Nick Ayers Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Nick Ayers ist ein bekannter amerikanischer politischer Experte und Lobbyist, der Vizepräsident Mike Pence als Stabschef diente. Vor der Trump-Administration war Ayers als leitender Berater des gewählten Präsidenten Donald Trump tätig, und seit Anfang 2017 wurde er in den politischen Beirat berufen.

Früher hatte er auch am Wahlkampf der Pence-Vizepräsidentschaftswahlen mitgewirkt und der Republikanischen Gouverneursvereinigung als Exekutivdirektor gedient.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:16. August 1982 (Alter 36)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Lobbyist, Stabschef

Nick Ayers Frau - Jamie Floyd, Kinder

Nick Ayers ist zufrieden verheiratet mit Frau Jamie Floyd, einer ehemaligen Schullehrerin seit fast 13 Jahren. Zusammen ist das Paar ein stolzer Elternteil von Drillingen, darunter ein Mädchen namens Mary Floyd.

Nick Ayers und seine langjährige Frau Jamie Floyd sind zweifellos eines der beständigsten und verträumtesten Paare im politischen Bereich. Es ist über ein Jahrzehnt für ihr Eheleben vergangen und bis heute sieht das Paar so verrückt und tief verliebt aus wie immer.

Nicks romantische Affäre mit Jamie begann, nachdem sich die beiden zum ersten Mal in Houston, Georgia, getroffen hatten, wo sie als Vorschullehrerin arbeitete. Nach einer jahrelangen ruhigen romantischen Beziehung knüpfte das Paar 2005 in einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben.

Seit ihrer privaten Hochzeit leben die beiden unzertrennlich ein freudiges Leben ohne Unterschiede und Missverständnisse. Es ist nun fast sechs Jahre her, dass das Paar das Baby seines Drillings begrüßt hat, mit dem sie gerade die Zeit ihres Lebens leben.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Jamie Floyd
  • Kinder:3 (Mary Floyd)
  • Familienstand:Verheiratet

Der Stabschef im Weißen Haus, Nick, wurde in der Vorstadt von Georgia geboren und aufgewachsen. Nick war nie daran interessiert, über das persönliche Leben und andere Dinge in den Medien und in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Er gab bekannt, dass seine Eltern während eines Interviews mit The New Republic sein Interesse und seine Anziehungskraft für den politischen Dienst geweckt hatten.

Aufgewachsen in Cobb County, besuchte er die South Cobb High School und schrieb sich nach seinem Abschluss an der Kennesaw State University ein. 2009 schloss er Kennesaw mit einem Bachelor in Politikwissenschaft ab.

Um sein politisches Wissen zu vertiefen, zog Nick nach London, um an der renommierten University of Surrey Regierungs- und internationale Angelegenheiten zu studieren.

Während seines Studiums am College hatte sich Nick den Republikanern des Colleges angeschlossen und war schließlich zum Präsidenten des Schulkapitels gewählt worden.

Nick Ayers Alter - Größe und Körpermaße

Nick Ayers ist ein absolut schneidiger Kerl mit charismatischem Aussehen, auffälliger Persönlichkeit und beachtlicher Größe. Mit jugendlichem Glanz, jugendlichem Gesichtsausdruck, üppigen blonden Locken und einem fesselnden Lächeln sieht er nur entzückend und attraktiv aus.

Nick ist zweifellos einer der coolsten und nettesten Typen in der Politik und ein Mann, zu dem jeder aufschaut. Er ist nicht nur intellektuell und klug, sondern auch gutherzig und bodenständig mit einer beeindruckenden Persönlichkeit.

Nick ist mühelos charmant mit einem guten Jungenbild und besitzt ein ansprechendes Aussehen mit jugendlichem Gesicht, strahlendem Teint, tiefblauen Augen und einem bezaubernden Lächeln, das jeden dazu bringen kann, sich in ihn zu verlieben.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Frisch wie immer kann Ayers jedem Hollywood-Star mit seinem zeitlosen Aussehen, seinem beruhigenden Aussehen, seiner ernsthaften und dennoch liebenswerten Persönlichkeit und seinem Sinn für Mode eine harte Zeit bereiten.

Der 36-jährige Stabschef scheint immer noch in Bestform zu sein, mit einem auffälligen, zerrissenen Körper, gemeißelten Bauchmuskeln und prallem Bizeps, was ihn auch nach all den Jahren zu attraktiv aussehen lässt.

Als Familienvater ist es für Nick offensichtlich, dass er seine Ausfallzeit mit Familie und Freunden verbringt. Er ist ein begeisterter Vater und verbringt seine Freizeit damit, mit seinen Freudenbündeln herumzuspielen, sie zu den lokalen Märkten zu schlendern und ein gemütliches Abendessen zu genießen.

Nick Ayers Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Nick Ayers? Der frühere leitende Berater des damaligen gewählten Präsidenten Donald Trump, Nick, hat noch kein genaues Vermögen und Gehalt bekannt gegeben.

Es wird jedoch erwartet, dass er durch seine erfolgreiche Karriere als Stabschef und nationaler Vorsitzender des 48. Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten, Mike Pence, ein Vermögen zwischen 12 und 54 Millionen US-Dollar angesammelt hat.

Ayers wurde von Time zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der 40er Jahre in der Politik ernannt und hat eine erfolgreiche Karriere als Lobbyist und Berater des derzeitigen Vizepräsidenten Mike Pence hinter sich.

Seit seiner Jugend politisch beeinflusst, war er kurzzeitig Vorsitzender der Republikanischen Gouverneursvereinigung und arbeitete später in der Kampagne von Präsident Donald Trump. Durch seine boomende Karriere hat sich Nick auch eine Ranch in Georgia im Wert von 2,5 bis 11 Millionen US-Dollar gekauft.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A