Montia Sabbag Vermögen, Alter, Wiki, Fotos :: Kevin Hart Erpressungsskandal

Montia Sabbag Vermögen, Alter, Wiki, Fotos :: Kevin Hart Erpressungsskandal
Verbreite die Liebe

Kevin Hart macht nie aus dem Rampenlicht. Der Sexskandal 2017 mit Montia Sabbag hat ihn kürzlich nach hinten abgefeuert.

Es sind noch nicht einmal 2 Wochen vergangen, als Hart einen schweren Autounfall hatte. Nach einem Unfall am 1. September 2019 wurde er zusammen mit seinem Fahrer ins Krankenhaus gebracht.

Der Wiederherstellungsprozess ist noch nicht abgeschlossen. Es gibt jedoch eine Wolke über seinem Kopf. 2017 gab er zu, seine schwangere Frau betrogen zu haben.



Anscheinend hatte er Spaß mit einem Model und einer Schauspielerin Montia in Las Vegas. Darüber hinaus wurde das Skandalvideo sogar im Internet veröffentlicht.



Im September 2019 ist Montia wieder vor die Kamera getreten. Diesmal hat sie Kevin Hart mit einer Klage von 60 Millionen Dollar geschlagen.



Mehrere Quellen behaupten, er und sein ehemaliger Freund J.T. Jackson seien in den Fall verwickelt gewesen. Das FBI untersucht den Fall noch immer.

Also, wer ist Montia Sabbag? ihr Wiki, Alter, Vermögen und mehr. Hier ist alles, was Sie wissen müssen.

Das Nettovermögen von Montia Sabbag ab 2019 beträgt 50.000 US-Dollar

Wie per primalinformation.com Sie ist Schauspielerin und Model. Einige Quellen behaupten jedoch sogar, sie sei eine Stripperin.



Trotzdem hat sie eine Modelkarriere als Mannequin hinter sich. Ebenso ist sie eine aufstrebende Schauspielerin.

Es gibt keine verfügbaren Details über ihre Karriere. Tatsächlich hat sie noch keinen Durchbruch geschafft.

Ab 2019 gibt es keine Quellen, die sich um ihr Vermögen kümmern. Nach ihrem Job zu urteilen, muss Montia Sabbag jedoch ein Nettovermögen von ungefähr 50.000 US-Dollar haben.

[kpo_related_url url = 'Torrei-Hart-Vermögen-Alter-Höhe-Wiki-Fakten-über-Kevin-Hart-Ex-Frau']

Wie alt ist Montia Sabbag Age? Ihr Wiki und Bio

Es gibt keine Wikipedia-Seite, die ihrer Biografie gewidmet ist. Obwohl es einige Internetseiten gibt, die ihr Wiki diktieren.

Nach den Quellen wie wikifame.org , Monita wurde irgendwann im Jahr 1990 geboren. Daher ist sie ab 2019 29 Jahre alt.

Auf der anderen Seite gibt es Details über ihre Heimatstadt und Kindheit. Ebenso sind Informationen über ihre Eltern und Geschwister nicht bekannt.

Montia Sabbag hat keine große soziale Präsenz. Tatsächlich sind ihre sozialen Profile wie Twitter, Instagram und Facebook alle privat.

Darüber hinaus hat sie auch Details über ihre Beziehungen und ihr Liebesleben mitgeteilt. Sie hatte einmal ein Interview mit DailyMailTv .

Obwohl alles, worüber sie sprach, der Skandal war und wie sie und Kevin sofort eine Verbindung hatten. Gemäß ihren Behauptungen wusste Montia nichts von der Aufnahme.

Außerdem wurden sie während seiner Zeit in Las Vegas drei Tage lang intim. 2017 hat Kevin sogar ein Video hochgeladen, in dem er sich bei seiner schwangeren Frau entschuldigt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich sende so viele Entschuldigungen an meine Frau und meine Kinder. Ich muss es besser machen und ich werde es tun. Ich bin nicht perfekt und habe nie behauptet zu sein ... Ich liebe euch alle.

Ein Beitrag von geteilt Kevin Hart (@ kevinhart4real) am 16. September 2017 um 16:07 Uhr PDT

Das FBI hat den Fall untersucht. Zuvor erhielt Hart die Erpressungsdrohung in einer E-Mail mit einer Nachfrage von 10 Millionen US-Dollar nach Angaben des FBI .

Laut Sabbags Anwältin Lisa Bloom waren die Anschuldigungen jedoch falsch. Kevin wurde kürzlich wegen des Unfalls mit 8 Millionen US-Dollar konfrontiert.

Anscheinend ist das Leben für Kevin Hart im Moment nur Regenbogen und Einhörner.

Fotos von Montia Sabbag - Kevin Hart Erpressungsskandal

Leider hat sich Montia Sabbag in Bezug auf ihre Social-Media-Präsenz zurückgehalten.

Es ist beträchtlich, die gegenwärtige Situation zu betrachten. Daher sind in ihren Social-Media-Profilen keine Fotos verfügbar.

Da sie jedoch im Rampenlicht steht, können wir ihre Bilder im Internet finden.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Model Montia Sabbag behauptet, sie sei heimlich beim einvernehmlichen Verkehr mit dem Komiker Kevin Hart in einem Hotelzimmer in Las Vegas aufgenommen worden. . #MontiaSabbag #KevinHart #LasVegas #Modell #Comedian #ShowBiz

Ein Beitrag von geteilt Ich zeige (@yoshowbiz) am 16. September 2019 um 20.38 Uhr PDT

Beliebte Beiträge