Otto Kilcher Kinder, Vermögen, Frau, Alter, Wiki, Familie, Death Hoax — 2022


Verbreite die Liebe

Otto Kilcher und sein Vermögen - 4 Millionen Dollar

Das Nettovermögen von Otto Kilcher wird auf 4 Millionen Dollar geschätzt. Dieser Wert wurde größtenteils durch 'Alaska: The Last Frontier' des Discovery Channel gesammelt.

Otto Kilcher ist das sechste Kind von Schweizer Einwanderer & alaskische Pioniere , Yule und Ruth Kilcher. Otto Kilcher ist ein amerikanischer Reality-Star, der für seine Auftritte in 'The The Front Frontier' von Discovery Channel bekannt ist, einer Show, die die erweiterte Kilcher-Familie aufzeichnet.

  • Geburtstag:13. April 1952 (66)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-TV-Star

Otto Kilcher Ehefrau - Charlotte Kilcher

Otto Kilcher war verheiratet dreimal mit zwei aufeinander folgenden Scheidungen. Otto war mit seiner jetzigen Frau verheiratetCharlotte Kilcherseit 23 Jahren. Vor Charlotte war Otto Kilcher mit Sharon Mckemie verheiratet und hat zwei Söhne, Levi & Eivin Kilcher, bei sich. Seine erste Ehe war mit Olga Von Ziegesar.



Otto Kilcher Kinder - Sohn und Tochter

Viele seiner Lebenskompetenzen wurden an seine Kinder August, Levi, Eivin und Stiefsohn Torrey weitergegeben, was ihnen allen den praktischen Hintergrund „Optimismus und Können“ vermittelt. Das einzige Kind mit seiner Frau von 23 Jahren Charlotte ist August Kilcher (geboren 1997), während sie einen Sohn namens Torrey aus ihrer früheren Ehe gebar.

Eltern und frühes Leben

Als Edwin Otto Kilcher geboren, ist er das sechste von acht Kindern von Ruth und Yule Kilcher, die in den 1940er Jahren während der wachsenden politischen Spannungen in Europa aus der Schweiz ausgewandert sind.

Die Familie der Kilchers ließ sich in Homers East End Road nieder und der junge Otto wuchs in einem kleinen Blockhaus in der Wildnis Alaskas auf.

  • Eltern:Ruth und Yule Kilcher
  • Ehefrau:Charlotte Kilcher (current), Sharon Mckemie and Olga Von Ziegesar
  • Kinder:Elvin, Levi, August und Torrey Kilcher
  • Familienstand:Verheiratet

Während er in Alaska ohne Klempnerarbeiten und Elektrizität aufgewachsen war, wurde er in die Natur eingeführt und verbrachte seine frühen Jahre mit Angeln, Landwirtschaft, Spielen im Wald und Viehzucht. Sein einer der ersten Viehtriebe war zu Fuß, lief und ging neben den verfügbaren Pferden.

Sein Lieblingsbeschäftigung war es, an allen verfügbaren Mechaniken zu basteln und zu verstehen, wie es funktionierte. Zu jedermanns Überraschung begann er schon in jungen Jahren, alles zu reparieren, was auf dem Gehöft kaputt war.

Er setzte das in sich geschlossene Leben auf dem Gehöft fort und kümmerte sich jahrelang um eine Herde Kühe, die seiner Familie gesundes Rindfleisch anbot.

Otto Kilcher Höhe

Otto ist ein idealer Mann mit einer durchschnittlichen Größe und einem beachtlichen Körpergewicht. Er ist der starke, stille Typ, wird Sie aber mit seinem unwiderstehlichen Charme und Witz total anlocken.

Wie ein guter Wein scheint Otto erst mit zunehmendem Alter besser zu werden. Die fesselnde Präsenz auf dem Bildschirm, ausdrucksstarke Augen, lustigeres und charmantes Auftreten - was man an dem härtesten „Alaska: The Last Frontier“ nicht lieben sollte.

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die genauen Werte von Ottos Körpermaßen sind unbekannt, aber auf seinem Bild sieht er für einen Mann in den 60ern gut aus. Otto ist ein begeisterter Outdoor-Enthusiast, der in seiner Freizeit gerne Sport treibt, singt und Gitarre spielt.

Er liebt es, mit seiner Familie zusammen zu sein und ist oft von seinen Familienmitgliedern umgeben, egal ob er für seine Show dreht oder einfach nur rumhängt.

Fernsehsendungen - Alaska: The Last Frontier

Die tiefsitzende Liebe von Ott Kilcher zur mechanischen Arbeit wurde zu seinem Hobby, dann zu seiner Leidenschaft und schließlich zu seinem Beruf. Derzeit leitet er einen Bootstransportdienst, der Teil des Kenai Peninsula Farm Bureau und Mitglied des Kenai Peninsula Cooperative Weed Management Area Council ist.

Zusammen mit seinem Bruder Atz betreibt er seit all den Jahren das Bauernhaus. Die Show 'Alaska: The Last Frontier' dokumentiert das Leben von Kilchers, während sie überleben, ohne von Elektrizität in der abgelegenen Gegend abhängig zu sein.

Karriere-Timeline

  • 2011-Begann in Discovery Channels Hit-Reality-Show 'Alaska: The Last Frontier' zu erscheinen.

Mit solch einer erstaunlichen Besetzung ist die Reality-Serie seit ihrer ersten Folge am 29. Dezember 2011 fantastisch und befindet sich derzeit in ihrer siebten Staffel. Die Zuschauer der Show sind fasziniert davon, wie die Familie der Kilchers in einem Bauernhaus im ländlichen Teil von Fritz Creek, Alaska, überlebt.

Otto Kilcher Gehalt

Neben seinen Fernsehprojekten ist Otto auch ein erfolgreiches Unternehmen, das ein Geschäft mit dem Pendeln von Booten unter seinem Gürtel hat, das Einkommen generiert und sich zu seinem Gehalt aus der Reality-Show und den kommerziellen Einnahmen aus dem Gehöft summiert.