Neil Flynn und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Größe und schwule Gerüchte


Verbreite die Liebe

Neil Flynn ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in der Comedy-Serie 'Scrubs' bekannt ist. Neil Flynn ist auch ein Sprecher und hat seine Stimme für verschiedene Zeichentrickserien und Videospiele gegeben. In den meisten seiner Fernsehserien hat er die Rolle des Polizisten dargestellt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:13. November 1960 (57 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Neil Flynn Frau und Kinder - Ist er verheiratet oder schwul?

Neil Flynn ist bis heute nicht verheiratet und wird überall mit einer Frau gesehen. Es gibt also auch Gerüchte, dass er schwul ist, aber es ist noch nicht verifiziert. Er gehört zu den Prominenten, die ihr persönliches Leben in Flammen halten.



Flynn wurde in Chicago, Illinois, USA geboren. Er ist römisch-katholisch und irischer Abstammung. Er besuchte die Waukegan East High School; Dort gewann er mit seinem Mitarbeiter Mike Shklair die staatliche Meisterschaft Illinois Individual Events für „Humorous Duet Acting“.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Single

Er absolvierte die Bradley University. Am College diente er bei Sigma Nu und nahm auch am Speech Team der Bradley University teil. Flynn kehrte nach seinem Abschluss im Jahr 1982 nach Chicago zurück, um seine Karriere als Schauspieler weiterzuentwickeln.

Neil Flynn Alter und Größe

Neil Flynn ist groß mit einer verführerischen Höhe von 1,96 m, gefolgt von einem gut getönten Körper. Es gibt Millionen weiblicher Anhänger von ihm, die verrückt nach seinem hemdlosen Körper sind.

Er ist ein bescheidener und höflicher Mann mit sanften Blicken.



Diese grauen Augen und hellbraunen Haare erzeugen Magie in seinem großartigen Aussehen. Er liebt Filme, Bücher und Reisen.

Neil Flynn Filme und Fernsehsendungen

Nach seiner Rückkehr nach Chicago trat er den berühmten Theatern Goodman und Steppenwolf bei. 1986 wurde er als Hauptdarsteller in dem Film 'Die Ballade des traurigen Cafés' besetzt.

Er spielte auch für Improv Olympic und Second City Comedy Troupe. Später bekam er eine Rolle als Hausmeister in dem medizinischen Comedy-Drama 'Scrubs'.

Obwohl er bei einem Vorsprechen für die Rolle von Dr. Cox war, wurde er als Hausmeister ausgewählt. Er tritt seit der ersten bis achten Staffel regelmäßig in Scrubs auf. Bei seiner Premiere in der neunten Staffel von Scrubs war er wegen seiner nächsten Show 'The Middle' zu Gast. Neben Scrubs war Flynn in verschiedenen Sitcoms und Filmen wie That 70's Show, Baby's Day Out, CSI, My Boys, Smallville und Seinfeld zu Gast.

Derzeit spielt er als Polizist in Chicago für die TV-Serie 'The Fugitive', die von einem Mann, Frederick Sykes, während des Zusammenstoßes mit Dr. Richard Kimble von der Chicago Police Department getötet wird, um Ford aufzuspüren. 2008 spielte er mit Harrison Ford einen FBI-Agenten in 'Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels'. In dem Film 'Mean Girls' spielte er die Rolle von Lindsay Lohans Vater.

Flynn spielt die Rolle eines unbekannten Polizisten im Comedy-Film Anchorman: The Legend of Ron Burgundy, als Hafenarbeiter in der 'Major League', als Baseman im Film 'Rookie of the Year'. Er trat auch in der einzigen Folge der Drew Carey Show sowie in Seinfeld als Polizist auf.

Er hat auch als Sprecher für 'Buzz Lightyear of Star Command' und für PlayStation 2-Spiele, Ratchet & Clank für Charaktere wie Skidd McMarx sowie den Klempner in allen drei Serien gearbeitet. Flynn hat für die Show 'Bob's Burgers' als Max Flush in der Folge 'O.T. die Außentoilette “auch für die Modepolizei von Kim Possible.

Derzeit spielt er die Figur von Mike Heck in 'The Middle', das auf ABC ausgestrahlt wird. Von 2015 bis 2016 war er in der Rolle von Chuck McCabe in 'Vixen'.

Neil Flynn Vermögen und Gehalt

Neil Flynn Vermögen: Neil Flynn ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem Vermögen von 5 Millionen Dollar.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:5 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Flynn, der sehr talentierte und prominente Schauspieler, wurde 1999 mit dem National Board of Review Award als beste Besetzung für Magnolia ausgezeichnet.

Er wurde auch für verschiedene Preise nominiert, wie den Critics 'Choice Award als bester Nebendarsteller in einer Comedy-Serie The Middle im Jahr 2009 und den Joseph Jefferson Award für den Film The Ballad of the Sad Café im Jahr 1986.

Beliebte Beiträge