Nicole Richie Vermögen, Ehemann, Kinder, Größe & Gewicht — 2022


Verbreite die Liebe

Nicole Richie ist eine berühmte amerikanische Modedesignerin, Schauspielerin, Fernsehstar und Autorin. Nicole Richie wurde berühmt durch ihre Rolle als gesunde Persönlichkeit in der Fox-Reality-Serie 'The Simple Life' neben der Freundin und Geschäftsfrau aus Kindertagen, Paris Hilton.

Die Show erreichte bei ihrer Premiere 13 Millionen Zuschauer und war damit eine der beliebtesten Shows im Fernsehen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:21. September 1981 (36 Jahre)
  • Ethnizität:Englisch, Mexikanisch, Kreolisch Afroamerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Modedesigner, Autor, Schauspielerin und Fernsehpersönlichkeit

Nicole Richie Familie: Ehemann, Kinder

Nicole ist seit 8 Jahren mit dem Plattenproduzenten und DJ Joel Madden verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist UNICEF Goodwill Ambassador und Sänger der Pop-Punk-Band Good Charlotte.

Nicole wurde in Berkley, Kalifornien, geboren und ist eine leibliche Tochter des Schlagzeugers und Musikdirektors Peter Michael Escovedo und Karen Moss. Sie war 3 Jahre alt, als ihre Eltern sie zu Lionel Richie zogen, da sie sie nicht mit den Grundbedürfnissen versorgen konnten und ihr Vater ein enger Freund von Richie war.

Schnelle Information:

  • Eltern:Peter Michael Escovedo und Karen Moss
  • Mann:Joel Madden
  • Kinder:2 (Harlow Madden und Sparrow Madden)
  • Familienstand:Verheiratet

Nach 6 Jahren adoptierten Lionel und seine Frau Brenda Nicole offiziell als ihre Tochter. Doch kurz nachdem das Paar ein gesetzlicher Vormund für sie geworden war, sorgte die Nachricht von Richies Untreue und außerehelicher Affäre in Boulevardzeitungen und Nachrichtenmagazinen für Schlagzeilen, woraufhin sich das Paar trennte.

Infolge der scharfen Trennung begannen die beiden, Nicole zu verwöhnen, indem sie ihre Forderung unerbittlich billigten, obwohl sie selbst nicht damit einverstanden war.

Nach der Wiederverheiratung von Lionel mit Diane Alexander wurde Nicole eine ältere Schwester ihrer Tochter Miles und Sofia. Sie ist ein Patenkind von Nancy Davis und Michael Jackson.

Während ihrer Kindheit in Los Angeles studierte sie an der Montclair College Preparatory School. Nach ihrem Schulabschluss pendelte sie nach Tucson, Arizona, wo sie sich an der University of Arizona einschrieb, um Kunst und Medien zu studieren.

Zu ihren Klassenkameraden gehörten der zukünftige Fernsehstar Kourtney Kardashian und Lakers Cheftrainer sowie der ehemalige NBA-Spieler Luke Walton.

Im Jahr 2010 knüpfte Nicole an den 4-jährigen Freund Joel Madden an, einen Sänger der amerikanischen Pop-Punk-Band „Good Charlotte“. Als sie Madden zum ersten Mal traf, war es über ein Jahr her, dass sie sich von DJ Adam Goldstein trennte.

Sie war neun Monate lang mit dem DJ verlobt, aber aufgrund persönlicher Differenzen brachen die beiden ihre Verlobung ab. Als sie sich mit Joel verabredete, nahm sich Nicole Zeit und verlobte sich erst, nachdem sie sich der Beziehung sicher war

Zusammen hat das Paar jetzt zwei Kinder, eine Tochter namens Harlow und einen Sohn, Sparrow, mit denen sie in Kalifornien leben und ein glückseliges Eheleben genießen.

Nicole Richie Größe, Gewicht, Körpermaße

Nicole ist ein absoluter Wahnsinn mit umwerfendem Aussehen, schwelenden braunen Augen und einem süßen Lächeln, für das man sterben muss.

Die Beauty Stunner steht auf einer winzigen Höhe von 5 Fuß 1 Zoll und macht bei jedem Ereignis auf sich aufmerksam. Sie zeigt sich mit ihrem umwerfenden Aussehen und ihrem auffälligen, kurvenreichen Körper.

Nicole ist eine zeitlose Schönheit und scheint kaum älter zu werden, seit sie mit 'The Simple Life' zusammen mit Paris Hilton, einem Freund aus Kindertagen, ihr Debüt im Fernsehen gab. Die perfekte Kombination aus gutem Aussehen und Talenten ist ziemlich schwer zu finden.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:84-58-86 cm (33-23-34 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:Ja
  • Gewicht:45 kg

Sie ist das lebende Beispiel dafür, dass das Alter nichts mit dem Talent zu tun hat und dass es nur eine Zahl ist. Mit ihrem natürlich strahlenden Teint und dem strahlenden Gesicht sieht Nicole kaum 25 aus, da sie sich bis auf den Nasenjob keiner plastischen Operation unterzogen hat.

Es ist unglaublich zu sehen, wie die Mutter von zwei Kindern sich die ganze Zeit über absolut erhalten hat. Ihre natürliche schlanke Figur der sogenannten Bananenkörperform hat die Schauspielerin attraktiv und verlockend gemacht.

Mit Lionel Richie als Erziehungsberechtigten lebte Nicole von Kindheit an bis heute ein wohlhabendes Leben. Als etablierte Fernsehschauspielerin und Modedesignerin hat sie durch ihre Karriere ein riesiges Vermögen aufgebaut, nach dem sie ein wohlhabendes Leben mit allem Komfort und Luxus führt.

Nicole Richie Professionelle Karriere: Das einfache Leben

Nicole, die ihre Karriere bei 'The Simple Life' begann, besitzt und betreibt jetzt ein großes Modehaus und ein Bekleidungsgeschäft im Land.

Abgesehen davon, dass sie Unternehmerin ist, ist sie eine großartige humanitäre Helferin und leitet eine „The Richie Madden Children’s Foundation“, die mit Ehemann Joel Madden gegründet wurde.

Karriere-Zeitleiste:

  • Weltweit als Star der langfristigen Reality-Serie „The Simple Life“ anerkannt, die auf Fox Premiere hatte
  • Die Show, in der Nicole und ihre Kollegin Paris Hilton zu sehen waren, hatte in ihrer ersten Premiere 13 Millionen Zuschauer
  • Die Show wurde später nach der fünften Staffel abgebrochen, nachdem die Macher nach einem Streit zwischen Richie und Hilton und ihrer fortwährenden Inhaftierung Schwierigkeiten hatten, die Produktion aufzunehmen
  • 2005: Sie gab ihr Kinodebüt mit Josh Stolbergs Comedy-Drama 'Kids of America', gefolgt von einem Gastauftritt in 'Six Feet Under' und 'American Dreams'.
  • Spielte den wiederkehrenden Charakter von Heather Chandler in NBCs Action-Comedy-Spionagedrama-Serie 'Chuck' und porträtierte Portia in NBCs Sitcom 'Great News'.
  • Als Autorin wurde Richies erster autobiografischer Roman 'Die Wahrheit über Diamanten' 200 von Bharell Jackson veröffentlicht und nach fünf Jahren veröffentlichte Nicole ihren nächsten Priceless
  • Außerdem war sie in Filmen und TV-Serien ein Gesicht in den Werbekampagnen großer Marken wie Bongo Jeans
  • Darüber hinaus hat Nicole eine eigene Modelinie und ein eigenes Accessoire-Geschäft eröffnet, das Kunden in allen Bundesstaaten bedient
  • 2009 ging sie eine Partnerschaft mit A Pea in the Pod ein, dem weltweit größten Einzelhändler für Umstandsmode, um ihre eigene Umstandsmode auf den Markt zu bringen
  • 2010: Für die Marke House of Harlow 1960 wurde sie zur Unternehmerin des Jahres gekürt und zwei Jahre später zur Modedesignerin Jessica Simpson, um die Reality-Modenschau „Fashion Star“ zu beurteilen.

Nicole Richie Vermögen & Gehalt

Das geschätzte Nettovermögen von Nicole beträgt 10 Millionen US-Dollar, während noch keine Informationen über ihr Jahresgehalt vorliegen.

Mit mehreren Juweliergeschäften, einer Modelinie, einer Handtaschenkollektion und einem eigenen Körperduft ist ihr riesiges Vermögen keine Überraschung.

Nicole ist ein bekannter Name in der Mode- und Fernsehbranche und hat sich zu einer eigenen Marke entwickelt. Bei mehreren Fernsehprojekten und einem Modehaus ist es für sie nicht verwunderlich, dass sie in kürzester Zeit solch ein kolossales Vermögen ansammelt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A