Owen Jones Freund George, Partner, Alter, Vermögen, Größe - The Guardian Columnist


Verbreite die Liebe

Owen Jones ist eine Social-Media-Persönlichkeit, Schriftsteller, Kolumnist und politischer Kommentator. Jones arbeitet für englische Veröffentlichungen, die über die USA verschont bleiben, einschließlich The Guardian. Er schreibt auch Beiträge für einige bekannte Magazine, darunter Tribune und die New States.

Jones wurde in Sheffield, South Yorkshire, geboren und arbeitete zuvor für The Independent als Mitwirkender.

Der Schriftsteller wird oft als kontrovers für seine Person und Ideologien wahrgenommen. Was bringt also gemischte Kritiken über seinen Beruf? Um mehr über Owen Jones zu erfahren, lesen Sie hier mehr.



Owen Jones Alter: 34 Jahre

Owen Jones, 34, wurde 1984 in Sheffield, South Yorkshire, geboren und feiert am 8. August seinen Geburtstag.



Er wurde als Owen Peter Jones als Sohn von Ruth Aylett, Vater und Mutter eines Gemeindearbeiters, geboren. Seine Mutter Ruth Aylett ist IT-Dozentin an der University of Salford. Die Identität seines Vaters ist noch unbekannt.



Ab 2019 ist Jones 34 Jahre alt. Sein Sonnenzeichen ist Leo.

Jones wurde als Sohn englischer Eltern geboren und gehört der weißkaukasischen Ethnie an. Seine Nationalität ist britisch.

Neben seiner Familie und seinem frühen Leben stand sein Liebesleben oft im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Jones 'Sexualität, die dank seines Berufslebens als kontroverse Persönlichkeit bekannt ist, war auch mehrfach Gegenstand von Kontroversen.



Owen Jones Boyfriend - George und Partner Details:

Der Guardian-Autor ist unverheiratet. In Bezug auf seine persönlichen Angelegenheiten ist er eine sehr öffentliche Person. Im Gegensatz zu anderen Prominenten hat Jones seine schwule Beziehung oft zugegeben. Er fühlt sich wohl in seiner Haut.

Jones ist derzeit mit einem unbekannten Mann zusammen und hat einige öffentliche Auftritte mit seinem schwulen Partner gemacht.

Obwohl Owen als öffentliche Person beschrieben wird, hat er es oft satt, seinen Partner aus dem Rampenlicht zu halten.

Der Partnername von Owen Jones wird irgendwo als George spekuliert, jedoch nicht von seiner Seite bestätigt.

Wir müssen vielleicht noch etwas warten, um mehr Details über seinen Partner zu erfahren.

Wissen über Owen Jones Vermögen und Gehalt

Der 34-jährige Owen Jones schöpft seinen Reichtum aus seiner Arbeit als Schriftsteller, Journalist und politischer Kommentator. Derzeit ist The Guardian seine Haupteinnahmequelle.

Own Jones wuchs in Stockport, Great Manchester, auf und begann im März 2014 bei The Guardian zu arbeiten. Er war kurze Zeit bei The Independent tätig, bevor er zu The Guardian wechselte.

Obwohl die Details seines Nettovermögens und Verdienstes noch geprüft werden, könnte Owen Jones als Schriftsteller bei The Guardian ein 6-stelliges Gehalt verdienen Glastür .

Der Guardian-Kolumnist Owen Jones Größe: 5 Fuß 9 Zoll

Owen Jones ist ein liebenswürdiger Typ mit charmantem Aussehen und einem niedlichen Gesicht.

Der politische Kommentator Owen wurde mit einem weißen Teint geboren und ist 5 Fuß und 9 Zoll groß.

Während die Details seiner Körpermaße in keiner Boulevardzeitung veröffentlicht werden, hat Jones selbst seine Größe auf seinem Twitter-Account angegeben.

Schauen Sie sich hier seinen Tweet an.

Der 5 Fuß und 9 Zoll große professionelle Schriftsteller hat ein ausgeglichenes Körpergewicht und wiegt ungefähr 68 kg. Die Details seiner anderen Körpermaße sind noch unbekannt.

Mit blonden Haaren und markanten grauen Augen ist Jones ein Komplettpaket aus gutem Aussehen und Persönlichkeit. Gesegnet mit gutem Aussehen und einer mutigen Persönlichkeit, ist der Typ ebenso großzügig. Er ist ein Katzenmensch und seine Liebe zu Tieren ist auf seinen sozialen Seiten zu sehen, hauptsächlich auf Instagram.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Fauler Sonntag

Ein Beitrag von geteilt Owen Jones (@ owenjones84) am 19. Mai 2019 um 3:50 Uhr PDT

Er hat zwei süße Katzen in seinem Besitz.

Beliebte Beiträge