Nadia Mejia und sein Vermögen - verheiratet, Alter, Größe und Ehemann


Verbreite die Liebe

Nadia Mejia ist eine wunderschöne Schönheitskönigin und Model aus Kalifornien. Nadia Mejia, die Gewinnerin der Miss California USA 2016, kämpfte um den begehrten Miss USA 2016-Wettbewerb und landete unter den ersten fünf.

Obwohl sie die Krone nicht beanspruchte, war und ist sie für ihren fehlgeschlagenen Versuch, eine Frage- und Antwortfrage zur Wirtschaft während der Interviewrunde zu beantworten, in Erinnerung geblieben. Bevor sie Schönheitskönigin wurde, wurde sie als Tochter des berühmten Rapper Gerardo Mejia berühmt.

Schnelle Information



  • Geburtstag:22. November 1995 (22 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Modell

Nadia Mejia Persönliches Leben - Ist sie verheiratet?

Nadia Mejia war nie verheiratet und hat daher keinen Ehemann. Nadia, die vorerst Single bleibt, ist in der Mode ganz oben und auch ihre Modelkarriere ist auf dem Vormarsch.



Natürlich gab es in der Vergangenheit Beziehungen, die in den Medien für Aufsehen sorgten, aber im Moment scheint das bei Next Management unterzeichnete Vollzeitmodell kaum geneigt zu sein, eine Beziehung einzugehen oder Probleme zu haben.



Apropos, sie ist berühmt oder sagen wir, der angeblich datierte australische Musiker Luke Hemmings, nachdem er sich öffentlich von der heißen Arzaylea getrennt hat. Die beiden, Nadia und Luke, wurden Berichten zufolge zu einem Gegenstand, als sie im August 2017 im Nachtclub 'Boosty Bellows' in LA beim Händchenhalten gesehen wurden. Seitdem wurde Nadias Liebesleben nicht aktualisiert!

Schnelle Information

  • Eltern:Gerardo Mejia und Kathy Eicher
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Sie wurde in einem wohlhabenden Haushalt in Diamond Bar, Kalifornien, geboren und ist das Kind des berühmten ecuadorianischen Musikers Gerardo Mejia und seiner schönen Frau Kathy Eicher. Ihre Eltern sind seit 1994 verheiratet und haben zwei weitere Kinder aufgenommen, beide Mädchen, erwarten Nadia.



Auf den Spuren ihrer Mutter, die 1989 zur Miss West Virginia gekrönt wurde, startete Nadia bereits in jungen Jahren eine erfolgreiche Modelkarriere. Und im Jahr 2018 wurde sie in ihren karrierebestimmenden Werbekampagnen für Too Faced Cosmetics und Skechers vorgestellt.

Als Absolventin der Diamond Bar High School 2013 trat sie zusammen mit ihrer Familie in der amerikanischen Reality-TV-Serie „Suave Says“ auf.

Nadia Mejia Alters- und Körpermaße

Mit tiefgrünen Augen, glänzendem braunem Haar und strahlender Haut ist Nadia Mejia eine echte Schönheitskönigin. Außerdem hat sie eine hohe Höhe von 5 Fuß 10 Zoll und einen getönten birnenförmigen Körper mit einer gut definierten Taille.

Die frühere Miss California behauptet, Körpermaße von 36-Zoll-Brüsten, 28-Zoll-Taille und 39-Zoll-Hüfte zu haben, die eine gut definierte Taille mit Hüften bilden, die größer als die Brust sind. Natürlich schlank, hat Nadia ein ausgeglichenes Gewicht und ihre Kleidergröße ist 2.

Schnelle Information

  • Höhe:178 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:36-28-39 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Ob es sich um ihre Instagram-Fotos oder ein glamouröses Event auf dem roten Teppich handelt, sie weiß, wie man Blicke auf sich zieht. Vom blühenden nackten Lippenstift bis zum Tragen heller Farben und Drucke, um die Aufmerksamkeit auf ihren Körper zu lenken, ist Nadia ein personifizierter Stil, der wichtige Modeziele verfolgt.

Die 22-jährige Schönheit mit einem ansteckenden Lächeln ist auch ein Social-Media-Star mit über 288.000 Instagram-Followern. Folgen Sie ihr einfach auf Instagram und erleben Sie, wie man die knappsten Bikinis rockt oder einfach einen Blowout wie sie macht!

Nadia Mejia Vermögen und Gehalt

Nadia Mejia und sein Vermögen: Nadia Mejia ist ein professionelles Model, das die Statistiken ihres Vermögens und ihres Gehalts nicht preisgegeben hat. Nachdem sie für bekannte Marken wie Wet Seal, Nordstrom, Reef und Too Faced Cosmetics gearbeitet hat, hat sie möglicherweise ihr Vermögen auf Millionen geschätzt.

Geld war für diese Frau jedoch nie ein Thema, da sie in einer wohlhabenden und berühmten Familie geboren wurde. Obwohl sie von ihren Model-Auftritten lebt, freut sie sich darauf, eine erfolgreiche Unternehmerin zu werden und besitzt ein lateinamerikanisches Fusion-Restaurant.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge