Neil Cavuto Vermögen, Gehalt, Gesundheit, Frau, Krankheit, Fox News, Kinder


Verbreite die Liebe

Neil Cavuto und sein Vermögen - 23 Millionen Dollar

Neil Cavuto ist ein amerikanischer Fernsehmoderator und Kommentator mit einem Nettowert von 23 Millionen Dollar.

Neil Cavuto Alter und Bio

Neil Cavuto ist ein amerikanischer Fernsehmoderator und Wirtschaftsjournalist, für den er arbeitet Fox Broadcasting . 1996 wurde er Managing Editor und Moderator für die 'Business News' von Fox News Channel. Heute ist er Senior Vice President von 'Business News' und tritt weiterhin als Managing Editor und Moderator auf.

Neil hat eine ziemlich dauerhafte Beziehung zu seiner besseren Hälfte. Werfen wir einen Blick auf sein Eheleben, seinen beruflichen Erfolg, ein Gesundheitsproblem und wie reich er ist!



  • Geburtstag:22. September 1958 (60 Jahre)
  • Ethnizität:Italienisch und Irisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehmoderator & Wirtschaftsjournalist

Neil Cavuto Frau - Mary Fulling und Tochter

Neil Cavuto und Mary Fulling sind seit erstaunlichen 34 Jahren ohne Scheidungsgerüchte verheiratet. Ihr Leben verlief aufgrund von Neils Gesundheitsproblem nicht gerade reibungslos. Sie streben jedoch ständig nach einem „Happy End“.



Das Jahr 1983 brachte Neil Glück, als er in einer Zeremonie mit engen Bekannten das Eheversprechen mit seiner Geliebten Mary Fulling austauschte.



Neil und Mary haben drei erwachsene Kinder, zwei Söhne und eine Tochter aus ihrer Ehe.

Gesundheit, Krankheit und Krankheit - Hatte er einen Zucker?

Neils Frau Mary hatte von Beginn ihrer Beziehung an von seiner sich verschlechternden Gesundheit gewusst, als bei ihm die Krankheit diagnostiziert wurde, lange bevor Mary auf dem Bild war. Er war mit seiner nicht heilbaren Multiple-Sklerose-Krankheit (MS) mit einer Situation auf Leben und Tod konfrontiert.

Im Juni 2017 hatte er eine erfolgreiche Operation am offenen Herzen, um die Krankheit zu heilen, und er hat bösartigen Krebs überlebt. Mary bleibt immer an seiner Seite und zusammen haben sie alle Hürden überwunden, die das Leben geworfen hat!



Familie, Eltern und frühes Leben

Neil wurde in einen typisch amerikanischen Haushalt hineingeboren, in dem seine Mutter Hausfrau und Vater war, ein Verkaufsleiter bei der Dosenfirma. Er hatte eine sehr wärmende, fürsorgliche und zarte Erziehung.

Er wurde in Westbury, New York, geboren und wuchs in Danbury, Connecticut, auf, um die Immaculate High School zu besuchen.

  • Eltern:Patrick 'Pat' Cavuto und Kathleen T. (Feeley)
  • Ehefrau:Mary Fulling (1983)
  • Kinder:Tara, Bradley und Jeremy
  • Familienstand:Verheiratet

Der junge Neil hatte seinen ersten Job als Manager im Fish & Chips Restaurant, als er ein Gymnasiast war. Anschließend arbeitete er als Praktikant im Weißen Haus während der Amtszeit des US-Präsidenten Jimmy Carter.

Er ist 1980 Absolvent der St. Bonaventure University und erwarb später einen Master-Abschluss an der American University.

Neil Cavuto Höhe - 178 cm

Neil Cavuto ist groß und 178 cm groß.

Trotz seines wachsenden Alters und seiner Tätigkeit als Krebspatient ist Neil sehr engagiert und begeistert von seiner Arbeit.

Die Professionalität und Attraktivität von Cavuto hat eine beträchtliche Anzahl von Zuschauern angezogen.

Ein preisgekrönter Journalist ist bekannt für seine hervorragenden Geschäftskenntnisse und nicht nur ein gutaussehender Mann von großer Größe.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Neil ist ein erfahrener Moderator und Kommentator von Fox News, der talentiert, charmant und zynisch ist.

Er sieht wirklich gut aus und hat den gepflegten Körperbau, um seine Persönlichkeit, seinen gesunden Geist und seine Meinung zu unterstreichen. Außerdem lässt er Geeky sexy aussehen!

Neil gönnte sich regelmäßig Bewegung und isst gesund, um sich in der gewünschten Form zu halten. Gemäß seinem Lebensstil lebt er sehr unauffällig, da er möglicherweise nicht viel auf Social-Networking-Sites veröffentlicht.

Als Multimillionär ist sein Leben zwar ziemlich verschwenderisch und besteht unter anderem aus Markenkleidung, exotischen Ferien mit seiner Familie und teuren Accessoires, aber er ist jemand, der nicht auffällig ist.

Fernsehsendungen - Fox News

Cavuto verwaltet seit 1996 Wirtschaftsnachrichten bei Fox News Channel. Seit er die Position bei FNC übernommen hat, ist er Moderator und leitender Redakteur der Wirtschaftsnachrichten-Talkshow „Your World with Neil Cavuto“ des Netzwerks.

Vor seiner Zusammenarbeit mit FNC war Neil Mitwirkender bei NBCs 'Today' -Show sowie Gastgeber von CNBCs 'Business Insider' und 'Power Lunch'.

Zu seinen 20 Jahren als Finanzanalyst zählen seine Stationen beim „Nightly Business Report“ von PBS, wo er als Chef des New Yorker Büros abgetrennt wurde, sowie eine Zeit beim Investment Age Magazine.

Karriere-Timeline

  • 2004-Veröffentlichte sein erstes Buch „More Than Monet. New York: HarperCollins
  • 2005-Veröffentlichte sein zweites Buch mit dem Titel 'Dein Geld oder dein Leben: HarperCollins'.
  • 2006-Wurde Vizepräsident der Wirtschaftsnachrichten von FNC

Neil hat über einige der wichtigsten Geschäfte der letzten zwei Jahrzehnte berichtet und berichtet, darunter das Kartellverfahren von Microsoft, den Börsencrash von 1987 und die Finanzsandalen wie Martha Stewart, Tyco und Eron.

Während seiner Karriere erhielt er zahlreiche Auszeichnungen von Kollegen aus der Rundfunkbranche, darunter fünf Nominierungen für die Cable ACE Awards, die vom Wall Street Journal als bester Wirtschaftsnachrichteninterviewer und vier Jahre in Folge als bester Wirtschaftsfernsehinterviewer ausgezeichnet wurden .

Der mit dem Hellinger Award ausgezeichnete Wirtschaftsjournalist Neil hat zwei Bestseller-Bücher der New York Times verfasst: „Your Money or Your Life. New York: HarperCollins “im Jahr 2005 und„ Mehr als Geld. New York: HarperCollins ’im Jahr 2004.

Neil Cavuto Gehalt - 7 Millionen Dollar

Der preisgekrönte und arbeitsorientierte Journalist Neil verdient bekanntermaßen 7 Millionen Dollar als Gehalt.

Durch seine Reise vom Manager in einem lokalen Chip- und Fischrestaurant zum Vice President von Fox Business Network hat sich Neil Anerkennung in der Branche verdient.

Beliebte Beiträge