Patricia Landeau heiratete Harry Macklowe, Details zu ihrem Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Patricia Landeau, 64, ist eine renommierte französische Geschäftsfrau, die für ihre flammende Affäre mit dem amerikanischen Milliardär Harry B. Macklowe bekannt ist. Marlowe ist ein 81-jähriger Immobilienentwickler und -investor, der dafür bekannt ist, glänzende avantgardistische Gebäude wie den Metropolitan Tower und seine asketisch weißen, minimalistischen Büros zu entwickeln.

Patricia Landeau heiratete Harry B. Macklowe am 7. März 2019

Das ältere Ehepaar, das so verliebt ist, hat kürzlich am 7. März 2019 geheiratet, nachdem es sechs Jahre lang in einem Boot der Romantik gesegelt war. Patricia sagte, dass sie 2017 nicht Macklowes französische Freundin bei The Post war. Sie trug ein pink-orangefarbenes Tweed-Chanel-Kleid aus der Resort-Kollektion 2019 des Luxuslabels im Wert von 8.150 USD, ergänzt durch einen identischen rosa Schal und funkelnde Diamantohrringe.

Wie das i-Tüpfelchen krönte sie ihr Aussehen mit einem knielangen Pelzmantel, der laut Marc Kaufman von Marc Kaufman Furs 100.000 US-Dollar kostet. Und das Erstaunlichste an dieser extravaganten Hochzeit war, dass eine Pariser Braut an ihrem großen Tag von ihren Ex-Männern begleitet wurde. Ja, du hast richtig gehört, dass ihre Exen bei ihrer Hochzeit anstoßen.



Patricia Landeau Vorherige Marrige mit Ehemann Marc und Ronald Najar

Patricia war zuvor zweimal zuvor mit Marc-Louis Landeau verheiratet, den sie immer noch mit ihrem Nachnamen teilt. Ihr erster Ehemann Marc ist beruflich Finanzier, während ihr zweiter Ehemann Ronald Najar Kunstsammler und Fotograf ist. Ihre beiden Exen wurden zu der ganztägigen Veranstaltung eingeladen, während einer der Hochzeitsteilnehmer sagte: „Es war eine große, glückliche Familie“.

Patricia Scheidung und Vergleiche

Während die Szene über den Ex im Leben eines amerikanischen Milliardärs seiner frisch verheirateten Braut völlig entgegengesetzt ist, als er sich lange und unordentlich von seiner früheren Frau Linda Burg scheiden ließ, überreichte er 1 Milliarde Dollar, was die Hälfte seines Eigentums nach kontroversen Rechtsstreitigkeiten war, während Linda es war immer noch nicht bereit, Scheidungspapiere zu unterschreiben.

Patricia Landeaus Sohn - William S. Macklowe und eine Tochter Elizabeth Macklowe

Sowohl Patricia als auch Macklowe haben Kinder aus früheren Ehen. Der französische Freund, Anfang sechzig, hat vier Kinder von ihrem zweiten Ehemann, während ein Immobilienkaiser zwei Nachkommen hat, einen Sohn William S. Macklowe und eine Tochter Elizabeth Macklowe von seiner einzigen Ex-Frau Linda.

Das reizende Geschäftspaar heiratete in Brooklyns Weylin in der vorherigen Williamsburgh Savings Bank. Laut dem Bericht von Seite 6 schockierte der Milliardär seine Braut mit einem kolossalen Porträt des Paares, das 42 Fuß mal 24 Fuß groß war und an der Nordwestseite seiner gigantischen Wohnanlage in der 432 Park Ave hing.

Das Vermögen von Patricia Landeau

Im Gegensatz zu ihrem Liebesleben hat Patricia Landeau ihr Vermögen und ihr Jahreseinkommen nicht für die Medien bereitgestellt. Daher müssen wir ziemlich geduldig sein, um ihren Besitz zu kennen. Zuvor war sie für die Modeikonen Giorgio Armani und Karl Lagerfeld tätig und heiratete Macklowe in 100.000-Dollar-Kleidung, die sie sicherlich selbst verdient hatte, eher als Liebesinteresse eines Milliardärs.

Harry Macklowes Vermögen

Das Nettovermögen von Harry Macklowe beträgt satte 2 Milliarden US-Dollar, während sein Jahreseinkommen noch nicht bekannt gegeben wurde. Berichten zufolge soll er seiner Ex-Frau Linda 1 Milliarde US-Dollar als Scheidungsvereinbarung zahlen. Er besitzt auch eine Luxuswohnvilla in der 432 Park Ave, die er während seines Scheidungskampfs gewonnen hat. Als Absolvent der New Rochelle High School hat dieser Immobilienmakler, der zum Entwickler wurde, durch seine glorreiche Karriere, die ihn zu einem stolzen Multimillionär gemacht hat, ein riesiges Vermögen angehäuft.