Channel-Reality-Show 'Misfit Garage' unterschrieben wurde.

Mit der Ausstrahlung der Reality-Show wurde er aufgrund seiner Leidenschaft und Begeisterung für Automobile weltweit anerkannt und gefeiert.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-Fernsehstar

Familien- und Privatleben

Thomas Weeks, Misfit Garage Star, ist seit mehreren Jahren mit Frau Michelle Weeks verheiratet. Als Privatperson hat er nicht viel über seine Beziehung zu seiner Geliebten preisgegeben und auch keine Informationen über ihre Kinder preisgegeben.



Thomas, jetzt Reality-Fernsehstar, wurde in Dallas, Texas, von einem Vater eines Mechanikers und Militäroffiziers geboren und aufgewachsen, der sein ganzes Leben lang mit Autos gearbeitet hat. Er ist aus irgendeinem Grund rätselhaft in Bezug auf seine privaten Angelegenheiten und hat keine Details über seine frühe Kindheit und seine Eltern preisgegeben, außer der Tatsache, dass er den Spuren seines Vaters gefolgt ist, die ihn dazu gebracht haben, etwas über Autos zu lernen.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Michelle Weeks
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Treten Sie der Leidenschaft seines Vaters für Automobile bei; Seit dem zarten Alter begann er, g zu erforschen und Autos und Oldtimer zu studieren. Im Alter von 15 Jahren hatte er seinen eigenen 55 Chevy-Truck, den ihm sein Vater unter der Bedingung geschenkt hatte, dass er den Motor des Trucks so reparieren und einbauen würde, wie er sein sollte.

Als zertifizierter kommerzieller Pilot hatte er sich zum Ziel gesetzt, gleich nach dem Abitur Luftfahrt zu studieren, aber wenn bei ihm Farbenblindheit diagnostiziert wird, ist dies für ihn keine Option mehr.



Mit einer erfolgreichen Karriere in dem betroffenen Geschäft ist das Privatleben von Thomas keine Ausnahme. Michele ist mit der blonden Schönheit Michele verheiratet und hat eine unmittelbare und starke Verbindung zu seiner Frau.

Von der Garage bis zum Haus und der örtlichen Straße in Texas wird das Paar zusammen gesehen, wie es Hand in Hand PDA-Momente auflegt.

Körpermaße und Lebensstil

Thomas Weeks, technisch gut aussehend, erregte die nationale Aufmerksamkeit, kurz nachdem er in der Reality-Show 'Misfit Garage' mitgespielt hatte. Er ist nicht nur hervorragend schlau und genial in Autos und Automobilen, sondern auch schneidig und gutaussehend mit beträchtlicher Größe und guter körperlicher Verfassung.

Mit dem fundierten Wissen über klassische Automobile und Autos hat sich Thomas zu einer gefeierten Persönlichkeit im Geschäft entwickelt. Diejenigen, die im Autorausch sind, sind kein neuer Name, der die Branche schon seit geraumer Zeit dominiert.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Von seiner lächerlich tiefen Auseinandersetzung und seinem Verständnis für Automobile bis zu seinem prahlerischen Stil und seinem ruhigen, ruhigen Verhalten macht alles an ihm diesen Star perfekt. Er sieht besser aus als je zuvor und begeistert die Fans weiterhin mit seiner strahlenden Haut und seinem heißen Aussehen, das mit jeder Zeit besser wird.

Nicht nur sein gutes Aussehen, sondern auch sein Stil und seine Persönlichkeit werden mit der Zeit besser. Sei es ein lässiger Streetstyle oder ein gut gestalteter Anzug, er sieht genauso gut und stilvoll aus wie in jedem anderen Ensemble.

Er ist energisch und sprudelnd inmitten von Menschen, die sein Leben unter eigenen Bedingungen leben. Mit Frau Michelle durch die Staaten zu reisen, mit engen Freunden und Fans über Autos und Autos zu diskutieren, ist das, was er am liebsten in seiner Freizeit macht.

Professionelle Karriere

Thomas Weeks ist ein in Texas ansässiger Autoenthusiast, der eine Firma namens Fired Up Garage leitet. Zusammen mit seinen Misfit Garage-Co-Stars Scott, Tom und Jordan macht er eine gute Menge, indem er klassische Oldtimer- und Ford-Autos an seine Kunden verkauft.

Karriere-Zeitleiste:

  • Seit seinem Schulabschluss verfolgte er seine Leidenschaft und stieg in ein Auto ein, das von Autos und Autos umgeben ist
  • 1994: Er lernte den Bau eines Motors, woraufhin er eine Immobilie in der Gegend von Texas kaufte, in der er seit Jahren sein Geschäft betreibt
  • Internationaler Ruhm als regelmäßiger und zuverlässiger Star der Reality-TV-Show „Misfit Garage“ von Discovery Channel
  • Zusammen mit anderen Co-Stars besitzt und betreibt er eine Firma namens Fired Up Garage

Gehalt und Vermögen 2018

Thomas Weeks, eine bekannte und bekannte Persönlichkeit für Autoenthusiasten, hat durch seine Karriere ein riesiges Vermögen verdient. Nachdem er seit seiner Kindheit an der Installation von Automotoren gearbeitet hat, ist es nicht ungewöhnlich, dass er ein so großes Vermögen macht.

Thomas prognostizierte ein Vermögen von 800.000 US-Dollar, das er vor allem durch seine erfolgreiche Geschäftstätigkeit verdient hat. Er hat sein Vermögen hauptsächlich durch den Verkauf von Oldtimern an seine Kunden zum günstigsten Preis des Marktes verdient.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:800 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge