Nicholas Galitzine Wikipedia, Alter, Größe, Freundin: Chambers Actor

Nicholas Galitzine
Verbreite die Liebe

Nicholas Galitzine ist ein beliebter englischer Schauspieler und Model, der vor allem für seine Rolle in der Netflix-Serie „Chambers“ bekannt ist. Hat sich zum Herzensbrecher der Nation entwickelt, seine unglaublichen schauspielerischen Fähigkeiten und sein atemberaubendes Aussehen haben die gesamte weibliche Bevölkerung auf der ganzen Welt fasziniert. Darüber hinaus hat er auch in mehreren Filmen wie 'High Strung', 'Handsome Devil' und 'The Beat Beneath My Feet' mitgewirkt.

Nicholas Galitzine Wikipedia

Ein aufstrebender Schauspieler Nicholas Galitzine hat noch kein Wikipedia-Profil, aber Sie können seine Biografie auf mehreren Websites im Internet lesen. Geboren in London, England Er wuchs in einer wohlhabenden britischen Familie in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung auf. Sein Vater ist Geschäftsmann, während seine Mutter Hausfrau ist.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Chambers Premiere gestern Abend war ein Erfolg, egal wie unglücklich ich auf diesem Foto aussehe. Ich kann es einfach nicht erwarten, dass Sie es alle sehen. Vielen Dank an @ferragamo und @juicylucyy für die Threads @netflix @chambersnetflix @kumicraig



Ein Beitrag von geteilt Nicholas Galitzine (@nicholasgalitzine) am 16. April 2019 um 11:55 Uhr PDT



Als Kind sang er in einem Kirchenchor. Darüber hinaus trat er auch in der Schulproduktion von „Guys and Dolls“ auf, einem klassischen Musical. Wollte schon immer seine Karriere als Schauspieler fortsetzen, sein Glück wirkte, als er während des Edinburgh Fringe Festivals entdeckt wurde.

Anschließend debütierte Nicholas 2014 auf der Leinwand mit einem Spielfilm „The Beat Beneath My Feet“ neben Luke Perry. Und seit seiner Ankunft in der Schauspielwelt hat er mehrere bemerkenswerte Rollen erhalten, durch die er sein Potenzial unter Beweis gestellt hat. Als hoffnungsvoller Star war seine erste Hauptrolle im amerikanischen Dramafilm 2016 'High Strung' .

Für sein Debüt in der Hauptrolle lernte Nicholas Geige spielen, um eine Figur, den Geiger Johnnie Blackwell, darzustellen. In dem Film von Michael Damian spielte er neben Keenan Kampa, Jane Seymour, Sonoya Mizuno und Paul Freeman. Kurz nach der Veröffentlichung von 'High Strung' trat er im Comedy-Drama 'Handsome Devil' als Conor Masters auf.



Der britische Beau erhielt eine positive Resonanz und applaudierte den Kritikern für seine frühen drei Veröffentlichungen. Und schließlich ist er bereit, durch sein Erscheinen in der USA ein bekannter Name zu werden Netflix-Serie 'Chambers' . In der gefeierten übernatürlichen Horror-Web-TV-Serie spielt er die Hauptrolle als Elliott Lefevre als drogenabhängiger Bruder von Becky (Lilliya Reid).

Nicholas Galitzine Alter - 24 Jahre alt

Der aufstrebende Künstler Nicholas Galitzine ist 24 Jahre alt, als er geboren wurde 29. September 1994 .

Mit Mitte zwanzig bietet er ein herzzerreißend schönes Aussehen und Charme, die jeden auf der Straße leicht hypnotisieren können. Er hat typische englische körperliche Merkmale wie geschmeidige helle Haut, definierte Kieferlinien und haselnussbraune Augen.

Außerdem ist er ein begabter Schauspieler, der seine Identität in der Unterhaltungsindustrie mit seinen durchtränkten schauspielerischen Fähigkeiten und seinem guten Aussehen geprägt hat. Er ist ein charmanter junger Kerl mit einem umwerfenden Lächeln und einem ansprechenden athletischen Körperbau.

Lesen Sie auch: Nico Hiraga Alter, Größe, Wiki, Freundin, Eltern - Alles über Booksmart-Schauspieler

Nicholas Galitzine Höhe - 1,83 m

Nicholas Galitzine steht mit einem Höhe von 6 Fuß und wiegt 78 kg.

Zusammen mit seinem hochfliegenden Körper besitzt er einen feinen muskulösen Körperbau mit Körpermaßen von 40-30-35 Zoll.

Nicholas Galitzine Freundin

Nicholas Galitzine war bis zu diesem Datum nicht verheiratet und hat auch noch nie eine Freundin gehört. Es könnte an seiner Präferenz liegen, sein persönliches in geringem Ruhm zu halten. Sein schlechtes Leben behindert den Zugang der Medien in seinen Liebesbeziehungen und romantischen Beziehungen.

Beliebte Beiträge