Niccolo Barattieri di San Pietro Vermögen: Über Lady Kitty Spencer Future Husband — 2022

Niccolo Barattieri di San Pietro Vermögen: Über Lady Kitty Spencer Future Husband
Verbreite die Liebe

Niccolo Barattieri di San Pietro Vermögen: Über Lady Kitty Spencer Future Husband. Niccolo Barattieri di San Pietro Wiki Biozeitalter Italienische Ethnizität Fakten:


Vollständiger Name Niccolo Barattieri von San Pietro
Alter 48 Jahre alt
Geburtstag 1971
Reinvermögen Rund 30 Millionen Dollar
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder 3
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß Ungefähr 6 Fuß
Staatsangehörigkeit Italienisch
Ethnizität kaukasisch
Beruf / Beruf Geschäftsmann, Bauträger
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Verheiratet und geschieden

Niccolo Barattieri von San Pietro Vermögen und Gehalt

Als Bauträger besteht eine große Chance, dass er in seinen zwei Jahrzehnten Erfahrung eine riesige Summe eingesackt hat.

Sein Vermögen im Jahr 2020 wird jedoch noch überprüft. Trotzdem sollte die Summe in der Größenordnung von 30 Millionen US-Dollar liegen.



2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen 24 Millionen Dollar
2020 Reinvermögen 30 Millionen Dollar
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Als CEO sind seine Gehaltsangaben schwer vorherzusagen. Also noch entfaltet.

2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Unbekannt
2020 Gehalt Unbekannt
2021 Gehalt Wird überprüft

Über Freundin, Ehe - Zusammenfassung der Beziehungen

Das königliche Model Lady Kitty Spencer streichelt oft reiche Geschäftsleute. In der Tat ist Niccolo Barattieri di San Pietro einer der Namen auf der Liste.

Niccolo ist jedoch nach seiner Trennung von Spencer im Jahr 2018 in Bezug auf seine Beziehung und sein Liebesleben ziemlich angespannt geblieben.

Obwohl er einige Zeit mit der englischen Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley zusammen war, ist er vorerst Single.

5 Sie müssen Fakten über Niccolo Barattieri di San Pietro wissen

  • Niccolo Barattieri di San Pietro war einmal verheiratet. Vor einigen Jahren trennte er sich jedoch von seiner Ex-Frau Sofia.
  • Niccolo ist seit 2020 48 Jahre alt.
  • Barattieri di San Pietro ist ein Immobilienentwickler und CEO von Northacre, London.
  • Das Vermögen von Niccolo Barattieri di San Pietro wird noch geprüft. Der Betrag sollte jedoch in der Größenordnung von 30 Millionen US-Dollar liegen.
  • Niccolo hat keine Social-Media-Präsenz. Er war jedoch in einigen Instagram-Posts von Kitty zu sehen.

Wer ist Niccolo Barattieri di San Pietro?

Niccolo Barattieri di San Pietro stand 2016 nach einer Affäre mit dem Model im Rampenlicht Kitty Spencer .

Prinzessin Dianas Cousine Kitty ist selbst ein britisches Supermodel. Trotz aller Berühmtheit hat er sich in und um London einen Namen gemacht.

Dank seiner Karriere als Immobilienentwickler und seiner eigenen Firma „Northacre“. Tatsächlich ist er eine angesehene Person in Chelsea, London.

Niccolo befasst sich über seine Franchise mit der Entwicklung und Vermarktung luxuriöser Immobilien. Der gebürtige Italiener verbrachte den größten Teil seines Berufslebens in England.

Werfen Sie einen Blick in seine Freundin, Ex-Frau und Married Life

Niccolo war einst ein Familienvater mit einer Frau namens Sofia. Tatsächlich hat er 3 Kinder aus einer langjährigen ehelichen Beziehung.

Nach seiner Scheidung ist er jedoch vorerst ledig.

Beziehungsgeschichte

Dating Kitty Spencer

Elizabeth Hurley

Beschäftigt, verlobt Sofia
Verheiratet Sofia
Scheidung Sofia

Vor dem Tag datierte er einige hochkarätige Namen. Dazu gehören Lady Kitty Spencer und Elizabeth Hurley nach seiner Scheidung mit Frau Sofia.

Was ist mit Lady Kitty Spencers zukünftigem Ehemann Michael Lewis?

Wir haben keine Ahnung von Niccolo, aber die königliche Dame Kitty Spencer hat sich von ihrer Trennung von Nicolo verabschiedet.

Tatsächlich ist sie es den Knoten binden mit dem Geschäftsmann Michael Lewis sehr bald. Lewis ist Finanzjournalist und Autor mit einem Nettowert von rund 50 Millionen US-Dollar.

Seine Höhe Fakten im Detail

Niccolo Barattieri von San Pietro hat beruflichen Erfolg gehabt. Aber er ist ein Gentleman von Persönlichkeit und nicht weniger als ein Model von Aussehen.

Höhe M –1.8

Cm –180

Füße - Rund 6 Fuß

Gewicht Kg-N / A.

Pfund -N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Nach seinem Aussehen zu urteilen, muss er ungefähr 6 Fuß groß sein.

Niccolo Barattieri aus San Pietro Age, Wiki und Bio

Ab 2019 Niccolo Barattieri aus San Pietro ist 48 Jahre alt . Trotz der Tatsachen zu seinem Geburtsdatum behaupten Quellen, sein Alter sei so.

Alter 48 Jahre alt
Geburtstag Unbekannt
Ethnizität / Nationalität Italienisch

Der gebürtige Italiener absolvierte seine Ausbildung in England und Frankreich. Tatsächlich lebt sein Berufsleben heutzutage hauptsächlich in London.

Mehr über seine Eltern, Familie, Geschwister

Niccolo verschüttet jedoch nicht viel über seine Eltern und seine Familie. Ohne Zweifel stammt er aus der reichen Familie in Italien.

Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt
Bruder N / A
Schwester N / A
Kinder, Kinder 3

Das gleiche gilt für seine Geschwister, wenn er welche hat. Obwohl er eine eigene Familie mit 3 schönen Kindern hat.

Ihre Identität muss noch offen gelegt werden.