Pat Sajak Frau, Vermögen, Gehalt, Frau, Kinder, Größe, verheiratet, Bio


Verbreite die Liebe

Pat Sajak ist ein ehemaliger Wettercaster, DJ und TV-Persönlichkeit . Er ist vor allem für die Ausrichtung der US-Spielshow bekannt 'Schicksalsrad' von 1981 bis 1989.

  • Geburtstag:26. Oktober 1946 (71 Jahre)
  • Ethnizität:Polnisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Pat Sajak Frau und Tochter

Pat Sajak heiratete Lesly Brown Sajak Zuvor war er 1979 mit Sherill Sajak verheiratet und nach sieben Jahren geschieden.

Er hat zwei Kinder zusammen mit Lesly; Sohn Patrick Michael (1990) und eine Tochter Maggie Marie (1995). Die Familie Sajak lebt in Severna Park, Maryland sowie in einem Haus in Los Angeles, Kalifornien.



Er wurde in Chicago, Illinois, als Sohn von Joyce Helen (Brandecki) und Leonard Anthony Sajdak geboren.



Beide Eltern waren polnischer Abstammung und sein Vater arbeitete in einer Fabrik. Folglich verließ seine Mutter Leonard und heiratete Walter Backal.



  • Eltern:Joyce Helen / Leonard Anthony Sajdak
  • Familienstand:Verheiratet
  • Ehefrau: Lesly Brown
  • Kinder:Patrick Michael James Sajak & Maggie Marie Sajak

Im Jahr 1964 absolvierte Sajak die Farragut High School. Er besuchte das Columbia College Chicago und arbeitete während seines Studiums als Angestellter im Palmer House Hotel.

Er wurde auch DJ für Netzwerk der amerikanischen Streitkräfte in Vietnam während des Vietnamkrieges.

Pat Sajak Höhe - 177,8 cm (5 Fuß 10 Zoll)

Seine durchschnittliche Körperform mit einer Körpergröße von 5 Fuß 10 Zoll verleiht ihm in jeder Kleidung ein hinreißendes Aussehen.



Sajak besitzt ein immergrünes Aussehen mit feinen Körpermaßen.

Pat Sajak Alter - Wie alt ist Pat Sajak?

Obwohl in den 70er Jahren, hat er es perfekt geschafft, die Linse mit seinen leuchtenden Gesichtszügen auf sich zu ziehen. Pat Sajak hat mit seinem süßen Lächeln und seiner sanften Persönlichkeit die Herzen von Millionen Damen erobert.

Und lassen Sie sich nicht von seinem jungen Aussehen verwirren, er hat 72 Federn überwunden! Er hat es geschafft, seine Schönheit durch regelmäßiges Training und einen gesunden Lebensstil zu bewahren.

  • Gewicht:N / A
  • Körpertyp:Durchschnittlich
  • Plastische Chirurgie:N / A

Reisen fasziniert sowohl Sajak als auch Delikatessen. Ein begeisterter Fan von Fan von Hockey und Baseball macht er so viel wie möglich Flucht zu den Spielen.

Seine harte Arbeit zahlt ihm ein luxuriöses Familienleben mit viel Bling-Bling aus.

Filme und Fernsehsendungen - Glücksrad

Pat Sajak, der erfahrene Fernsehmoderator und ehemalige DJ, macht seine Karriere ziemlich lebendig. Er wurde nominiert und für verschiedene prestigeträchtige Preise als freundlicher Spielshow-Moderator gewonnen.

Nachdem er einen Wettbewerb als Gast-Teen-DJ für „Dick Biondi“ im WLS-Radio gewonnen hatte, arbeitete er 1968 als DJ für das WEDC-Radio und für American Forces Vietnam Network. Bis in die frühen 1970er Jahre war er als Discjockey für verschiedene Radiosender tätig, darunter WSM in Nashville. Er kam als Sprecher zu WSM-TV und verankerte NBCs Today für fünf Minuten und wurde zum Wettermann.

1977 nahm Sajak das Angebot von KNBC-TV an und arbeitete als ständiger Wettermann für den Sender. Er wurde auch von Merv Griffin 1981 gebeten, sich dem Glücksrad von NBC anzuschließen. Doch dann Präsident und CEO des Netzwerks, Fred Silver lehnte die Einstellung ab er sagte, er sei zu lokal. Später stimmte Sajak Griffin zu und war von 1983 bis 1989 Gastgeber von Wheel, nachdem Brandon Tartikoff Silver ersetzt hatte.

Er verließ Wheel und ging spät in der Nacht für CBS vor Anker Die Pat Sajak Show von Anfang Januar 1989 bis 1990. Anschließend moderierte er Larry King Live für CNN und die syndizierte Show Live mit Regis und Kelly als Ersatzmoderator. 2003 verankerte er das Pat Sajak Weekend für Fox News und moderierte dann die syndizierte Radiosportshow The Pat Sajak Baseball Hour.

Er hat auch in 1982 Film 'Airplane II: The Sequel', NBC 'Tage unseres Lebens' im Jahr 1983, Cartoon 'Rugrats' im Jahr 1993 und in der Episode Inner Tube von 'The King of Queens' im Jahr 2001 erschienen. Er zeigte auch Mehrmals auf Super Password, Password Plus, Press Your Luck, Puzzlers, Dream House und Just Men!

Derzeit ist Sajak ein externer Direktor von Eagle Publishing und begann für Human Events, den Blog richochet.com und National Review Online zu schreiben. Am Hillsdale College ist er Mitglied des Kuratoriums sowie stellvertretender Vorsitzender.

Sajak hat auch verschiedene Puzzlespiele verfasst, darunter Glücksbriefe Das Spiel, das er und David L. Hoyt entwickelt haben, wird von Universal Uclick syndiziert.

Er hat auch erhalten Tagsüber Emmys 1993 und 1997 für Wheel sowie 1994 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet. Er wurde 1987 mit dem People's Choice Award als Favorit der Game Show ausgezeichnet.

Pat Sajak und sein Vermögen - 65 Millionen Dollar

Pat Sajak ist ein ehemaliger Wettermann, aktueller TV-Ikone, Schauspieler und Game-Show-Moderator mit einem Nettowert von 65 Millionen US-Dollar.

Pat Sajak Gehalt - 12 Millionen Dollar

Sajak hat ein attraktives Gehalt von 12 Millionen Dollar. Er arbeitet seit College-Tagen und hat nun alle seine Kämpfe in sein Vermögen verwandelt.

Neben dem Moderator der Spielshow hat er als Autor von Puzzlespielen, Schauspieler und Marke Reichtum angehäuft.

Beliebte Beiträge