Nakoa-Wolf Manakauapo Namakaeha Momoa Alter, Größe, Eltern, Geburtstag — 2022


Verbreite die Liebe

Nakoa-Wolf Manakauapo Namakaeha Momoa ist ein 9-jähriger Sohn des Hollywood-Power-Paares Lisa Bonet und Jason Momoa. Er ist das zweite Kind von Hollywoodstars, das unmittelbar nach seiner Geburt in den Schlagzeilen aller Boulevardzeitungen und Magazine stand.

  • Geburtstag:15. Dezember 2008 (Alter 9)
  • Ethnizität:Deutsch, Irisch und Jüdisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Promi-Kind

Nakoa-Wolf Manakauapo Namakaeha Momoa Eltern - Geschwister und Familie

Momoa ist der jüngste Sohn des Hollywood-Schauspielers Jason Momoa und der Schauspielerin Lisa Bonet. Mit seiner blühenden Karriere in der Industrie steht der Kleine unerbittlich unter dem wachsamen Auge von Medien und Paparazzi.

Momoa, gebürtig aus Los Angeles, Kalifornien, wurde als Sohn der Hollywoodstars Lisa Bonet und Jason Momoa geboren. Sein Vater ist ein in Hawaii geborener Schauspieler, Regisseur und Model, der mit seiner Rolle als Khal Drogo in HBOs meistgesehener Fernsehserie 'Game of Thrones' berühmt ist.



Schnelle Information:

  • Eltern:Lisa Bonet und Jason Momoa
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder: N / A.
  • Familienstand:Unverheiratet

Seine Mutter Lisa ist auch eine verehrte Schauspielerin, die dafür bekannt ist, Denise Huxtable in NBCs Fernsehsitcom 'The Cosby Show' zu porträtieren.

Momoa ist jüdischer Abstammung von seiner Mutter, während er gebürtiger Hawaiianer mit einem Teil Irisch und Deutsch von Jason Seite ist.

Nach dem internationalen Ruhm und der Anerkennung seiner Eltern ist es für ihn entscheidend, seit seiner Kindheit die Aufmerksamkeit der Medien zu erregen, und genau das ist passiert.

Jeder seiner und seiner Schwester, Lola Iolani Momoas öffentlicher Auftritt, verursachte den Medienrummel, da sie nicht anders konnten, als daraus Nachrichten zu machen. Neben seinem eigenen Geschwister hat Momoa auch eine Halbschwester Zoe Isabella aus der früheren Beziehung seiner Mutter.

Bei reichen und wohlhabenden Eltern ist es kein Wunder, dass er ein königliches Leben führt, von dem normale Menschen nicht einmal träumen können. Hinzu kommt die Gesellschaft eines Geschwisters und begeisterter Eltern, die sich einfach nicht helfen können, ein wachsames Auge auf ihn zu haben.

Nakoa-Wolf Manakauapo Namakaeha Momoa Höhe

Obwohl er jung ist, sieht Momoa genauso gut aus wie sein Vater Jason. Mit einem beruhigenden Charme und einer raffinierten Persönlichkeit macht er das attraktivste und schönste Promi-Kind.

Ohne Zweifel ist Momoa eine Ikone im Kinderstil, die seinem atemberaubenden Aussehen und seinem angenehmen süßen Lächeln folgt. Geboren mit den Genen großer Künstler wie Jason und Lisa, ist es nicht verwunderlich, dass er so süß und gut aussehend geworden ist.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Im Alter von 9 Jahren wurde er berühmter als sein Vater, der im Alter von 20 Jahren zum Nationalstar wurde.

Er ist ein natürlicher Charmeur, dessen süßes Aussehen und schuldloses Aussehen die Wellen in der Branche besessen gemacht haben. Mit charakteristischen welligen brünetten Locken, schwelenden Augen und einem süßen Lächeln ist er einfach zu gut und unglaublich heiß.

Der junge Momoa wurde in einem wohlhabenden Haushalt geboren und lebt ein Leben, das für viele Menschen unerreichbar ist. Er reist auf super teuren Flügen, die eine ganze Menge kosten, und unternimmt luxuriöse Reisen.

Professionelle Karriere

Momoa ist in erster Linie landesweit als einziger Sohn des Game of Thrones-Schauspielers Jason Momoa und Lisa Bonet anerkannt. Obwohl er jung und ohne professionelle Anerkennung ist, steht er mit seiner Unschuld, seinem schroffen Stil und seinem Charme weiterhin im Rampenlicht.

Karriere-Zeitleiste:

  • Erregte nationale Aufmerksamkeit und Anerkennung als einziger Sohn der Hollywood-Schauspieler Lisa Bonet und Jason Momoa
  • Im zarten Alter von 9 Jahren begleitet er seinen Star-Vater am Tor zu exotischen Zielen auf der ganzen Welt
  • Er und seine ältere Schwester Lola sind die beliebtesten Prominenten der Medien, da sie ständig von Paparazzi verfolgt werden, während sie auf der Straße in Kalifornien spazieren gehen

Nakoa-Wolf Manakaapo Namakaeha Momoa Vermögen

Obwohl Momoa ein Star-Kind ist, ist er noch ein Kind und daher qualifiziert er sich rechtlich nicht für ein eigenes Vermögen. Trotz der Tatsache genießt er einen extravaganten Lebensstil nach einem riesigen Vermögen, das die Eltern während ihrer Schauspielkarriere gehortet haben.

Mit dem Star von Game of Thrones, Jason als Vater, ist Momoa eines der beliebtesten Promi-Kinder. Er ist ständig unter dem Radar von Medien und Paparazzi, da sie darauf aus sind, einen Blick auf den Kleinen zu erhaschen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A