Otis Livingston Verheiratet, Alter, Frau, Wiki, Vermögen, Bruder, Bio


Verbreite die Liebe

Otis Livingston ist mehrfacher Emmy-Gewinner und präsentiert derzeit Sportnachrichten an Wochentagen bei WCBS-TV in New York City. Er arbeitet seit 2010 für WCBS-TV im Besitz von CBS und hat über alles berichtet, einschließlich des Stanley Cup Finals, der Triple Crown, der World Series, des NBA Finals, der US Open Tennis Championships, des New York Marathons und der World Series. Der ehemalige Nebenreporter für New York Jets & New York Giants arbeitet derzeit mit dem Farbansager Greg Buttle und dem Play-by-Play-Kommentator Ian Eagle zusammen.

Schnelle Information

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportjournalist

Otis Livingston Privatleben - Ist er verheiratet?

Otis Livingston ist verheiratet und hat fünf Kinder. Mit einem vollen Terminkalender hat Otis das Privileg, alle Nachkommen mit seiner schönen Frau Nikki Livingston großzuziehen.



Nach einigen Jahrzehnten der Ehe haben der Emmy-preisgekrönte Sportcaster und seine Frau Nikki Livingston ihre Familie weiter vergrößert, jetzt mit insgesamt fünf Kindern! Die Familie des Livingston betrachtet seine Kinder als einen wahren Segen und lebt wunderschön und gesund in ihrem Haus in New Jersey.



Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Nikki Livingston
  • Kinder:5
  • Familienstand:Verheiratet

Der ehemalige WNBC-TV-Sportcaster Otis wurde in New York City, USA, geboren und aufgewachsen, wo er derzeit als Sportanker für WCBS-TV arbeitet. Der Absolvent der Universität von Idaho mit einem Abschluss in Telekommunikation hat in den Jahren 1987-88 eine Saison lang als Point Guard für die Herrenmannschaft von Kansas Jayhawks Basketball gespielt.

Der ehemalige Sportler ist Mitglied des New Jersey Music Workshop for the Arts sowie des Fellowship of Christian Athletes.

Otis Livingston Alter - Größe und Gewicht

Mutig, witzig, dreist, sexy, talentiert, gut geformt, robust, gutaussehend und fleißig - das Adjektiv beschreibt die körperlichen Eigenschaften eines Reporters, Otis Livingston. Er ist ein typisch afrikanischer Mann mit großen Muskeln, athletischem Körperbau und überragender Größe.



Die ultimative Dosis Schokoladen-Augenweide ist der Inbegriff eines archetypischen schwarzen Mannes mit Hündchenaugen und verschwitzten Muskeln, die wir nicht aus dem Kopf bekommen können! Er ließ uns mit diesen sexy braunen Augen, der männlichen Haltung und dem heraufkommenden Lächeln ohnmächtig werden.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Otis ist ein super fit Mann mittleren Alters mit starken, prall gefüllten und zerrissenen Muskeln, dem das Trainingsspiel buchstäblich gehört. Mit einem vollen Terminkalender und einer großen Familie hat der Sportmoderator von CBS2 kaum Zeit zum Schlafen, aber er hat immer Zeit für das Fitnessstudio. Durch die Kombination von intensivem Training, ausgewogener Ernährung, Cardio und schwerem Heben hat der Anker seinen sportlichen Körper intakt und straff gehalten.

Otis lebte einen lebendigen und gesunden Lebensstil und sendete seinen täglichen Refrain online und ließ die Fans im Auge behalten. Er besitzt ein aktives Social-Media-Konto und kann auf Twitter und Facebook verfolgt werden, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Otis Livingston Vermögen und Gehalt

Otis Livingston und sein Vermögen: Otis Livingston ist ein amerikanischer Sportcaster, der den Medien oder der Öffentlichkeit weder die tatsächliche Zahl seines Vermögens noch seines Gehalts mitgeteilt hat. Der im Fernsehen tätige Rundfunkjournalist Otis erzielt höhere Einnahmen.

Von abendlichen Nachrichtensendungen bis hin zu Sport-Updates und anderen verschiedenen Rollen ist der Nachrichtensprecher Otis beschäftigter als je zuvor. Und während er versucht, mit Karriereerfolgen, Auszeichnungen und Popularität Schritt zu halten, hat der Emmy-Gewinner Otis zweifellos ein unglaubliches Vermögen gesammelt, um ein Leben zu führen, das so schick ist.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge