Monte Lapka Freund, verheiratet, Größe, Wiki, Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Monte Lapka ist ein amerikanischer Physiker. Monte ist beliebt, um den bekannten Schauspieler und Sänger Cheyenne Jackson zu heiraten.

Monte Lapka Fakten

Name: Monte Lapka

Geburtstag: 1. Juni 1970



Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika

Nationalität: Amerikaner

Beruf: Physiker

Ex-Partner: Cheyenne Jackson

Kinder: Nein

Höhe: N / A.

Hochschule / Universität: N / A.

Vermögen: N / A.

Gehalt: N / A.

Familien- und Privatleben

Monte Lapka, ehemaliger Partner des amerikanischen Schauspielers Cheyenne Jackson, wurde am 1. Juni 1970 in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Monte trägt eine amerikanische Nationalität. Sein Sternzeichen ist Gemini und gehört zum weißen ethnischen Hintergrund. Er hat keine Informationen über seine Kindheit und Bildungsinformationen geteilt.

Monte Lapka blättert ein paar Seiten des persönlichen Lebens um und ist offen schwul. Seine wahre Sexualität kam vor Menschen, als er anfing, mit dem schneidigen Schauspieler und Sänger Cheyenne Jackson auszugehen. Er begann am 19. Januar 2001 mit Cheyenne auszugehen. Monte Lapka und Cheyenne Jackson waren ineinander verliebt. Monte und Cheyenne haben 2010 irgendwo am Strand geheiratet. Sie teilten neun lange Jahre lang eine starke Liebesbeziehung. Monte Lapka heiratete 2010 Cheyenne Jackson. Ihre eheliche Beziehung hielt jedoch nicht lange an. Bald nachdem sie drei Jahre geheiratet hatten, trennten sie sich. Sie wurden im Juli 2010 offiziell getrennt. Ihre Scheidung wurde nach einigen Monaten ihrer Trennung bestätigt. In einem der Interviews, als Monte Lapka und Cheyenne Jackson nach dem Grund für ihre Trennung gefragt wurden, sagten sie, dass es ihre privaten Angelegenheiten seien. Cheyenne Jackson gab bekannt, dass er über seinen Twitter-Account offiziell von seinem langjährigen Partner Monte Lapka getrennt wurde. Cheyenne Jackson erklärte über seinen Twitter-Account: 'Es ist jetzt offiziell nach 11 Jahren zusammen. Verheiratet den besten Mann, den ich je gekannt habe.' Obwohl er mit Monte Lapka getrennt wurde, scheint Jackson Respekt und Liebe für ihn zu haben. Paybill.com war die erste Website, die die Nachricht von ihrer Trennung enthüllte. Kurz bevor Cheyenne Jackson die Entscheidung traf, sich zu trennen, veröffentlichte er auf seinem Instagram ein Bild von ihm und Monte Lapka und wünschte Monte alles Gute zum Geburtstag. Die Bildunterschrift lautete: „Alles Gute zum Geburtstag, Ehemann, du gutaussehender, trockener, mitfühlender Liebhaber des Lebens. Du bringst mich dazu, besser zu werden. “Es wird derzeit angenommen, dass Monte Lapka ein Single-Leben führt.

Der 46-jährige amerikanische Physiker Monte Lapka hat eine gut aussehende Persönlichkeit. Er hat einen durchschnittlichen Körperbau. Monte hat blau gefärbte Augen. Er wird am häufigsten mit Brille gesehen. Monte hat kurzes braun-helles Haar.

Professionelles Karrierewachstum

Monte Lapka ist von Beruf Physiker. Außer zu erfahren, dass er Physiker ist, gibt es nichts mehr über seinen Beruf zu erzählen. Wo arbeitet er als Physiker hat sich nicht herausgestellt? Monte war beliebt für die Bekanntschaft mit dem bekannten Schauspieler Cheyenne Jackson. Nachdem er mehr als ein Jahrzehnt lang eine Liebe geteilt hat, hat er seinen Namen sicherlich in die Mediennachrichten aufgenommen.

Gehalt und Vermögen

Monte Lapka muss durch seine Tätigkeit als Physiker ein beträchtliches Vermögen verdient haben, über das er noch keine Angaben gemacht hat.

Leistung und Beiträge

Monte Lapka, nachdem er in einer Liebesbeziehung mit dem charmantesten Schauspieler Cheyenne Jackson war, stand sicherlich in vielen Mediennachrichten und Zeitungen im Rampenlicht. Monte hat sich jetzt von allem Rampenlicht getrennt, als er sich vor langer Zeit im Jahr 2013 von Cheyenne getrennt hat. Um weitere Informationen und Neuigkeiten über Monte Lapke zu erhalten, können Menschen auf verschiedenen anderen Internetseiten nach ihm suchen.