Morris Chestnut und sein Vermögen, verheiratet, Ehefrau, Größe, Kinder, Alter, Bio


Verbreite die Liebe

Morris Chestnut ist ein führender amerikanischer Schauspieler afrikanischer Herkunft. Er wurde ursprünglich mit seiner Rolle als Ricky in dem von der Akademie nominierten Film 'Boyz n the Hood' im Jahr 1991 bekannt und wurde seitdem einer der am schnellsten aufstrebenden Stars in Hollywood.

  • Geburtstag:1. Januar 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Morris Chestnut Wife - Pam Byse und Kinder

Ja, das ist seine schöne und wirklich unterstützende Frau, Pam Byse Chestnut. Verheiratet seit 1995, ist das Paar so süß zusammen und so verliebt! Ihre Kinder, ein Sohn namens Grant Chestnut (1997) und eine Tochter namens Paige Chestnut (1998), sind jetzt alle erwachsen!

Er stammt ursprünglich aus Cerritos, Kalifornien, und stammt von dem afroamerikanischen Ehepaar Shirley Chestnut und Morris Lamont Chestnut Sr ab. Er war sehr bescheiden erzogen.



  • Eltern:Shirley Chestnut und Morris Lamont Chestnut Sr.
  • Ehefrau:Pam Chestnut (1995)
  • Kinder:Grant Chestnut und Paige Chestnut

Der gebürtige Morris Chester Chestnut Jr. besuchte die öffentliche Schule Richard Gahr High School in seiner Heimatstadt. Später absolvierte er die California State University in Northridge mit einem Abschluss in Finanzen und Theater.



Schauspieler Morris hat in seiner fast drei Jahrzehnte langen Schauspielkarriere gegenüber zahlreichen großartigen Co-Schauspielerinnen die Hauptrolle gespielt. Es gab jedoch immer einen ständigen Charmeur in seinem wirklichen Leben, der das Herz dieses Hauptdarstellers erobert.



Morris Chestnut Größe und Alter

Morris Chestnut ist mit 6 '1' 'und gemeißelten Muskeln zweifellos sexy. Dieser hübsche Schauspieler hat einen sexy Körper und ein gewinnendes Lächeln, das ihn einfach unwiderstehlich macht!

Wenn Sie über einen Mann sprechen, der groß, dunkel und gutaussehend ist, muss es Morris Chestnut sein. Mit cremiger Schokoladenhaut, kahlem Kopf und dunkelbraunen Augen ist er bereit, uns verrückt nach ihm zu machen!

Schnelle Information



  • Höhe:183 cm (6 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:86 kg

Morris 'gemeißelter und einzigartiger Look stammt aus einem vielfältigen afrikanischen und amerikanischen Umfeld. Besonders Frauen waren schon immer Hals über Kopf für die mysteriösen Augen, das schlaue Lächeln und die küssbaren Lippen der kalifornischen Ureinwohnerin.

Mit einem schwülen Blick und einem langen, schlanken und dennoch athletischen Körper ist der 49-jährige Schauspieler mit zunehmendem Alter nur talentierter und feiner geworden. Sein intensives Training und Training sind in seinen steinharten Rucksäcken sichtbar. Nur ein Blick in sein hemdloses Bild reicht aus, um seine Schärfe zu spüren!

Der mit Glanz und Glamour von Hollywood verherrlichte Schauspieler Morris lebt mit seiner kleinen, aber glücklichen Familie ein sehr luxuriöses Leben. Millionär Morris besitzt ein Haus im Wert von 1,5 Millionen US-Dollar in einem Vorort von Los Angeles, Hidden Hills.

Professionelle Karriere: 'Boyz n the Hood'

Ab 1990 ist dieser Afroamerikaner in Hollywood Schritt für Schritt aufgestiegen. Morris 'jungenhafter Charme und sein gutes Aussehen, das für seine tiefen / ernsthaften schauspielerischen Fähigkeiten bekannt ist, trugen auch dazu bei, seine Popularität zu Beginn und während seiner gesamten Karriere zu steigern.

Karriere-Timeline

  • Morris debütierte mit einer Rolle von Jason Woodman in der amerikanischen Horror-Anthologie-Serie 'Freddys Albträume - Ein Albtraum in der Elm Street: Die Serie'.
  • Sein erster Spielfilm ist 1991 der Oscar-nominierte „Boyz n the Hood“, in dem er die Rolle von Ricky Baker spielte
  • Er folgte diesen Rollen mit mehreren Fernsehfilmen, darunter die kurzlebige Sitcom 'Out All Night'.
  • Allmählich begann seine Schauspielkarriere zu steigen, als er anfing, in Filmen mit großem Budget mitzuspielen, wie 1995 'Under Siege 2: Dark Territory' 1997 'G.I. Jane und andere
  • Morris trat von 1997 bis 1998 als reguläre Besetzung in ABCs TV-Serie 'C-16' auf und spielte Special Agent Mal Robinson
  • 1999 spielte er zusammen mit Nia Long & Taye Diggs in dem afroamerikanischen romantischen Comedy-Film 'The Best Man', der ein kommerziell erfolgreicher Film war
  • Morris hat dreimal mit dem angesehenen Steven Seagal zusammengearbeitet, darunter 1995 'Under Siege 2: Dark Territory', 2002 'Half Past Dead' und 2008 'Prince of Pistols'.
  • 2001 trat er in der romantischen Komödie „The Brothers“ auf, einem Film, der sich mit dem Konzept von Erfolg und Treue unter jungen Profis befasst
  • 2015 porträtierte er die Rolle von Derrick Dog Prince im Film 'Heist' und wurde im selben Jahr vom People Magazine als 'Sexiest Men Alive' ausgezeichnet

Morris Chestnut und sein Vermögen - 8 Millionen Dollar

Das Vermögen von Schauspieler Morris Chestnut beträgt nach Schätzungen von Celebrity Net Worth 8 Millionen US-Dollar. Morris sammelte sein unglaubliches Vermögen, indem er in über einem Dutzend Filmen die Hauptrolle spielte.

Morris, ein führender Name in der Film- und Fernsehbranche, hat sein schauspielerisches Engagement erweitert, indem er 2007 in einer Off-Broadway-Produktion von 'Love in the Nick of Tyme' auftrat.

  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge