Norman Reedus 'Sohn Mingus Lucien Reedus Wiki, Alter, Größe, Geburtstag


Verbreite die Liebe

Mingus Lucien Reedus ist ein 18-jähriger Sohn eines amerikanischen Schauspielers und Fernsehmoderators Norman Mark Reedus.

Mingus Lucien Reedus wurde kurz nach seiner Geburt öffentlich bekannt, was angesichts der Tatsache, dass sein Vater ein bekannter Schauspieler war, während Mutter Helena Christensen, ein Supermodel und ehemaliger Victoria's Secret Angel, durchaus verständlich ist.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:Oktober 1999 (Alter 18)
  • Ethnizität:Dänisch, Englisch, Italienisch, Schottisch
  • Staatsangehörigkeit:dänisch
  • Beruf:Model

Mingus Lucien Reedus Familie: Sohn von Norman Reedus

Mingus Lucien Reedus ist der jugendliche Sohn des Hollywood-Biggies Norman und Model Helena Christensen.



Derzeit arbeitet er daran, in einer Modelkarriere über die Runden zu kommen, und scheint nicht so schnell in einer festen Beziehung zu bleiben.



Mingus wurde in Kopenhagen, Dänemark, geboren und ist das einzige Kind des dänischen Models und der ehemaligen Schönheitskönigin Helena Christensen und des Model-Schauspielers Norman Mark Reedus.

Sein Vater ist eine bekannte Hollywood-Figur und ein Fernsehmoderator, der dafür bekannt ist, Daryl Dixon in der Horror-Dramaserie „The Walking Dead“ zu porträtieren.

Schnelle Information:



  • Eltern:Norman Reedus und Helena Christensen
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Während seine Mutter eines der beliebtesten und am meisten geschätzten Secret Models von Victoria aus Dänemark ist, das das Cover eines hochkarätigen Magazins zierte und auch als kreativer Leiter für das Multimedia-Unternehmen Nylon fungierte.

Mit solch einer weltweit anerkannten Persönlichkeit als Eltern ist es für ihn ziemlich offensichtlich, von Geburt an in den Augen von Medien und Paparazzi aus aller Welt zu stehen.

Aufgewachsen in einem wohlhabenden und wohlhabenden Haushalt, wurde er mit allerlei Komfort und Luxus ausgestattet. Aufgewachsen in Dänemark, wurde er von der Großmutter mütterlicherseits, Elsa Christensen, und Flemming Christensen begleitet, da Mutter mit ihren Modellierungsprojekten ziemlich beschäftigt war.

Er war 4 Jahre alt, als seine Eltern einvernehmlich voneinander getrennt waren und sich bereit erklärten, das gemeinsame Sorgerecht für ihren Sohn zu teilen.

Anscheinend, Mutter, beschließt Helena, sein Sohn so zurückhaltend wie möglich zu halten, und daher wurden noch keine Informationen über seine Ausbildung und akademische Qualifikation preisgegeben.

Der 18-jährige Mingus ist mit Leichtigkeit und Komfort eingezäunt und hat derzeit die Zeit seines Lebens ohne Sorgen und Ängste.

Mingus Lucien Reedus Größe, Gewicht & Maße

Mingus hat bewiesen, dass der Apfel nicht weit vom Baum fällt, da er seinem Schauspielervater akribisch ähnelt.

Der 18-Jährige sieht seinem Vater mit blonden Locken, gemeißelten Blicken und perfekt geschnittener Gesichtsstruktur ziemlich nahe.

Mit dem guten Aussehen der Schönheitskönigin Mutter Helena und den künstlerischen Merkmalen von Vater Norman wurde erwartet, dass Mingus nichts weniger als mit einem großartigen Merkmal herauskommt.

Er stammt aus einem ehemaligen Victoria Secret Model und hat erwartungsgemäß das natürliche Aussehen und das charismatische Aussehen seiner Mutter besessen, was überhaupt nicht überraschend ist.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Seine üppigen blonden Locken, gepaart mit einem süßen Lächeln, haben diesen blonden Kerl zu charismatisch und gutaussehend gemacht.

Nachdem Mingus mitten in der Trennung seiner Eltern erwischt wurde, wurde er zum Paparazzi-Favoriten. Obwohl er ein Teenager ist, haben seine aufgeschlossene Persönlichkeit, seine Arbeitsmoral und seine gute Beziehung zur Mutter das Herz von Millionen von Zuschauern erobert.

Die kleine Stilikone hat den Medien und Boulevardzeitungen kontinuierlich Gelegenheit gegeben, über seinen großen Sinn für Mode und seinen Stil zu sprechen, der angesichts seines Alters von 18 Jahren lobenswert ist.

In Anbetracht seiner Neigung zur Mode trat Mingus in die Fußstapfen seiner Mutter und beschloss, eine Karriere als Model zu verfolgen.

Ab sofort genießt er das noble Leben seiner Eltern, einschließlich Reisen zu exotischen Orten, die Model Mom in luxuriösen Ferien begleiten.

Mingus Lucien Reedus Berufliche Laufbahn: Runway Show, Calvin Klein Inc.

Mingus ist weltweit als Sohn eines Model und der Schönheitskönigin Helena Christensen und des Schauspielers Norman Reedus bekannt.

Er ist jedoch nicht weit davon entfernt, sich als Model zu identifizieren, da er bereits für das amerikanische Modehaus Calvin Klein Inc. gelaufen ist.

Karriere-Zeitleiste:

  • Bekannter nationaler Ruhm als Sohn des Hollywood-Superstars Norman Reedus und des ehemaligen Victoria Secret Model sowie der dänischen Fotografin Helena Christensen
  • Mit großer Begeisterung und Anregung für die Mode- und Modelkarriere machte Mingus offiziell eine Karriere als Model, indem er auf der New York Fashion Week über den Laufsteg lief
  • 2017: Debüt auf dem Laufsteg durch Vertretung von Calvin Klein bei der mit Stars besetzten Modenschau
  • Der 18-jährige Mingus hat auch im ODDA-Magazin gearbeitet

Mingus Lucien Reedus Vermögen & Gehalt

Mingus Lucien Reedus, ein jugendlicher Sohn des Model Helena, hat sich noch kein Vermögen verdient.

Er ist jedoch der rechtliche Nachfolger von Helenas 8-Millionen-Dollar-Vermögen, das er durch eine aufstrebende Karriere als Model verdient hat.

Mingus, 18, hat offiziell kein eigenes Vermögen. Er ist jedoch der Erbe von Mutter, Helenas kolossalem Vermögen.

Außerdem hat Mingus selbst angefangen, als Model zu arbeiten. Sein erstes war für einen weltweit gefeierten und anerkannten Modeschlauch Calvin Klein Inc.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge