Niko Guardado Größe, Alter (Vater / Vater) Geburtstag, Freundin, Wiki

Niko Guardado Größe, Alter (Vater / Vater) Geburtstag, Freundin, Wiki
Verbreite die Liebe

Niko Guardado Größe, Alter (Vater / Vater) Geburtstag, Freundin, Wiki. Niko Guardado Vermögen, Familie, Eltern, wie alt groß, ethnische Zugehörigkeit, Dating Geschwister & mehr:

Vollständiger Name Niko gerettet
Alter 23Jahrealt
Geburtstag 24. Dezember 1996
Reinvermögen 1 Million bis 5 Millionen Dollar
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie Eddie Guardado und Lisa Guardado
Größe / Wie groß 6 Fuß
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf Darsteller
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über Freundin / Partner - Beziehungszusammenfassung

Niko Guardado ist derzeit Single. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass der Schauspieler seinen Beziehungsstatus versteckt hat.

5 Sie müssen Fakten über Niko Guardado kennen

  • Niko Guardado ist Single und geht derzeit mit niemandem aus.
  • Niko ist 23 Jahre alt
  • Guardado hat eine Höhe von 6 Fuß.
  • Niko Guardado hat ein Nettovermögen von rund 1 Million Dollar - 5 Millionen Dollar.
  • Niko hat 18,8 k Instagramund 1948 Twitter Anhänger.

Wer ist Niko Guardado?

Niko Guardado ist ein amerikanischer Fernsehschauspieler. Er ist berühmt für die Persönlichkeit von Disney und Nickelodeon.

Abgesehen davon ist er vor allem als älterer Sohn des ehemaligen Major League Baseball Relief-Werfers Eddie Guardado bekannt.



Seine Arbeit zeigt einen zuordenbaren Magnetismus, der das Publikum mit jeder seiner Rollen verbindet. Er hat auch als Gastauftritte in Shows wie Nicky, Ricky, Dicky und Dawn gearbeitet.



Er ist einer der erfolgreichen Schauspieler, die in der Liste der im Dezember 1996 geborenen berühmten Persönlichkeiten aufgeführt sind.



Niko gerettet Freundin, Partnerin

Erstaunlicherweise ist der Schauspieler Single. Außerdem ist es kaum zu glauben, dass er im Moment mit niemandem zusammen ist. Es scheint, dass sich der Schauspieler derzeit auf seine Karriere konzentriert hat. Vielleicht sehen wir ihn in Zukunft mit der Liebe seines Lebens.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Niko ist eine Art geheimnisvolle Person. Er teilt nichts, wenn es um das persönliche Leben geht. Obwohl es ein Gerücht gab, dass er in der Vergangenheit eine Freundin hatte. Die Identität des Mädchens wurde nicht bekannt gegeben.

Niko gerettet Größe, Gewicht und Körpermaße

Niko ist ein gutaussehender Mann mit einer großartigen Persönlichkeit. Er hat einen tollen Körperbau mit einer ungefähren Höhe von 6 Fuß.



Höhe M –1,83

Cm –183

Füße -6 Fuß

Gewicht Kg-78

Pfund -172

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Außerdem wiegt er ungefähr 78 kg, was die ungefähre Messung ist. Er hat dunkelbraune Haare und Augenfarbe. Trotzdem konnte er durch sein Aussehen und seine Arbeit das Herz vieler gewinnen.

Niko Guardado Alter, Wiki und Bio

Niko wurde am 24. Dezember 1996 geboren und ist 23 Jahre alt.

Alter 23Jahrealt
Geburtstag 24. Dezember 1996
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Niko ist ein amerikanischer Fernsehschauspieler. Er ist als Disney- und Nickelodeon-Persönlichkeit bekannt. Er hat in der Miniserie Lost In The West als Dave Flower gearbeitet. Daneben hat er auch im Film The Bachelors und in Beyond The Mat gearbeitet.

Er erhielt eine Mittelschulausbildung von einer Schule in Dupont. Er schloss sein Studium an der California State University in Fullerton ab.

Guardado gab 2013 als junger Wrestler sein Filmdebüt bei Beyond The Mat.

Eltern, Familie, Geschwister

Eddie Guardado und Lisa Guardado sind die stolzen Eltern des Schauspielers. Sein Vater arbeitete als ehemaliger Baseballspieler der Major League.

Vater Eddie rettete
Mutter Lisa gerettet
Bruder Jakob gerettet
Schwester Ava Rose gerettet
Kinder, Kinder N / A

Er ist kein Einzelkind und hat zwei Geschwister. Sein jüngerer Bruder ist Jakob Guardado und Schwester Ava Rose Guardado. Niko widmet seinen Posten seiner autistischen Schwester, die durch große Anstrengungen ihren Zustand wiederherstellt.

Vermögen und Gehalt

Als Schauspieler gibt es keinen Zweifel, dass Niko etwas Geld verdient. Er hat ein ungefähres Nettovermögen von ungefähr 1 Million US-Dollar - 5 Millionen US-Dollar.

2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen 1 Million Dollar
2019 Reinvermögen 1 Million Dollar - 5 Millionen Dollar
2020 Reinvermögen Wird überprüft
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Er scheint viel Glück zu verdienen.

2017 Gehalt N / A
2018 Gehalt N / A
2019 Gehalt N / A
2020 Gehalt N / A
2021 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge