OHNO Rapper Alter, Größe, richtiger Name, Freundin, Vermögen, Wiki, Bio

OHNO Rapper Alter, Größe, richtiger Name, Freundin, Vermögen, Wiki, Bio Facts
Verbreite die Liebe

OHNO Rapper Alter, Größe, richtiger Name, Freundin, Vermögen, Wiki, Bio Facts. OHNO Wie alt groß Dating Geburtstag, Wikipedia, Familie Eltern, Ethnizität Fakten: -


Über OHNO

Vollständiger Name Rel $
Alter 22
Geburtstag 20. Dezember 1996
Reinvermögen 1 Million Dollar
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß 5 Fuß 8 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Mexikanisch-amerikanisch
Beruf / Beruf Rapper, Musikkünstler
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Single

Über Freundin / Frau / Partner - Beziehungszusammenfassung

OHNO ist im Moment mit niemandem zusammen.

Tatsächlich ist er mehr damit beschäftigt, seine Songs zu machen und seine Alben fallen zu lassen. Außerdem ist er in seinem Musikvideo mit sexy Girls zu sehen. Allerdings hat er noch nichts über seinen Beziehungsstatus verraten.

5 Sie müssen Fakten über OHNO kennen

  • OHNO ist nicht verheiratet . Er ist ein einzelner Mann.
  • OHNO ist 22 Jahre alt.
  • Er hat ein Höhe von 5 Fuß 8 Zoll (1,72 m).
  • OHNO hat eine Reinvermögen über 1 Million Dollar.
  • OHNO hat 257 Tausend Instagram-Follower. Auch sein Youtube-Kanal P R D S E hat über 159.000 Abonnenten.

Wer ist OHNO?

OHNO ist ein Musikduo, dessen Mitglied der Rapper ist Rel $ und der andere ist der Infameezy, der der Musikproduzent ist. Rel $, 22, ist ein berühmter Rapper aus Kalifornien, der derzeit in Los Angeles lebt.



Ebenso hat er 2014 sein erstes Musikvideo veröffentlicht. Insgesamt hat er in seinem Leben viel durchgemacht. Er schreibt Rapper gerne zuDrake und J Colefür ihn musikalische Inspirationen.



Tatsächlich hat er kürzlich am 18. November 2019 sein Lied fallen lassen 'Die Lotterie' in Zusammenarbeit mit Rojas.



Wer ist die Freundin von Rapper OHNO?

OHNOs Rapper und Sänger Rel $ ist ab sofort Single.

Es sind jedoch keine Daten zu seinen früheren und gegenwärtigen Beziehungen und seiner Datierungsgeschichte verfügbar. Es ist also ziemlich bestätigt, dass er im Moment niemanden sieht.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Trotzdem ist der junge Rapper in seinen Musikvideos mit einem schönen, brutzelnden Mädchenmodel zu sehen.



OHNOs Größe, Gewicht und Körpermaße

OHNO hat eine ungefähre Höhe von 5 Fuß 8 Zoll. Wie zu sehen ist, hat er eine schlanke Körperfigur mit blond gefärbten Haaren.

Höhe M - 1,72 m

Cm - 172 cm

Füße - 5 Fuß 8 Zoll

Gewicht Kg - N / A.

Pfund - N / A.

Körpermaße In - N / A.

Cm - N / A.

Tatsächlich hat sein Instagram mehr als 257.000 Follower. Er hat eine große Anzahl von Fans und hat sich in der Hip-Hop-Branche einen Namen gemacht.

https://www.instagram.com/p/Bxudzq1BTXp/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Alter, Wiki, richtiger Name und Bio-Fakten von OHNO

Ab 2019 Rapper OHNO ist 22 Jahre alt.

Alter 22
Geburtstag 20. Dezember 1996
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Rel $, dessen echter Name ist immer noch unter der Bettdecke bekannt als OHNO Rapper. Ebenso wurde er am geboren 20. Dezember 1996 , in Kalifornien.

In Bezug auf seine Ausbildung sind nicht viele Details verfügbar. Er hatte jedoch schon in jungen Jahren eine Leidenschaft für Hip-Hop und Gesang.

OHNO Eltern & Familiendetails - Mutter, die Menschen geschmuggelt hat

Obwohl es keine Details zum Namen der Eltern von Rel $ real gibt, gab es große Neuigkeiten von ihmMutter deportiert wegen Menschenschmuggels in die USA.

Vater N / A
Mutter N / A
Bruder N / A
Schwester N / A
Kinder, Kinder N / A

Nachdem seine Mutter deportiert worden war, wurde er zusammen mit seinen fünf Geschwistern von ihrer Tante betreut.

Wie hoch ist das Vermögen von OHNO?

Ab 2019 beträgt das geschätzte Nettovermögen von OHNOs Rapper Rel $1 Million Dollar.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen 1 Million Dollar
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Da er schon seit einiger Zeit in der Musikindustrie tätig ist, wird er wahrscheinlich einen anständigen Geldbetrag verdienen. Außerdem hat er in Zusammenarbeit mit Ninedy2 eine Modelinie namens SwavyClub. Dies könnte auch eine gute Einnahmequelle für ihn gewesen sein.

Beliebte Beiträge