Omer Ismail Goldman Sachs: Alles über sein Vermögen und sein Gehalt — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Omer Ismail
  2. Omer Ismail Gehalt und Vermögen
  3. Omer Ismail Goldman Sachs Wikipedia: Wer ist er?

Omer Ismail von Goldman Sachs ist derzeit ein Marktwert. Kein Wunder, dass die Wall Street versucht, ihn zu locken.

Omer Ismail ist Finanzfachmann. Er wurde in die Liste der einflussreichsten unter 40-Jährigen von Fortune 2019 aufgenommen.

Er ist der einzige Pakistaner, der auf die Liste kommt. Omer wurde in Karatschi geboren und wurde auch als einer der 100 People Transforming Business von Business Insider und als Innovators to Watch von Bank Innovation ausgezeichnet.



Einige Fakten über Omer Ismail

  1. In Gesprächen über Omer Ismails Frau und Kinder wurden bis heute keine ordentlichen Aufzeichnungen gefunden.
  2. In ähnlicher Weise liegen auch die Informationen zu Omers Kindern und seiner Familie hinter den Kulissen, ebenso wie sein Familienstand und seine Frau.
  3. Es gibt viele kurze Bios über ihn, die leicht zugänglich sind.
  4. Omer Ismails Alter ist 41 Jahre alt entdeckt über Der Druck 's Blog.
  5. Im Jahr 2002 erwarb Omer einen AB vonDartmouth Collegeund einen MBA vonHarvard Business School2007 entdeckt über amerikanischer Bankier .
  6. Dann wurde Omer bei eingestellt der Wall Street renommierteste Investmentbank.
  7. Vor seiner aktuellen Position bei Marcus konzentrierte sich Omer auf die privaten Investitionsaktivitäten der Division in den Sektoren Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Merchant Banking Division (MBD).

Omer Ismail Gehalt und Vermögen

Omer Ismail Gehalt und Nettovermögen sind bis heute nicht bekannt. Trotzdem muss Omer einen beispielhaften Nettowert haben, denn er arbeitete als Chief Commercial Officer von Marcus by Goldman Sachs.

Omers Ansehen bei Goldman Sachs wuchs so weit, dass er ausgewählt wurde, um ein Strategieteam zu leiten, das die Möglichkeit untersuchte, als das Unternehmen 2014 ein neues Unternehmen im Bereich Consumer Banking in Betracht zog.

Name Omer Ismail
Alter 41 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit pakistanisch
Beruf Finanzfachmann
Bildung Dartmouth College und Harvard Business School

Omer Ismail Goldman Sachs Wikipedia: Wer ist er?

Omer Ismail ist der Chief Commercial Officer Partner von Goldman Sachs, wo er das gesamte US-Verbrauchergeschäft beaufsichtigt.

Die Nachricht, dass er zum Walmart Fintech-Startup wechselt, kursiert jedoch enorm, was über bekannt gegeben wird Bloomberg.

Er verwaltete die umsatzgenerierenden und operativen Aktivitäten für Marcus und GSBank.com. Auch für die Consumer-Banking-Aktivitäten von Goldman Sachs war er im Strategie- und New Business Development-Team tätig.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]