Murray SawChuck Vermögen, verheiratet, Frau, Alter, Größe


Verbreite die Liebe

Murray John SawChuckist ein in Kanada geborener Amerikaner Bühnenillusionist, Beschwörer, Komiker und Schauspieler . Murray SawChuck ist ein gut ausgebildeter Zauberer, der die komischen Tricks in Täuschungen verwandelt und sie vor dem Publikum als real präsentiert. Nachdem er sich im amerikanischen Comic-Strip 'Dennis the Menace' bezeichnet hatte, nahm er an NBCs Reality-Show 'America's Got Talent' teil.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:25. November 1973 (44 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:Kanadier, Amerikaner
  • Beruf:Magier, Illusionist, Schauspieler und Komiker

Familien- und Privatleben

Murray Sawchuck heirateteIllusionist inszenieren Chloe Louise Crawford seit fast 3 Jahren. Ihre Beziehung endete, als Chloe begann, Murrays Rivalen und legendären Illusionisten Criss Angel zu treffen.



Murray, gebürtig aus Burnaby, British Columbia, wurde als Sohn von Arlene Sawchuck und John Sawchuck geboren. Sein Vater ist ein ehemaliger Zauberer und Sänger, der in der Vergangenheit bei Eisenbahnen und Zügen beschäftigt war, da auch seine Vorfahren über 150 Jahre im Geschäft tätig waren.



Schnelle Information:



  • Eltern:John Sawchuck und Arlene Sawchuck
  • Ehefrau:Chloe Louise Crawford
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Er wurde mit den Genen seines Vaters geboren, der Musiker in einer Band war. Auch er begann sich schon in jungen Jahren mit Musik zu beschäftigen. Im zarten Alter von 5 Jahren nahm er Unterricht in Akkordeon, Saxophon und Keyboard sowie Unterricht in ukrainischem Tanz. Zwei Jahre später beherrschte er verschiedene Tanzstile, nachdem er gelernt hatte, in verschiedenen Genres aufzutreten.

Sein Onkel und seine Tante waren Zeugen seiner Leidenschaft und seines Drangs zur Kunst und schenkten ihm ein Zauberkit der deutsch-amerikanischen Zauberer „Siegfried & Roy“. Nachdem er Werkzeuge von den Magiern erhalten hatte, die er vergötterte, begann er energisch an seinen magischen Fähigkeiten zu arbeiten und verband Magie oft mit Tanz und Musik.

Er machte ein Gleichgewicht zwischen Kunst und Bildung, absolvierte die High School und erwarb einen Abschluss in Rundfunkjournalismus und Kommunikation.



Murray Sawchuck heiratete Chloe Louise Crawford in 2012.Chloe ist professionell eine Bühnenillusionistin und Showgirl aus Las Vegas. Sie war ein Playboy-Model, das Simon Cowell während ihrer Expedition in Großbritanniens Got Talent verblüffte.

Das Paar teilte die gleiche Leidenschaft und Liebe für Magie, verband sich gut und traf sie direkt nach ihrem ersten Treffen. Wäre es nicht lange her, dass das Paar seine Eheglückseligkeit begann, als Chloe die Liebe zum legendären Illusionisten Criss Angel in Las Vegas fand, woraufhin sie ihre dreijährige Ehe beendeten.

Obwohl Murray seinen Kummer nicht ausdrückt, seine Frau gegen seinen größten Rivalen zu verlieren, spekulierten die Medien, dass er nach der gescheiterten Beziehung am Boden zerstört ist, während Ex-Frau Chloe die Zeit ihres Lebens mit Beau Criss hat.

Körpermaße und Lebensstil

Murray SawchuckEs ist eine Freude zu sehen, wie der Zauberer in einem imposanten kommt Höhe von 6 Fuß. Er ist eindeutig eine Bedrohung für Newcomer und legendäre Magier, da der Star eine perfekte Mischung aus gutem Aussehen und Talent ist.

Der 44-jährige Kanadier hat seine männlichen Gefährten in der Branche, für die er absolut alle Berühmtheit und Bekanntheit verdient, wirklich in den Schatten gestellt. Gesegnet mit außergewöhnlichem Talent und schneidigem Aussehen ist dieser gutaussehende Mann zu einem unvermeidlichen Gesicht in jeder anderen Fernsehsendung geworden, in der es um Magie geht.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 0 Zoll (182 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er verwirrte das Publikum mit seinen gut choreografierten Illusionen und Zaubertricks seit seinem 21. Lebensjahr und war zweifellos ein Geschenk an die Branche, als er es zum ersten Mal entdeckte. Aber er ist nicht nur mit dem Talent gesegnet, sondern auch mit überragendem Aussehen und Stil.

Mit aufkeimenden blauen Augen, schimmernden blonden Locken und einem süßen Lächeln macht der Kerl wirklich den entzückendsten Magier von allen. Sein Markenzeichen, das sein Gesamtbild weiter verbessert, macht ihn zu verlockend und charismatisch, als dass man es einfach übersehen könnte. Der kanadische Zauberer hat auch einen gemeißelten Körper mit definierten Bauchmuskeln und prallem Bizeps gebaut, den er seiner intensiven Trainingsroutine und Ernährung verdankt.

Positivität und hohe Energie ist das, was er unter seinen Fans und engen Fans verbreitet. Murray ist für immer lebhaft und sprudelnd und hebt niemals seine Trauer und Traurigkeit vor den Medien hervor, sondern beschließt, Glückseligkeit zu strahlen und zu entfalten.

Professionelle Karriere

Murray Sawchuck ist eine gefeierte Figur in der Zauberindustrie, die 1999 zum magischen Champion ernannt wurde. Er verbindet die komischen Pannen zu einer echten Kunstform und bringt sie auf die nächste Ebene der Illusionen.

Bevor er sich auf eine Reise der Magie und Illusion begab, erledigte Murray einige Gelegenheitsarbeiten, darunter Rettungsschwimmer, Busboy und die Restaurierung von Fahrrädern, von denen keiner ihn wirklich zufrieden stellte. Dann traf er Carol Roy und Marvyn, ein Magierduo, das unter dem Künstlernamen „Mr. Electric “, der ihn betreute. Nachdem er bei den verehrten Magiern den richtigen Unterricht genommen hatte, begann er seinen ersten Auftritt in Brüssel, Belgien und später in Paris, wo er sich als sein größter Durchbruch aller Shows herausstellte.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2011: Darstellung des Charakters von Murray the Magician in der kommenden Tween-Serie 'The Jadagrace Show' mit der Schauspielerin-Sängerin Jadagrace Barry.
  • 2014: In einer Folge von ABCs Spieleserie 'Wipeout'

Mit einer kniffligen Magie, einem raffinierten Illusionisten und einer leichten Figur überwältigte er alle Europäer und Amerikaner, die in Monaco, Monte Carlo und Florida aufgetreten waren. Nach dem Höhepunkt seiner Kanada-Tour zog er nach Las Vegas Strip, einer Fläche des South Las Vegas Boulevard in Nevada. Er trat auch auf der Bühne während seiner Südasien-Tournee auf, die Länder wie Thailand, Hongkong, Vietnam und Malaysia umfasst.

Mit einem kommerziellen Erfolg und einer breiten Bekanntheit in der Branche schloss er einen Vertrag mit Norwegian Cruise Line ab und wurde in deren Akt angesprochen, wo er seine Signature-Performance auf dem Norwegian Star in Alaska-Lauf aufführte. Die komischen Pannen zu verschmelzen, um sie in Form von Illusionen zu liefern, war das, was er gemeistert hatte. Anschließend wurde er 1999 bei der Pacific Rim Professional Magic Challenge zum Magic Champion ernannt und erhielt 24 bedeutende Auszeichnungen.

2008 war er in der VH1-Reality-Serie „Celebracadabra“ zu sehen, in der er die Promi-Kandidatin Kimberly Wyatt, Mitglied der All-Girl-Gruppe Pussy Cats, für fünf Folgen betreute. Zwei Jahre nach der Serie spielte er in NBCs Reality-Show 'America's Got Talent', in der er eine Menge grandioser Stunts zeigte, wie das Erstellen von Vierrädern aus der schrillen Luft und das Verwandeln einer Frau in einen schrecklichen Tiger.

Darüber hinaus gastierte er in mehreren Shows, darunter NBCs Last Comic Standing und Celebrity Blind Date. Er trat auch in einer nicht im Abspann aufgeführten Rolle in C. Thomas Howells Science-Fiction 'Krieg der Welt 2: Die nächste Welle' neben Thomas selbst und Christopher Reid auf.

Gehalt und Vermögen 2018

Murray Sawchuck Vermögenzählt vorbei 4 Millionen Dollar während seinerGehaltist noch zu enthüllen. Murray hat seinen immensen Reichtum aus seinen Tourneen und Fernsehshows aufgebaut.

Laut einigen Quellen hat Murray einen geschätzten Wert von 4 Millionen US-Dollar, den er durch die Aufführung von Bühnenshows und die Veranschaulichung von Zaubertricks und Illusionen für das Publikum aus aller Welt verdient hat. Zweifellos begann er mit seinen Tourneen ein ernstes Vermögen aufzubauen, das ständig Schlagzeilen machte und ihn im Auge des Publikums hielt. Später spielte er in mehreren Fernsehserien und Shows, was auch dazu beitrug, seinen Wohlstand zu steigern.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge