Paige Hathaway Ehemann, verheiratet, Freund, Alter, Größe, Bio


Verbreite die Liebe

Paige Hathaway ist eine amerikanische Social-Media-Sensation, ein Fitness-Modell und ein erfolgreicher Unternehmer. Paige, die mit ihrer Hardcore-Fitness-Routine und ihren schweren Übungen den Wirbel in den sozialen Medien ausgelöst hat, hat im Volksmund das Cover mehrerer Fitness- und Lifestyle-Magazine ziert, darunter Women's Health and Fitness, Livid Magazine und Dakini Magazine.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:31. Juli 1987 (31 Jahre)
  • Ethnizität:kaukasisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fitnessmodell, Social Media Persönlichkeit, Unternehmer

Paige Hathaway Ex-Freund - Casper Smart

Paige Hathaway, 31, ist erstaunlicherweise immer noch ledig und noch nicht verheiratet. Das Fitness-Modell, das jetzt sehr stark auf dem Markt ist, soll mit Jennifer Lopez von Casper Smart zusammengearbeitet haben.



Sie mag in ihrer Karriere erfolgreich sein, aber Paige hat in ihrem Privatleben nicht so viel Glück wie in ihrem Beruf. Das Fitness-Modell hatte in der Vergangenheit einige romantische Affären, aber keine davon hat bisher geklappt.



Trotz ihres zurückhaltenden Privatlebens waren Paiges romantische Affäre und ihre frühere Beziehung für die Welt nicht viel geheim. Ende 2017 soll sie romantisch mit Jennifer Lopez Ex-Freund Casper zusammen gewesen sein.



Die Nachrichten wirbelten wie ein Lauffeuer um Boulevardzeitungen und Magazine, nachdem die beiden bei einer romantischen Reise nach Miami gesehen wurden. Obwohl sie ihre Beziehung nie öffentlich bestätigt haben, gab Paige später zu, dass sie in der Vergangenheit von ihren Freunden benutzt wurde und daher nicht beabsichtigt, bald zu heiraten.

Später wurde auch spekuliert, dass sie eine romantische Affäre mit dem ehemaligen Bachelorette-Star Chase Mcnary haben würde, nachdem er zugab, dass er mit Paige zusammen war, obwohl das Paar nie zusammengeschnappt wurde, um eine intime Beziehung zu teilen.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Paige, das aufstrebende Fitnessmodell und Instruktor, wurde in Minnesota, USA, geboren und aufgewachsen. Sie hatte eine unruhige Kindheit, als sie aufwuchs und gezwungen war, in einem prekären Haushalt und einem alkoholkranken Vater zu leben.

Sie war noch ein Kind und unreif, als sich ihre Eltern voneinander trennten. Anstatt gemeinsam zu erziehen, waren die beiden eher in einen erbitterten Sorgerechtsstreit verwickelt, der Paige nur verletzte, da sie während des gesamten Rechtsprozesses von einem Elternteil zum anderen wechseln musste.

Während sie bei der Mutter wohnte, lebte sie von einer staatlichen Hilfe und einem Wohnwagen, bis das Mutter-Tochter-Duo nach Texas pendelte, um mit einem Mann umzuziehen, den ihre Mutter online kennengelernt hatte. Da ihre Mutter die Aufenthaltsbestellung missachtete, wurde sie ihren Großeltern zur Betreuung übergeben.

Nachdem Paige einen kurzen Teil ihrer Kindheit in Pflegefamilien und bei einigen elterlichen Verwandten verbracht hatte, lebte sie im Alter von 16 Jahren allein in Oklahoma. Um sich selbst finanziell zu unterstützen und sich Studiengebühren zu leisten, machte sie mehrere Gelegenheitsjobs und schloss schließlich mit einem Abschluss ab in der Sportmedizin.

Paige Hathaway Alter - Größe und Körpermaße

Paige ist eine Bombenschönheit mit rauchend heißem Aussehen und einer signifikanten Höhe von 5 Fuß 5 Zoll. Das Fitnessmodell besitzt auch einen athletischen Körperbau mit gemeißelten Bauchmuskeln, steinharten Muskeln und prallem Bizeps und Trizeps.

Sie ist in letzter Zeit eines der beliebtesten Fitnessmodels in Hollywood und Paige hat es mit ihren Instagram-Followern bewiesen, die satte 4,2 Millionen zählen.

Während ihre Fitnessfähigkeiten und Routineübungen nicht mithalten können, sind Hathaways lächerlich gut aussehendes Gesicht, das natürliche Charisma und das süße Lächeln keine Ausnahme.

Schnelle Information:

  • Höhe:167 cm (5 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:38-25-38 Zoll
  • Plastische Chirurgie:Ja
  • Gewicht:57 kg

Der Fitness-Schatz ist der Inbegriff eines wunderschönen Gesichts mit strahlendem Gesicht, strahlendem Gesicht, heiterer Aura und Charme. Es ist lobenswert zu sehen, wie sie ihren Sohn auch mit 31 Jahren fit und gesund gehalten hat, mit einem zerrissenen Körperbau und prallem Bizeps und Trizeps.

Hathaway ist extrem sportlich und folgt einer Hardcore-Workout-Routine mit schweren Übungen wie Gewichtheben, Boxen, Kniebeugen, Cardio-Training und Planken.

Wenn Paige nicht im Fitnessstudio arbeitet, genießt sie es, an exotische Orte zu reisen, am Strand spazieren zu gehen und mit Freunden abzuhängen. Als begeisterte Tierliebhaberin spielt sie auch gerne in der Freizeit mit ihrem Hundebegleiter herum.

Paige Hathaway Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Paige Hathaway? Paige, ein amerikanisches Fitnessmodell und Unternehmer, verfügt über ein Nettovermögen von 2,5 Millionen US-Dollar, das er durch eine erfolgreiche Karriere von Jahren verdient hat.

Obwohl ihr Jahresgehalt noch nicht bekannt gegeben wurde, wird erwartet, dass Hathaway durch Model-Gigs ein beträchtliches Vermögen einbringt.

Paige wurde im August 2013 zur Gewinnerin der Bikini-Modellsuche bei FLEX ernannt und in den Titelseiten mehrerer Magazine vorgestellt, darunter „Fitness Gurls“, „Frauengesundheit und Fitness“ und „Muskelentwicklung“. Sie hat auch drei Fitness-Marken und Produkte unterstützt, zu denen die Marke Shredz seit drei langen Jahren gehört.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:2,5 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge