Nancy O'Dell Ehemann Keith Zubulevich: Verheiratet, Vermögen, Kinder


Verbreite die Liebe

Nancy O’Dell Ehemann: Es ist offiziell Nancy O’Dell und ihr 11-jähriger Ehemann Keith Zubchevich hat es nach einem Jahrzehnt Eheglück offiziell gekündigt.

Ihre schockierende Trennung vom Ehemann des Schauspielers kam fast eine Woche, nachdem Präsident Donald Trump, 70, behauptete, er habe sich an den Moderator von Entertainment Tonight gewandt, als sie noch mit Keith verheiratet war.

Während die Details ihrer schockierenden Trennung vom Ehemann von über einem Jahrzehnt noch nicht bekannt sind, ist das baldige Ex-Paar ziemlich bereit, getrennte Wege zu gehen.



Mit wem ist Nancy O’Dell verheiratet? Sind sie noch zusammen

Sobald Nancy O’Dell ihre Trennung von ihrem elfjährigen Ehemann Keith Zubulevich bekannt gab, waren die Fans wirklich schockiert und überrascht, zumal die Nachricht Tage nach Donald Trumps Behauptung kam, er habe zuvor versucht, sich mit dem Gastgeber zu verbinden.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wenn du im #royalwedding bist, musst du einen Hut tragen! Obwohl für uns große Leute immer wieder Lichter aufleuchten, wenn du vorbeigehst! Ahhhh #harryandmeghan

Ein Beitrag von geteilt Nancy O'Dell (@nancyodell) am 19. Mai 2018 um 7:54 Uhr PDT

Obwohl sie den absoluten Grund für ihre Trennung von Ehemann Keith, den sie 2005 im Bacara Resort & Spa in Santa Barbara geknüpft hatte, nicht viel preisgab, bestätigte Nancy nur, dass sie und ihre frühere Flamme beschlossen hatten, dem ein Ende zu setzen ihre Ehe nach unvereinbaren Differenzen.



Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass O’Dell eine tragische Trennung von ihrem Partner durchgemacht hat. Zuvor hatte sie sich Ende 1995 von ihrem 9-jährigen Ehemann Dr. Richard O’Dell getrennt, mit dem sie den Bund fürs Leben geschlossen hatte.

Während Nancy und ihr Ex-Ehemann Dr. Richard nie ihre eigenen Kinder hatten, war sie eine Stiefmutter von Keiths zwei Jungen aus seiner früheren Beziehung. Außerdem hatte sie eine Tochter namens Ashby Grace Zubulevich mit dem 49-jährigen Schauspieler und CEO einer Firma namens Conviva im Silicon Valley begrüßt.

Nancy O’Dell und sein Vermögen - 16 Millionen US-Dollar

Die amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Co-Moderatorin der täglichen syndizierten Nachrichtensendung 'Entertainment Tonight' Nancy O’Dell prognostizierte ein Vermögen von 16 Millionen US-Dollar, das sie größtenteils durch ihre aufstrebende Karriere im Fernsehen verdient hat.

O'Dell, die frühere Schönheitskönigin und Titelverteidigerin von Miss South Carolina im Jahr 1987, hatte ihr umwerfendes Vermögen aus einem kombinierten Gehalt angesammelt, das sie von mehreren Unterhaltungsnachrichtensendern und Sendern verdient hatte, darunter 'Access Hollywood' und die Wochentagsausgabe von 'Entertainment Tonight'. .

Sie hatte seit ihrer Premiere Ende 1996 13 Jahre in Access Hollywood gearbeitet und die Unterhaltungsnachrichtensendung zwei vor Ablauf ihres Vertrages verlassen.

Es ist nun mehr als 7 Jahre her, dass der 53-jährige Fernsehmoderator zusammen mit Co-Moderator Kevin Frazier eine Unterhaltungsnachrichtensendung präsentiert.

Wie viele Kinder hat Nancy O’Dell?

Die Moderatorin von 'Entertainment Tonight', Nancy O’Dell, bestätigte Ende 2016 ihre Trennung von Ehemann Keith, doch nur einen Monat, nachdem die Medien von den Nachrichten begeistert waren, amüsierte sich das Ex-Paar beim Anschauen eines Sportspiels in Los Angeles.

Und das liegt wahrscheinlich daran, dass das Paar für seine drei Kinder, zwei aus der vorherigen Beziehung von Keith und eine eigene Tochter, eine gesunde Beziehung gepflegt hat.

Nancy, die aus ihrer früheren Ehe mit Dr. Richard O’Dell keine Kinder hatte, brachte im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eine entzückende Tochter namens Ashby zur Welt.

Sie ist auch Stiefmutter von Keiths zwei Jungen, Tyler und Carson, die er aus ihrer früheren Beziehung mit Frau Kristanna Lee Grant hatte

Beliebte Beiträge