Najwa Zebian Wiki, Geschichte, Bio, Alter, verheiratet, Buch, Familie


Verbreite die Liebe

Najwa Zebian Wiki, Geschichte, Bio, Alter, verheiratet, Buch, Familie.Der in Libanon geborene Najwa Zebian ist ein weltbekannter Motivationsredner, Autor und Pädagoge mit Sitz in London, Ontario. Der Aufstieg einer produktiven Dichterin Najwa zur weltweiten Anerkennung begann 2016, als sie ihr Debütbuch 'Mind Platter' veröffentlichte, gefolgt von 'Nectar of Pain', das Retweets und Prominente wie Hilary Swank und LeAnn Rimes anzog. Scrollen Sie weiter, um mehr über diese Neue Frau zu erfahren, die sich gegen ihren Belästiger gestellt hat!

Najwa Zebian - Alter, Wiki und Bio

Najwa wurde im Libanon geboren und lebt derzeit in Kanada. Schon in jungen Jahren zeigte sie Leidenschaft für das Schreiben, als sie sich mit Romanen und Gedichten ihrer Muttersprache, d. H. Arabisch, befasste. Aber als sie in ihrer Jugend in Kanada ankam, hatte sie mit einer Sprachbarriere zu kämpfen und fühlte sich an einem fremden Ort treibend und instabil.

Trotzdem schloss sie ihre Hochschulausbildung ab und verfolgte eine Lehrerkarriere und eine pädagogische Leitung. Und während sie eine Gruppe junger Flüchtlinge unterrichtete, führte die Erfahrung sie irgendwie zurück zu ihrer ursprünglichen Begeisterung für das Schreiben.



Das 1990 geborene April-Baby begann, das 16-jährige Ich zu heilen, indem es sich schriftlich hingab. Über ein Jahrzehnt schnell vorwärts, heute ist sie für Millionen von Menschen weltweit zu einer inspirierenden Figur geworden. Najwa, die erst 28 Jahre alt ist, hat ihr Profil nicht auf Wikipedia, aber ihre Biografie ist auf wenigen Websites lesbar!



Najwa Zebian - Geschichte und Buch

Der Autor Najwa Zebian ist kein Unbekannter in Bezug auf Boulevardzeitungen und öffentliche Gegenreaktionen! Für jemanden, der berühmt wurde, weil er seine eigenen Erfahrungen mit Missbrauch und Diskriminierung beim Schreiben gemacht hat, ist sie gezwungen, damit zu rechnen!



Najwas Geschichte, die in ihre Gedichte aufgenommen wurde, ist um die ganze Welt gereist und hat Menschen aus allen Lebensbereichen berührt und mit ihnen gesprochen. Der DSDS-Gewinner Jordin Sparks an die Akademie-Gewinnerin Hillary Swank und die Künstlerin LeAnn Rimes sind einige der berühmten Bewunderer, die von Najwas Stärke, Ansichten, Worten und Lebensanschauungen beeinflusst wurden.

Dieser libanesisch-kanadische Autor ist aus der Asche der Demütigung auferstanden, vom Widerstand gegen sexuelle Gewalt bis zur Warnung durch rechtliche Schritte! Najwa, eine schöne muslimische Frau mit Hijab, ist eine starke Frau, die ihre Geschichte über sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz am Internationalen Frauentag in Ontario vor 700 Menschen ansprach und im Rahmen von #TimesUp und #MeToo Bewegung.

Mit einer Art Mut ist es angebracht zu sagen, dass Najwa ihre Karriere aus Risiko, Bedrohung, Straftaten und Online-Gegenreaktionen gemacht hat. Als wegweisende Stimme von Frauen aus aller Welt hat sie von 2016 bis 2019 insgesamt drei Bücher veröffentlicht. 2016 debütierte sie in der Szene mit zwei atemberaubenden Kreationen, 'Mind Platter' und 'The Nectar of Pain', ihren 'Sparks' of Phoenix 'hat seine eigene Einzigartigkeit.



Najwa Zebian - verheiratet und Familie

Aus einer orthodoxen islamischen Gemeinschaft stammend, half ihr ihre natürliche Gabe des Schreibens, all den Kampf und die schmerzhaften persönlichen Erfahrungen zu überwinden.

Diese Führungslehrerin, die ursprünglich aus dem Libanon stammt, zog mit ihrer Familie im Alter von 16 Jahren nach Kanada und lebt derzeit in London, Ontario, Kanada.

Die Autorin mit Anhängern aus aller Welt ist eine erfolgreiche Dichterin und Pädagogin, die ihre Privatsphäre stets respektiert hat. Diese unglaublich hinreißende Frau mit einer kühnen Meinung mag jedes Mal, wenn sie ihre Bücher oder Gedichte dem globalen Publikum vorstellt, den Mund wackeln lassen, aber sie liebt es, ein ruhiges Leben in Kanada zu führen.

Und ja, sie hat eine sparsame Einstellung und glaubt an einen bescheidenen Lebensstil. Diese Stunnerin mit ihren großen, haselnussbraunen Augen lebt für ihren Prominentenstatus und ist möglicherweise Single, da Najwa offiziell mit niemandem zusammen ist.

Die erst 28-jährige Najwa Zebian ist nicht verheiratet und hat noch viele Jahre Zeit, sich mit ihrem Mr. Right niederzulassen, was sie zu einer sexy Bachelorette auf dem Markt macht!

Beliebte Beiträge