Monica Beets Ehemann, verheiratet, Vermögen, Alter, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Monica Beets ist selbst Millionärin und Reality-TV-Star. Monica ist die Tochter des legendären Goldminenarbeiters Tony Beets und ein kanadischer Bergmann, der dafür bekannt ist, neben ihrem Vater in Discovery Channels 'Gold Rush' zu erscheinen.

Schnelle Information

  • Geburtstag:7. November 1993 (25 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Beruf:Goldminenarbeiter und Reality-TV-Star

Monica Beets Ehemann - Taylor Mayes und Kinder

Die frisch verheiratete Monica Beets befindet sich derzeit mit ihrem Ehemann Taylor Mayes auf Wolke neun. Das wunderschöne Paar heiratete diesen August in einer intimen und beeindruckenden Zeremonie in Dawson City, Yukon.



Bevor sie einen Knoten mit Taylor Mayes knüpfte, war sie in einer Beziehung mit Brandon Harper, aber die beiden trennten sich aus irgendeinem Grund. Als Monica weiterging, fand sie ihre wahre Liebe in einem Mann namens Taylor und beide begannen eine sehr ernste Angelegenheit.



Schließlich wurden beide am 11. August 2018 in einer privaten Zeremonie mit einem epischen und atemberaubenden Hintergrund in Dawson City, Yukon, angehalten.



Schnelle Information

  • Eltern:Tony Beets und Minnie Beats
  • Mann:Taylor Mayes (seit 2018)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Sie wurde in Yukon, Kanada, als Tochter eines Einwanderers niederländischer Herkunft, Tony & Minnie, geboren und hatte alles andere als eine gewöhnliche Kindheit. Als Tochter eines großen Bergmanns begann sie ihre Bergbaukarriere im Alter von 12 Jahren und arbeitete bereits mit 16 Jahren hauptberuflich im Bergbau ihres Vaters. Mit 18 Jahren war sie bereits Supervisorin bei Paradise Hill.

Monica Beets Age - Größe und Körpermaße

Monica Beets ist umwerfend schön, unabhängig von ihrem Übergewicht und ihren Übergrößen. Diese blonde Schönheit ist durchschnittlich groß und talentiert, erfolgreich und heiß!



Die Gewichtsschwankung der blauäugigen Stunnerin Monica war für die regelmäßigen Zuschauer von 'Gold Rush' offensichtlich, seit sie das erste Mal vor Ort war. Anfangs war sie eine schlanke, junge Frau, die für ihre kurvenreiche Figur bewundert wurde. In den letzten Jahren nahm sie jedoch zu und musste sich mit dem Label „Curvy = Fat“ auseinandersetzen.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Trotzdem ist die 25-jährige Reality-Star mit ihrem gesunden Körper zufrieden und verspürt nicht den Drang, abzunehmen. Auf der anderen Seite macht sie ihre enorme, aber anmutige Präsenz mit hübschen Haaren und tiefblauen Augen zur Stunnerin und Charmeurin der Show.

Als Bergmann kann man sehen, wie Monica während der Show schweres Gerät hebt, trägt und bedient, und ihr Gewicht hat ihr in dieser Abteilung erheblich geholfen. Während Monica ihren Bergbaujob liebt, genießt sie auch die Abenteuer und viele Reisen, die damit einhergehen.

Ihre Fans leben ein aktives Leben in sozialen Medien und können ihrem selbstbetitelten Instagram folgen, auf dem sie zahlreiche Momentaufnahmen von Vater und Tochter, Selfies mit Kollegen und Bilder zusammen mit ihrem Hauptdarsteller veröffentlicht.

Monica Beets Vermögen und Gehalt

Monica Beets und sein Vermögen: Monica Beets ist ein kanadischer Reality-TV-Star mit einem geschätzten Nettowert von 1 Million US-Dollar. Ihr 7-stelliges Vermögen ist für ihr Alter ziemlich beeindruckend, aber sie hat es nicht geerbt.

Sie ist eine kanadische Bergarbeiterin, die ihr Glück mit ihrer harten Arbeit und ihrem tadellosen Gefühl, Gold zu finden, verdient hat. Nicht nur das, Monica beweist sich als Fernsehstar, Geschäftsfrau, großartige Tochter und perfekte Frau.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:1 Million Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge