Natalie Dormer Ehemann, Freund, Lesbe, Größe, Gewicht, Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Wer ist Natalie Dormer Ehemann? Ist sie 2019 verheiratet oder mit einem Freund zusammen? Natalie Dormer hat ihre Verlobung mit ihrem Verlobten offiziell abgebrochen Anthony Byrne Ende 2018. Und seitdem hat die Game of Thrones-Alumni Natalie Dormer kein Interesse daran gezeigt, sich einen Freund zu suchen, der in Zukunft vorsorglich ihr Ehemann werden kann.

Obwohl sie eine unauffällige Beziehung zum Filmregisseur unterhalten hatte, war Natalie's romantische Affäre vor allem Gegenstand von Diskussionen für Unterhaltungsmagazine und Boulevardzeitungen, bis sie ihre Trennung bekannt gaben.

Nach der fiesen Trennung ist die Schauspielerin wieder auf dem Markt, was die Fans aufgeregt hat, aber Dormer scheint davon weniger als begeistert zu sein, da sie ihr Single-Leben genießt.



Wer ist Natalie Dormer neuer Freund?

Natalie Dormer hat sich bewusst mehr auf ihre Karriere konzentriert als jemals zuvor, seit sie sich von der Karriere erholt hat Die herzzerreißende Trennung vom langjährigen Freund wurde zum Verlobten Anthony Byrne .

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

#nataliedormer

Ein Beitrag von geteilt Natalie Dormer ♡ (@nataliedormer) am 30. März 2018 um 11:55 Uhr PDT

Die Schauspielerin, die seit 2007 in einer Beziehung mit dem Regisseur stand, brauchte vier Jahre, um die Bindung auf eine andere Ebene zu heben, indem sie sich auf einer romantischen Reise nach Indien verlobte.

Es dauerte jedoch keine Minute, bis die beiden getrennte Wege gegangen waren, da das Paar anscheinend Schwierigkeiten hatte, ihre Beziehung so reibungslos wie möglich zu halten.

Anstatt Dinge auszuarbeiten, beschloss der Lovebird, seine elfjährige Beziehung endgültig zu beenden, versprach jedoch, ein Leben lang in der Nähe zu bleiben.

Natalie Dormer, 37, und ihr irischer Freund Anthony hatten sich am Set von The Tudors kennengelernt, bevor sie sich verliebten und ihr Partner die Frage stellte.

Jetzt ist die Hunger Games-Schauspielerin wieder Single, sie wird hoffentlich ihren idealen Mann finden, den sie schon eine ganze Weile gesucht hat, aber noch nicht gefunden hat.

Ist die Tudors-Schauspielerin Natalie Dormer lesbisch?

Sie ist die witzigste und einladendste britische Schauspielerin von allen, die offenbar eine herzliche Beziehung zu all ihren Kameraden unterhält.

Als Natalie Dormer während der Premiere ihres neuen Films in London mitten in einem Interview war, versiegelte die Schauspielerin versehentlich einen Kuss mit ihren Hunger Games: Mockingjay-Co-Star Jennifer Lawrence.

Es war merklich ein Missgeschick, aber die Klatschhändler schleppten es, bis es eine große Sache wurde als es war.

Aber klar, es gab nichts zwischen den beiden außer Kameradschaft und Respekt voreinander, was beweist, dass Natalie Dormer keine Lesbe ist.

Natalie Dormer Größe / Gewicht / Alter

Natalie Dormer ist göttlich atemberaubend und atemberaubend schön mit süßes Aussehen und eine durchschnittliche Höhe von 5 Fuß 5 Zoll dass jemand einen Blick auf die Schauspielerin wirft, starrt sie immer wieder an.

Ihre charakteristischen britischen Looks mit tollen Gesichtszügen, scharfen Wangenknochen, rauchblauen Augen und einem faszinierenden Lächeln lassen Natalie so gut aussehen.

Natalie Dormer ist zweifellos eine zeitlose Schönheit, denn selbst im Alter von 37 Jahren kann Natalie Dormer das Publikum leicht für ein Mädchen täuschen, das erst Mitte 20 ist.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

#NatalieDormer Wenn du einfach zu viel Sass hast

Ein Beitrag von geteilt Natalie Dormer ♡ (@nataliedormer) am 18. Januar 2016 um 18:17 Uhr PST

Die 37-jährige blonde Schönheit lässt das Publikum auch mit ihrem auffallend schlanken Körperbau, den straffen Bauchmuskeln und dem ausgeglichenen Körpergewicht, das durch eine Reihe von Fitnessroutinen und Workouts aufrechterhalten wird, von den Beinen hauen.