Nadeshot (Matthew Haag) Vermögen, Freundin, Alter, Größe und andere


Verbreite die Liebe

Einer der größten Namen im Bereich des digitalen Sports ist derzeit der 26-jährige Matthew Haag, der unter dem Einfluss von Nadeshot berühmt ist.

Nadeshot, Meister bei 'Call of Duty', der sogar von Red Bull gesponsert wurde, ist ein ehemaliger Internet-Spieler, der jetzt ein Vollzeit-Dampfer und YouTuber ist.

Der Goldmedaillengewinner von 2014 bei Major League Gaming Nadeshot ist auch der Schöpfer und Eigentümer des eSports-Teams „100 Thieves“.



Außerdem hat er fast 3 Millionen Abonnenten auf YouTube, und es ist leicht zu verstehen, warum! Sein Inhalt reicht von spätabendlichem Mukbang über Spielesitzungen und Einblicke in das Privatleben bis hin zu allem dazwischen (im wahrsten Sinne des Wortes).



Das Nettovermögen von Nadeshot (Matthew Haag) - geschätzt auf rund 2 Millionen Dollar

Das Nettovermögen von Nadeshot (Matthew Haag) liegt bei rund 2 Millionen US-Dollar.



Nadeshot wurde 2011 zum Call of Duty XP-Weltmeister ernannt und hat in den letzten Jahren einen großen Teil seines Gesamtvermögens gesammelt.

Nadeshot, der für seine unglaubliche Tötung und Beständigkeit bekannt ist, wurde bei den The Game Awards 2014 zum besten E-Sport-Spieler und festigte seinen Platz im E-Sport-Bereich, während er Tausende von Dollar erhielt.

Und für den größten Teil seiner Videospielkarriere war es nicht zu leugnen, dass er ein unglaubliches Vermögen und eine Menge von Online-Followern angehäuft hat.



In Anbetracht seines jungen Alters hatte der ehemalige Red Bull eSports-Spieler sechs Jahre als professioneller Call of Duty-Spieler lukrativ.

Seitdem hat er kleine Spielshows gesponsert und sein Vermögen in sein eigenes eSport-Team „100 Thieves“ investiert. Mit seinem Geschäftssinn und seiner Online-Karriere wird der Reichtum dieses amerikanischen Stars weiter steigen.

Hat Nadeshot (Matthew Haag) eine Freundin?

Viele Fans fragen sich, ob Nadeshot mit jemandem zusammen ist und welche Identität seine mysteriöse Freundin hat.

Aber anscheinend ist Millionär Nadeshot im Moment ein einzelner Mann, aber er hatte in der Vergangenheit viele kurzlebige Beziehungen. Aufgrund des Umgangs mit Herzschmerz in der Vergangenheit sieht es so aus, als wäre er ab April 2019 bereitwillig Single.

Nadeshot-Alter - Wie alt ist der ehemalige 'Duty of Call' -Spieler?

Matthew Haag aka Nadeshot wurde 1992 geboren und ist derzeit 26 Jahre alt. Er ist nur noch 4 Monate von seinem 27. Geburtstag am 3. August entfernt.

Nadeshot Höhe - 5 Fuß 5 Zoll (1,65 m)

Obwohl er in seiner Karriere eine höhere Körpergröße erreicht hat, fällt Nadeshot mit einer Körpergröße von 5 Fuß 5 Zoll zu kurz.

Er ist beliebt für seine immense Online-Präsenz und ein robuster, gut aussehender Youngster mit anständiger Größe und athletischer Figur.

Nadeshot Andere Fakten

Der Landsmann Matthew Haag stammt aus Columbus, Ohio, und ist seit Juni 2010 bei OpTic Gaming.

Der Sohn von Christina Haag und Jeff, dem ehemaligen Teilnehmer der Amos Alonzo Stagg High School und des Moraine Valley Community College, arbeitete in McDonalds Restaurant, bevor ihn eSports berühmt machte.

Als Matthews Gaming-Handle entstand 'Nadeshot' aus dem 'Granatenschuss' in der Halo-Serie, wo er ein konkurrenzfähiger Anfänger im Ego-Shooter 'Halo 2' war.

Im April 2015 trat er als Untertitel des OpTic Gaming Pro-Teams zurück, wo er nun Miteigentümer und hauptberuflicher Ersteller von Inhalten ist.

Neben der Spiel- und Online-Welt ist Matthew ein lebenslustiger Mensch, der in seiner Freizeit gerne Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Trekking und Clubbing ausübt.

Du kannst ihm auf Instagram, Twitter und YouTube folgen, um einen genauen Einblick in sein Leben zu bekommen!

Beliebte Beiträge