Natasha Zouves Ehemann, Alter, Gehalt, Verletzung, Bio, Größe, Familie


Verbreite die Liebe

Natasha Zouves (geb. 5. Juni 1992) ist nach Schätzungen des Wikinetworth-Portals ab 2019 27 Jahre alt. Natasha Zouves ist eine amerikanische Rundfunkjournalistin, für die derzeit regelmäßig gearbeitet wird KGO-TV .

Natasha dient dem Büro in San Francisco als morgendlicher Fernsehnachrichtensprecher und Reporter für den ABC-eigenen Fernsehsender.

  • Ethnizität:Gemischt (Chinesisch, Griechisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Nachrichtenreporter, Anker



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich habe so viel Liebe erhalten, danke euch allen! Als ich dieses Jahr Emmy-Nominierungen erhielt, sagte ich Ihnen ehrlich gesagt, es sei eine Ehre, erwähnt zu werden, und ich hätte NICHT erwartet, zu gewinnen. Das Kaliber an Talenten und Einsendungen war so hoch. Ich meine es wirklich, ich habe nicht einmal an eine Rede gedacht. . Was bedeutete, dass ich, als mein Name genannt wurde, ein wenig schwarz wurde und wie ein Blatt zitterte. Ich erinnere mich, geweint zu haben. Endlich konnte ich die Wiedergabe dessen sehen, was tatsächlich aus meinem Mund kam. Ich bin zumindest froh, dass ich mich daran erinnert habe, dem unglaublich talentierten Martin Ortiz zu danken, der besten EP, die ich mir wünschen konnte. Der Moment, in dem ich sah, wie meine Eltern im Publikum Hände hielten, war so ziemlich der Moment, als ich es verlor. . Ich bin so glücklich, diese Hardware mit mir herumtragen zu können, aber ich kann nicht genug betonen, es geht wirklich um die erstaunlichen Menschen, die hinter diesen Geschichten stehen. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sie zu überprüfen, wenn Sie eine Chance bekommen. Ich habe die Links auf meiner Fbook-Seite gepostet: Natasha Zouves ABC7 ️ @emmysftv



Ein Beitrag von geteilt Natasha Zouves (@natashazouves) am 17. Juni 2018 um 00:46 Uhr PDT



Ist Natasha Zouves verheiratet? Details ihres Mannes und Freundes

Natasha Zouves ist es nicht verheiratet oderbeschäftigt, verlobtbis zu dem Datum, an dem sie sich wohler fühlt und ein einziges Leben genießt. Natasha konzentriert sich derzeit darauf, aus dem Rundfunk eine weltberühmte Karriere zu machen, und beabsichtigt nicht, bald zu heiraten.

Eltern, Familie und ethnische Zugehörigkeit

Natasha, gebürtig aus der San Francisco Bay Area, wurde als Sohn von Eltern mit Migrationshintergrund geboren. Ihr Vater ist ein praktizierter Arzt, der das Zouves Fertility Center am Hillsdale Boulevard leitet.

Sie war noch ein Kind, als sie die Auswirkungen von Autismus entdeckte, da ihr Bruder seit frühester Kindheit an der Entwicklungsstörung litt.



Während ihrer Kindheit in Los, Angeles, Kalifornien, besuchte sie eine private Forschungsuniversität namens University of Southern California, um einen Karriereweg im Journalismus einzuschlagen. Sie absolvierte die Annenberg School for Communication and Journalism der USC mit einem Abschluss in Gesundheitsförderung und Prävention sowie im Rundfunkjournalismus und erwarb Phi Beta Kappa und Magna cum Laude.

Während ihres Studiums an der USC war sie Mitglied der nächtlichen Nachrichtensendung „Annenberg TV News“. Natasha bewegt sich in ihr persönliches Leben und ist höchstwahrscheinlich Single, da sie noch nie mit einem mysteriösen Mann erwischt wurde und nie Anzeichen dafür zeigt, dass sie in einer Beziehung ist.

Da sie ein zurückhaltendes Profil von ihr hat, ist es in der Tat ein Geheimnis, ob der Fernsehreporter mit jemandem zusammen ist oder nicht. Beruflich engagiert scheint sie nicht genug Zeit zu finden, um über Beziehung und Ehe nachzudenken.

Natasha Zouves Größe - Ist sie groß über 5 Fuß 4 Zoll? Ihre Körpermaße

Natasha Zouves steht auf einer durchschnittlichen Größe mit einem straffen Körper und ist ein glamouröses Mädchen, das es nie versäumt, ihren schlanken Körper in einem eleganten Outfit zu zeigen.

Zouves ist eine göttliche Schönheit, die die Fernsehbranche von ihrem Charme besessen gemacht hat. Mit ihrem markanten, raffinierten Aussehen und ihrer ansprechbaren Persönlichkeit ist sie zur ultimativen Wahl jedes Fernsehsenders geworden.

Natasha wurde von 93.3 zum heißesten San Diego News Girl ernannt und braucht keine Einführung, um anerkannt zu werden. Absolut atemberaubend und elegant, lässt sie mit ihrem faszinierenden Lächeln und ihren durchdringenden Augen jeden amerikanischen Puls rasen.

Selbstbewusst, unerschrocken und sexy kommt sie in einem Gesamtpaket. Ihre natürliche Aura mit ihrem schönen Aussehen lässt jede Umgebung himmlisch aussehen.

So stilvoll und glamourös wie immer, sie sieht in ihrem schicken und trendigen Ensemble immer gut aus. Sie sorgt dafür, dass sie das beste und trendigste Outfit auf dem Markt findet, hält es aber gleichzeitig lässig und bequem.

Obwohl sie hauptsächlich damit beschäftigt ist, Nachrichten und Berichterstattung für das Netzwerk zu melden, verbringt sie ihre Freizeit damit, exotische Orte zu bereisen, um die Energie zu verjüngen. Wenn sie nicht im Studio hinter dem Schreibtisch sitzt, hängt sie entweder mit ihren Freunden oder ihrem Hundebegleiter ab. Als leidenschaftliche Tierliebhaberin achtet sie darauf, zu spielen und ihrem Hund genügend Zeit zu geben, wenn er nicht arbeitet.

Professionelle Karriere

Zouves ist Reporter und Moderator des ABC-eigenen Fernsehsenders KGO. Zusammen mit Co-Moderatorin Reggie Aqui moderiert sie die Morgennachrichtensendung des Netzwerks.

Natasha ist Nachrichtenreporterin und Moderatorin und arbeitet für den in San Francisco ansässigen ABC-Fernsehsender KGO-TV. Sie begann ihre Rundfunkkarriere als Praktikantin für die syndizierte Unterhaltungsshow „Entertainment Tonight“ und hat nun nach Engagement und Leidenschaft für die Netzwerkshows den Höhepunkt ihrer Karriere erreicht.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2013: Eintritt bei ABC-verbundenem KGTV als Reporter und Moderator
  • 2015: Mit Emmy für die exklusive Berichterstattung über Amber Alert in San Diego geehrt

Als morgendliche Nachrichtenmoderatorin für ABC7 News versorgt sie das Publikum mit aktuellen Schlagzeilen und Nachrichten der Welt. Sie ist fleißig auf der Suche nach den heißesten und neuesten Geschichten und Themen für die Netzwerkzuschauer, damit sie auf dem Laufenden bleiben.

Bevor sie zum Sender kam, war sie Zeitungsfrau und Moderatorin des ABC-Büros in San Diego, KGTV. Nachdem sie fast zwei Jahre in derselben Position für das Netzwerk gearbeitet hatte, wurde sie zunächst als Moderatorin für Nachrichtensendungen am Netzwerkwochenende zu KGO befördert.

Sie ist sich der Bedeutung von Sozialarbeit und Dienstleistungen bewusst und hat an zahlreichen humanitären Veranstaltungen teilgenommen, darunter March of Dimes, eine gemeinnützige Organisation, die sich für das Wohl der Gesundheit von Mutter und Kind einsetzt.

Natasha Zouves Vermögen und Gehalt - 32.000 bis 34.000 Dollar

Natasha Zouves ist eine amerikanische Rundfunkjournalistin, deren Vermögen bislang nicht bekannt ist.

Andere KGO-TV-Reporter wie Natasha verdienen jedoch ein Gehalt von 32.000 bis 34.000 US-Dollar.

Als Nachrichtenreporterin für den führenden Nachrichtensender des Landes hat sie höchstwahrscheinlich ein immenses Vermögen erworben.

Es ist ziemlich sicher, dass sie als Nachrichtensprecherin für Elite-Rundfunkanstalten der Vereinigten Staaten aus ihrer Karriere einen hohen Lohn erhält.

Darüber hinaus führt ihr nobles Leben, gefolgt von einem verschwenderischen Urlaub, der massive Dollars kostet, dazu, dass sie in ihrer Karriere ein immenses Vermögen angesammelt hat.

Beliebte Beiträge