Odiseas Georgiadis Alter, Wiki, Freundin, Größe, Familie, Bio, Eltern, Dating Leben


Verbreite die Liebe

Odiseas Georgiadis ist ein berühmter in Ghana geborener amerikanischer Schauspieler, Sänger und Songwriter. Er ist am besten dafür bekannt, die Rolle von Murph in dem romantischen Comedy-Film „The Perfect Date“ zu spielen. Der am 12. April 2019 von Netflix veröffentlichte Film mit Noah Centineo, Laura Marano und Camila Mendes.

Außerdem hat Odiseas auch in Werbespots und TV-Serien mitgewirkt. Scrollen Sie weiter, um mehr über diesen blühenden Schauspieler und Musiker im Detail zu erfahren.

Odiseas Georgiadis Alter - 22 Jahre alt

Geboren am 21. September 1996 Odiseas Georgiadis ist 22 Jahre alt, während er bald seine 23 feiertrdGeburtstag. Obwohl er vom Alter her ziemlich jung ist, machen ihn seine Popularität und seine perfekten schauspielerischen Fähigkeiten vergleichbar mit erfahrenen Künstlern.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

MEIN NAME? #THESUNKID & SO R YOU



Ein Beitrag von @ Odyssee am 15. Februar 2018 um 19:03 Uhr PST

Außerdem begann er seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie in jungen Jahren. Sein Engagement in der Branche seit dem zarten Alter hat seine Talente scharf gemacht.

Odyssey Georgiadis Wiki und Bio

Es gibt keinen Mangel an Wiki und Bio von Odiseas Georgiadis im Internet, während alle seine vollständigen Informationen enthalten. Er wurde als 'Odiseas Gregory Georgiadis' in Ghana, Westafrika, geboren. Er war entschlossen, seine Karriere als Schauspieler seit seiner Kindheit fortzusetzen.



Später begann er seine Karriere offiziell mit seiner Debütrolle in der Comedy-Video-Sektion „CollegeHumor Originals“ im Jahr 2011. Seitdem bewegt er sich kontinuierlich in der Branche, indem er in einer Reihe von Filmen und TV-Serien auftritt.

Später trat er auch als T-Rex in der Show „NYC 22“ und 2012 als Andre Bell in „Blue Bloods“ auf. Nach zwei Jahren spielte er die Rolle des Ben in dem 2016 gedrehten Dramafilm „All We Had“ von Katie Holmes.

Im Anschluss kam seine Durchbruchrolle im Netflix-Film 2019 'Das perfekte Date' wo er als Murph spielte. Er erhält nicht nur positive Bewertungen für seine Rolle im Film, sondern erhält auch einen Ruf für seine Rolle als Noah Simos in der Netflix-Serie „Trinkets“.

Die Web-TV-Serie besetzt auch Brianna Hildebrand und Larry Sullivan.

Derzeit ist Odiseas mit dem kommenden Film „Dr. Vogelrat für traurige Dichter “, der auf dem gleichnamigen Buch von Evan Roskos basiert. Zuvor war er auch in Werbung von Subway , Apple, Hamburger Helper und Nickelodeon.

Neben seinen TV-Unternehmungen ist er auch ein Möchtegernmusiker, für den vorgesprochen wurde 'The Voice USA' Obwohl er die Jury in der Show des Gesangswettbewerbs nicht beeindrucken konnte, ließ er 2015 sein Titelvideo von „Sunny“ von Bobby Hebb fallen.

Odiseas Georgiadis Freundin und Dating Life

Obwohl ein gefragter Entertainer, gab es keine Gerüchte über Odiseas Georgiadis 'Freundin und sein Dating-Leben.

Erscheint hauptsächlich in romantischen Fernsehserien und Filmen für Jugendliche. Er wurde noch nie gesehen, wie er im wirklichen Leben Romantik machte.

Odiseas Georgiadis Höhe - 1,68 m (5 Fuß 6 Zoll)

Odiseas Georgiadis steht mit einer Höhe von 5 Fuß 6 Zoll und wiegt 65 kg. Er hat einen schlanken Körper mit geformten Bauchmuskeln und Muskeln. Vielleicht ist es sein gutes Aussehen und sein Charme, dass er auf seinem Instagram-Account über 56.000 Follower gewonnen hat.

Tatsächlich verleiht er Bruno Mars mit seinen attraktiven Locken, seinem ansprechenden Lächeln und seinem extravaganten Stil eine gewisse Stimmung.

Odiseas Georgiadis Familie und Eltern

Odiseas Georgiadis wurde in Ghana in einer gemischtrassigen Familie als Sohn seiner Eltern geboren. Später zog seine Familie nach Atlanta, Georgia, wo er aufwuchs. Er hat drei Brüder, Ippokratis, Marcus und Gerald. Seine Mutter ist Kosmetikerin und Bloggerin, während es keine Informationen über seinen Vater gibt.

Beliebte Beiträge