Nick Chavez Ehefrau Alima, Alter, Vermögen: Details zu seinen Haarprodukten


Verbreite die Liebe

Nick Chavez Ehefrau Alima:Nick Chavez und seine Frau Alima heirateten, nachdem sie mehrere Jahre zusammen waren. Nick, der berühmte Friseur und Geschäftsinhaber für Haarlinienprodukte, war ursprünglich von der Pflege von Tieren (insbesondere Pferden) begeistert und glücklich verheiratet.

Seine Frau Alima erkennt den Beruf ihres Mannes an und unterstützt ihn sehr. Sie schätzen ein unauffälliges Privatleben und versuchen, ihr Eheleben so geheim wie möglich zu halten.

Derzeit leben beide glücklich in der Nähe von Chavez 'Salon in Beverly Hills, Kalifornien, USA.



Nick Chavez Alter - Anfang der 50er Jahre

Promi-Friseur Nick, der seinen Jugendtraum, ein beliebter Friseur zu sein, gelebt hat, hat es vorgezogen, sein Alter geheim zu halten. Die Medien müssen sein tatsächliches Alter noch bestätigen.



Nick Chavez wurde am 15 geborenthvon Dezember, aber das Jahr ist noch nicht bestätigt.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

LETZTE SHOW DES TAGES ️ Fang mich heute Abend am 16. Mai mit meinem schönen Gastgeber @ELISEIVQVC auf @ QVC2 um 18 Uhr ET / 15 Uhr PT. Hast du gehört? EINFACH ZAHLT ALLES HEUTE ALLES! Schauen Sie sich Beauty-Tipps für Ihre Favoriten an, #divahaircare #advancedplumpnthick #hairspraytrio #velvetmesquite #thirstquencher und mehr! BLESSINGS, XO #qvc #bighairdontcare #everydaygorgeous #healthyhair ShopQVC: http://qvc.co/NickChavezQVC

Ein Beitrag von geteilt Nick Chavez (@nickchavezbh) am 16. Mai 2019 um 12:53 Uhr PDT



Es sieht jedoch so aus, als wäre er Anfang 50.

Eines ist sicher, er zog im Alter von 19 Jahren nach Los Angeles und es scheint, dass all seine Träume nur aufgrund seiner harten Arbeit und seines Engagements für den Beruf des Friseurs wahr geworden sind.

Ebenso der Kindheitstraum für der Besitzer von Nick Chávez Salon hat sich erfüllt und er hat Megastars, die seine Kunden sind, wenn es um haarbezogene Dienstleistungen geht.

Nick Chavez und sein Vermögen

Das Vermögen von Nick Chavez wurde nicht bekannt gegeben. Allerdings hat der Friseur sicherlich ein intensives Vermögen angehäuft, indem er sich mehreren Sektoren hingegeben hat. Darüber hinaus hat er wahrscheinlich durch einige seiner Schauspiel- und Model-Amtszeiten zusätzliches Geld in seinen Besitz gebracht.

Nick Chavez- -Details zu seinen Haarprodukten

Nick Chavez hat durch seine vollwertigen haarbezogenen Dienstleistungen und Produkte erfolgreich Ruhm und Reichtum angehäuft. Er war ein kleiner Junge aus Arizona mit großen Träumen, die wahr geworden sind.

Zunächst begann er seine Karriere im Bereich der Tierpflege, die sich später in Haarstyling für große Stars verwandelte. Als Ergänzung zu seinem Salon in Beverly Hills stellte Chavez seine eigene Produktlinie für Haarpflegeprodukte vor.

Es wurde geschätzt, dass seine Kunden in der weit verbreiteten QVC-Show Produkte im Wert von bis zu 1 Million US-Dollar kaufen. Nick gab zu, dass er auf der Suche nach den besten Haar- und Schönheitsprodukten für seine Kunden eine eigene Produktlinie für die Haarpflege gegründet hatte.

Nick hat eine große Auswahl an Sorten in seiner Produktlinie, darunter Haarsprays, Gele, Cremes, Behandlungssets usw. Er hat verschiedene Produkte für verschiedene Zwecke hergestellt, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind.

Seine verschiedenen Produkte haben sich für verschiedene Zwecke als am besten geeignet erwiesen. Ebenso sind einige seiner Dienstleistungen wie die Behandlung von geschädigtem Haar, das Färben von Haaren. Außerdem bietet er auch Haarstyling und Behandlung zum Verdicken oder Ausdünnen der Haare an.

Nick ist sehr entschlossen, seinen Kunden dabei zu helfen 'Every Day Gorgeous' -Look . Nachdem er sein Glück beim Modellieren und bei wenigen Filmen versucht hatte, kehrte er zu dem zurück, wofür er leidenschaftlich war. Haar Styling.

Darüber hinaus bevorzugte ihn sein Netzwerk und er gewann einen riesigen Kundenstamm, der renommierte Persönlichkeiten waren. Dies summierte sich zu Nicks gutem Willen, der ihn zu einem der bekanntesten Promi-Friseure machte.

Seine Produkte verkaufen sich weltweit erfolgreich wie beauty.com, dermstore.com, folica.com, qvc.com.

Beliebte Beiträge