Olla Naber Alter, Wiki, Größe (James Harden Ehefrau und Freundin) Arabisches Geld Verheiratet?


Verbreite die Liebe

Der in Bellflower, Kalifornien, geborene James Edward Harden Jr. gilt als einer der besten der letzten Zeit und ist ein bekannter amerikanischer Basketballspieler. Der 29-Jährige, professionell bekannt als James Harden, spielt derzeit in der National Basketball Association (NBA) für die Houston Rockets. Die Nr. 13 der Houston Rockets spielt als Point Guard und Shooting Guard.

Wenn es um den professionellen Aspekt des Schützen der Rakete, James Harden, geht, ist sein Leben in den Medien und in der Öffentlichkeit ziemlich klar. Vielleicht funktioniert es so, dass wir ihn wie ein offenes Buch markieren, aber zumindest ist seine Frustration über das Archiv trotz des Amtes, sein Glück mit Teamkollegen oder zwei oder mehr Dingen hier und da klar über den Star.

Wenn es jedoch um sein Leben außerhalb des Gerichts geht, ist es eher auf James Harden selbst beschränkt. Zumindest war das einige Monate zuvor der Fall.



Aber nicht mehr! Vor kurzem, am 7. April 2019, hatte James Harden jemanden, der ihn von der Tribüne aufmunterte, und der eine war niemand anderes als seine neue Freundin Olla Naber, auch bekannt als Arab Money.



Laut mylife.com wurde Arab Money alias Olla Naber am 10. September 1992 geboren und ist seit 2019 26 Jahre alt.



Erfahren Sie mehr über James Harden und die Details zu Wiki, Bio und Größe seiner Freundin.

James Harden Freundin Olla Naber - Beziehung

Sind James Harden und seine Freundin Olla Naber alias Arab Money als Ehemann verheiratet?

James Harden war in der Vergangenheit oft mit einer Reihe von A-Listenern verbunden, aber diesmal ist es ein Social-Media-Star, der unter dem Namen Arab Money bekannt ist.



Der wunderschöne Instagram-Star wurde im April 2019 bei Rockets 'Spiel gesehen.

Zuvor wurde sie gesehen, wie sie ihren angeblichen Freund aufmunterte, nachdem er im Januar 2019 61 Punkte gegen die Knicks geholt hatte.

Nachdem sie einige Male gesehen wurden, wie sie James aufmunterten, konnten die beiden es nicht leicht haben, oder? Jetzt wurde ihnen ein Gegenstand markiert.

Gemäß SportsGossip Das Duo ist seit April 2018 zusammen und James feierte 2018 auch den Geburtstag seiner Frau in Miami, Florida.

Gemäß PlayersWives James hat zuvor Khloe Kardashian, Jessyka Janshel, Amber Rose und Tahiry Jose datiert.

James Harden Alter - 29 Jahre alt

James Harden wurde am 26. August 1989 geboren. Derzeit ist er 29 Jahre alt.

Sein Sonnenzeichen ist Jungfrau.

James Harden und sein Vermögen - 145 Millionen Dollar

James Harden ist einer der profitabelsten und marktfähigsten Spieler der NBA in der letzten Zeit, zusammen mit Leuten wie Stephen Curry und LeBron James. Derzeit verfügt er über ein Vermögen von 145 Millionen US-Dollar und ein Jahreseinkommen von mehr oder weniger 40 Millionen US-Dollar.

2017 verlängerte er seinen Vertrag mit den Houston Rockets, einem 4-Jahres-Vertrag im Wert von 11764.346 USD, der ab der Saison 2019-20 gültig sein würde. In Anbetracht seines letzten Vertrags würde der Houston ihm über vier Jahre 117.964.846 USD garantieren.

Sein Jahresgehalt für 2019 beträgt 29.492.212 USD. In der Saison 2018-19 wird er ein Grundgehalt von 30.421.854 USD verdienen.

Wie HeroSports am 4. August 2017 bekannt gab, verlängerte Stephen Curry seinen Vertrag mit den Golden State Warriors im Wert von 201 Millionen US-Dollar um fünf Jahre und war damit der bestbezahlte Spieler in der Geschichte der NBA. Gleichzeitig verlängerte James jedoch seinen Vertrag mit den Rockets.

Stephens Vertrag für 2017 garantierte ihm ein Jahreseinkommen von 40 Millionen US-Dollar, während James über seinen Vertrag für 2017 42 Millionen US-Dollar pro Jahr verdient. Damit ist er der bestbezahlte NBA-Spieler gegenüber Stephen Curry.

Beliebte Beiträge