Nicolai Tand Wikipedia: Alles über den Koch — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Vermögen?
  2. Treffen Sie Nicolai Tand Frau
  3. Küchenchef Nicolai Tand Wikipedia

Nicolai Tand , der Prominente Wikipedia des Kochs Seite, wird von seinen Fans oft nachgefragt.

Nicolai Tand ist ein bekannter rumänischer Koch, der für seine TV-Auftritte bekannt ist. Er war früher einer der Juroren der Show „Top Chef“.

Name Nicolai Tand
Geburtstag 12. April 1974
Alter 46 Jahre
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit rumänisch
Beruf Chef
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Monica Balaj Tand
Kinder Ilona (Tochter) Iancu (Sohn)
Instagram nicolai_tand
Youtube Nicolai Tand



Was ist sein Vermögen?

Nicolai Tand hat bis 2021 keine Informationen zu seiner Vermögensstatistik veröffentlicht.

Sicher ist jedoch, dass er mit seinen TV-Auftritten überdurchschnittlich gut verdient und zudem Inhaber von drei Restaurantketten ist: „La Cantine de Nicolai“, ein französisches Restaurant, „Nicolai“, ein Restaurant mit Hausmannskost zum Mitnehmen und 'L'Univers de Nicolai', eine Bäckerei.

Treffen Sie Nicolai Tand Frau

Nicolai Tand hat seine Frau geheiratet Monica Balaj im Jahr 2018.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ??????? ???? (@nicolai_tand)

Monica ist ein ehemaliges Model, das zur Modebloggerin wurde. Sie betreibt einen Blog, Monica Tand , wo sie über modebezogene Themen schreibt und auch die Hochzeitsdetails niedergeschrieben hat. Das Paar ist seit vielen Jahren zusammen und hatte sich in einer kleinen Zeremonie das Ja-Wort gegeben.

Sie sind auch Eltern von 2 Kindern: Tochter Ilona und Sohn Iancu, die beide vor der Ehe des Paares geboren wurden. Die Kinder erscheinen oft auf Nicolais Beamten Instagram handhaben. Nicolai ist derzeit jedoch nicht auf Twitter verfügbar.

Küchenchef Nicolai Tand Wikipedia

Küchenchef Nicolai Tand wurde derzeit nicht auf Wikipedia vorgestellt.

Nichtsdestotrotz werden seine Biografie und Nachrichten aufgrund seines Berühmtheitsstatus in der rumänischen kulinarischen Industrie oft von Medien und Internetquellen abgedeckt. Er wurde 1974 in Maramures, Rumänien, geboren und zog später für sein weiteres Studium der Kochkunst nach Frankreich.

Nicolai wird für seine hausgemachten inspirierten Speisen geschätzt und erwähnt in den meisten seiner Kreationen oft seine Heimatstadt Maramures. Außerdem werden die Zuschauer bei seinen Kochsessions von seiner warmen und kindlichen Persönlichkeit verzaubert.

Über seinen familiären Hintergrund und die Identität seiner Eltern machte er bislang keine Angaben.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]