nobigdyl.


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten über Nobigdyl.

nobigdyl. ist ein am 23. November geborener Musikkünstler und einer der bekanntesten Musikkünstler in Kalifornien. Er gilt als einer der bekanntesten Rapper in den Vereinigten Staaten. Er hat einen Youtube-Kanal mit mehr als 18.000 Abonnenten. 2018 startete er seinen Youtube-Kanal.

Sein Mentor war Derek Minor, als er seine Karriere als Rapper begann.

Name nobigdyl.
Geburtstag 23. November
Alter 29
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Musikalischer Künstler
Verheiratet ledig Einzel
Instagram nobigdyl
Twitter @nobigdyl



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von DYLLIE (@nobigdyl) geteilter Beitrag





10 Fakten über Nobigdyl.

  1. nobigdyl. wurde am 23. November 1991 in Hayward, Kalifornien geboren und ist derzeit 29 Jahre alt. Sein Sternzeichen ist
  2. Die Angaben zu Größe und Gewicht sind im Moment schwer zu finden, aber er ist ungefähr 1,80 m groß und hat eine fitte Körperstruktur mit 75 kg.
  3. Sein richtiger Name ist Dylan Phillips und er ist weithin als Nobigdyl bekannt. auf der Bühne.
  4. Dylans Instagram-Account hat mehr als 68.000 Follower. Er teilt regelmäßig seine Aktivitäten in den sozialen Medien und ist auch ein aktiver Social-Media-Nutzer. Er geht mit dem Benutzernamen nobigdyl.
  5. Er twittert auch, was über 18.000 ist, und er kam 2010 zu Twiter.
  6. Die Wiki-Seite existiert nicht, aber die Informationen zu ihm sind auf dieser Site verfügbar.
  7. Was seine Familie und Geschwister angeht, gibt es im Internet bisher nicht viele Informationen über sie. Er liebt es, sein Privatleben vor der Öffentlichkeit geheim zu halten.
  8. Während über seine Datierungs- und Beziehungsgeschichte gesprochen wird, gibt es keine Aufzeichnungen. Er konzentriert sich jetzt mehr auf seine Karriere. Es gab Gerüchte, dass er zusammen war, aber es gibt noch keine Informationen darüber.
  9. Das Nettovermögen von Nobigdyl wird noch überprüft.
  10. In letzter Zeit hat er keine neuen Songs auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen, aber sein Song hier wurde zuletzt im Februar 2019 veröffentlicht. Seitdem hat er seine neuen Songs noch nicht veröffentlicht.