Nick Jonas Alter: Erfahren Sie mehr über seine Größe, sein Vermögen und seine Frau — 2022


Verbreite die Liebe

Nick Jonas ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Plattenproduzent und Schauspieler. Nick Jonas wurde berühmt durch die Disney Channel-Musikfernsehfilme „Camp Rock“ und das Spin-off „Camp Rock 2: The Final Jam“, in dem er zusammen mit seinen Brüdern auftrat. Joe und Kevin.

Er gründete mit seinen Brüdern auch eine Rockband namens Jonas Brothers, die 2013 offiziell aufgeteilt wurde, um die Trennung zum Zwecke der Verbesserung zu begründen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:16. September 1992 (25 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt (Englisch-Deutsch-Italienisch-Französisch-Kanadisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger, Songwriter, Plattenproduzent und Schauspieler

Nick Jonas Familie: Freundin und

Am 26. Juli 2018 verlobte sich Nick Jonas mit der bekannten indischen Schauspielerin Priyanka Chopra. Das Paar scheint sich zu amüsieren und tritt im Mai 2018 zum ersten Mal öffentlich auf dem roten Teppich von Met Gala auf.

Zuvor stand er im Rampenlicht, als er mit mehreren bekannten Gesichtern Hollywoods wie Kendall Jenner, Olivia Culpo, Selena Gomez, Miley Cyrus, Jordan Pruitt und Delta Goodrem zusammen war.

Darüber hinaus gab es auch Schwärme für eine Affäre mit IMG-Model Gigi Hadid, der Schauspielerin Nicole Gale Anderson und der Tänzerin Courtney Galiano.

Jonas wurde in Dallas, Texas, geboren und ist das dritte Kind von Paul Kevin Jonas und seiner Frau Denise Miller. Sein Vater ist Musiker, Songwriter und diente als ordinierter Pfarrer in einer Kirche der Assemblies of God.

Seine Mutter ist auch eine Sängerin, die als Gebärdensprachlehrerin arbeitete. Er ist der jüngere Bruder von Joe und Kevin Jonas und der Älteste von Frankie Jonas.

Schnelle Information:

  • Eltern:Paul Kevin Jonas und Denise Miller
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Beschäftigt, verlobt

Als er sechs Jahre alt war, wurde sein Talent von seiner Mutter entdeckt, die ihn zu einem professionellen Showbusiness-Manager brachte. Mit sieben Jahren begann er auf Broadways aufzutreten.

Er komponierte zusammen mit seinem Vater eine Ballade „Joy to the World“, während er 2002 in „Beauty and the Beast“ spielte, die er 2003 mit INO Records aufnahm und als seine erste Single machte.

Seine Debütsingle erregte die Aufmerksamkeit von Columbia Records, durch die er 2004 sein gleichnamiges Studioalbum „Nicholas Jonas“ veröffentlichte, das er gemeinsam mit seinen älteren Brüdern schrieb.

2005 war er Mitbegründer der Pop-Rock-Band 'Jonas Brothers' und veröffentlichte ihr erstes Album 'It's About Time' über Columbia Records. Das Album verkaufte sich insgesamt 1.750.000 Mal, danach unterschrieb die Band bei Hollywood Records.

Nick Jonas absolvierte die Eastern Christian High School in North Haledon, New Jersey.

Nick Jonas Größe, Gewicht und Körpermaße

Nick Jonas steht mit einer Größe von 5 Fuß 9 Zoll und einem Gewicht von 68 Kilo. Er hat einen verlockenden athletischen Körper mit perfekten Körpermaßen von 40-14-32 Zoll für Brust, Bizeps und Taille.

Nick Jonas ist ein weiterer gutaussehender Mann aus der Familie mit herausragenden Talenten und gutem Aussehen. Er ist leicht zu lieben und hat eine Reihe von Hollywood-Girls datiert, die von seinem luxuriösen Aussehen und seiner heißen Persönlichkeit angezogen wurden.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,75 m (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:40-14-32 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:68 kg (150 lbs)

Sein muskulöser Körper und sein charismatisches Gesicht haben Miss USA das Herz von Miss USA bis Miss World gestohlen und strahlen großen Sexappeal aus. Außerdem lassen ihn sein dunkelbraunes Haar und sein ähnlicher Lidschatten besonders verführerisch aussehen.

Seine charakteristischen Merkmale sind diabetische Erkennungsmarke und dunkles lockiges Haar. In Bezug auf seine Fitness- und Diätroutine umfasst sein Training 6 Übungen, bei denen alle auf verschiedene Körperteile abzielen.

Ebenso konzentriert er sich auf magerere Proteine ​​und reduziert den Gehalt an Kohlenhydraten aus seiner Ernährung.

Als proklamierter Fußballfan ist Jonas ein begeisterter Anhänger der New York Giants und Dallas Cowboys. Er liebt Tiere und besitzt einen Hund namens Elvis. Er ist besessen von der Gewohnheit, Baseballkarten zu sammeln. Lebt einen raffinierten Lebensstil, seine Lieblingsspeisen sind Sushi und Steak.

Nick Jonas Professionelle Karriere: Alben, TV-Shows und Filme

Seit dem Tag, als er von seiner Mutter im Friseursalon entdeckt wurde, hat Nick Jonas nie mehr zurückgeschaut. Als versierter Sänger, Songwriter und Schauspieler hat er in mehreren Stärken mitgewirkt und von allen bemerkenswerte Kritiken erhalten.

Bis heute hat er drei Soloalben, vier Studioalben mit „Jonas Brothers“ und ein Album über sein Nebenprojekt „Nick Jonas & the Administration“ veröffentlicht.

In ähnlicher Weise hat er auch in einer Reihe von Fernsehshows, Filmen und Theaterproduktionen mitgewirkt.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2005:Signiert bei Columbia Records und veröffentlichte sein gleichnamiges Debütalbum 'Nicholas Jonas' sowie gründete mit seinen Brüdern eine Band mit dem Titel 'Jonas Brothers'.
  • 2006:Jonas Brothers veröffentlichten mit Columbia Records ihr erstes Studioalbum 'It's About Time'
  • (2007-2009):Mit Hollywood Records veröffentlichten Jonas Brothers drei Alben; 'Jonas Brothers', 'A Little Bit Longer' und 'Lines, Vines and Trying Times' trennten die Band 2009
  • 2008:Dargestellt als Nate Gray im Disney Channel-Fernsehfilm „Camp Rock“
  • 2009:Nach dem Zusammenbruch von Jonas Brothers gründete Nick mit vier anderen Künstlern „Nick Jonas & the Administration“ und veröffentlichte 2010 ihr erstes Album mit dem Titel „Who I Am“.
  • (2009-10):Spielte die Hauptrolle als Nick Lucas in der Disney Channel-Serie 'Jonas'
  • 2014:Nick Jonas veröffentlichte sein zweites gleichnamiges Studioalbum, das 11 Tracks enthält und Künstler wie Demi Lovato, Mike Posner und Angel Haze enthält
  • (2014-17):Dargestellt den Charakter von Nate Kulina in der von Byron Balasco erstellten Dramaserie „Kingdom“ im Audience Network
  • 2016:Er ließ sein drittes Studioalbum 'Last Year Was Complicated' mit seiner Lead-Single 'Close' und der Zusammenarbeit mit den Künstlern Big Sean, Tove Lo und Ty Dolla $ ign fallen
  • 2018:Hat eine Vorgruppe auf Bruno Mars ''24K Magic World Tour' und früher für Maroon 5s 'Maroon 5 World Tour 2015' gespielt.

Nick Jonas Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Nick Jonas beträgt 25 Millionen US-Dollar, die er durch seine erfolgreiche Musikkarriere gesammelt hat. Er war in mehreren Unternehmen der Unterhaltungsindustrie tätig und sammelt durch seinen Auftritt in Filmen, Fernsehserien und Theaterproduktionen einen zusätzlichen Teil des Geldes.

Jonas, einer der leidenschaftlichen und florierenden Pop-Rock-Sänger, hat auch in jungen Jahren viel mehr Erfolg erzielt. Seit seinem zarten Alter von sieben Jahren glänzt er kontinuierlich mit bemerkenswerten Projekten und Kooperationen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:25 Millionen Dollar