Owain Yeoman verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Freundin, Frau, Wiki, Twitter, Familie


Verbreite die Liebe

Das Leben des gutaussehenden walisischen Schauspielers Owain Yeoman hat sich seit seinem ersten Start im Showbusiness in den USA zunehmend verändert. Mit einer Höhe von 6'4 '' hat Yeoman in einigen denkwürdigen Charakteren mitgewirkt, hauptsächlich im Fernsehen, aber seine Filmrollen wurden auch von Kritikern und Fans anerkannt. Er wurde am 2. Juli 1978 geboren und ist britischer Nationalität. Er verdiente sich seine bemerkenswerten Schauspielkredite aus Rollen in Fernsehserien wie The Nine, Generation Kill und Kitchen Confidential und ist vielleicht am bekanntesten als der gutaussehende CBI-Agent Wayne Rigsby aus der beliebten Krimiserie The Mentalist, die erfolgreich auf CBS lief für sieben Jahre.

Yeoman wurde in Chepstow, Monmouthshire in Wales, Großbritannien, geboren und aufgewachsen. Er ist Absolvent des Brasenose College in Oxford und erhielt dort seinen Master of Arts in englischer Literatur. Während seiner Einschreibung in Brasenose war er Mitglied der Oxford Revue und der Oxford University Drama Society. Er hatte vor, sein Doktoratsstudium am College fortzusetzen, aber die Pläne wurden annulliert, nachdem er kein Stipendium vom College erhalten hatte. Stattdessen bekam Yeoman einen Bankjob in Canary Wharf, London. Er würde bald den Schauspielfehler erkennen und anfangen, Performance an der beliebten Royal Academy of Dramatic Art zu studieren. Ab April 2015 erwarten Yeoman und seine Frau, die Accessoire-Designerin Gigi Yallouz, ihr erstes Kind. Sie kündigten die Schwangerschaft im People-Magazin an und veröffentlichten die Neuigkeiten später auf Yeomans offiziellem Instagram-Profil. Yeoman und Yallouz sind seit September 2013 verheiratet. Dies ist seine zweite Ehe. Er und die Schauspielerin Lucy Davis waren knapp fünf Jahre verheiratet. Sie gingen 2011 getrennte Wege. Yeomans Vater und Mutter, die Geschichte unterrichtet, wohnen in Cheptow.

Im Jahr 2004 spielte Yeoman eine kleine Rolle in dem für den Oscar nominierten Kriegsfilm Troy. Er trat 2006 als nächstes in der Broken Lizard-Kreation Beerfest auf, in der unter anderem Jay Chandrasekhar, Kevin Hefferman, Paul Soter und Steve Lemme die Hauptrolle spielten. Er gab sein Fernsehdebüt in einer Folge des langjährigen britischen Krimis Midsomer Murders auf ITV. Eine weitere kleine Rolle in HBOs Generation Kill im Jahr 2008 festigte seine Stellung im Fernsehen weiter. Nach einer antagonistischen Rolle in Terminator: The Sarah Connor Chronicles unterschrieb er, um den liebenswerten Wayne Rigsby in CBSs The Mentalist zu porträtieren. Er spielte sieben Jahre lang den CBI-Agenten für das Krimidrama und war sechs lange Staffeln Hauptdarsteller der beliebten Serie. Nachdem sein Charakter in der sechsten Staffel seine Freundin Grace Van Pelt geheiratet hat, die von Amanda Righetti porträtiert wurde, war sein einziger Gast in der siebten und letzten Staffel der Serie zu Gast. Der Mentalist spielte auch Simon Baker, Robin Tunney und Tim Kang und beendete seinen Lauf am 18. Februar 2015. 2011 spielte Yeoman in dem Robert Green-Horrorfilm ChromeSkull: Laid to Rest 2 mit. Er trat neben Halle Berry in zwei Folgen von auf die erste Staffel der Science-Fiction-Fernsehserie Extant als Gaststar. Yeoman fuhr fort, einen Durchbruch in Clint Eastwoods 2014 veröffentlichtem Biopic-Kriegsdrama American Sniper zu erzielen. 2015 übernahm er die Rolle des berüchtigten Benedict Arnold in dem neuen Drama Turn: Washington's Spies. Die AMC-Serie ist derzeit in der zweiten Staffel. Zuletzt wurde berichtet, dass Yeoman als Vartox im kommenden Pilotprojekt für Supergirl auf CBS auftreten wird.



Yeoman hat sich als Vegetarier identifiziert. Er hat in einer Kampagne für den Tierschützer PETA mitgewirkt.



Owain Yeoman, jetzt 36, ist auf dem Weg, ein vollwertiger Filmschauspieler zu werden. Mit seiner Karriere als Wayne Rigsby in The Mentalist hat er sich bereits im Fernsehen einen Namen gemacht, und für diesen brillanten Schauspieler werden sicherlich noch einige weitere folgen.



Beliebte Beiträge