Patricia Richardson Alter, Vermögen, verheiratet, Ehemann, Freund, Kinder


Verbreite die Liebe

Patricia Richardsonist ein Emmy-nominierter Amerikaner Fernseh- und Filmschauspielerin . Patricia Richardson wird am besten für ihren Charakter als Jill Taylor in ABCs Sitcom 'Home Improvement' neben Tim Allen erwähnt. Die TV-Sitcom erhielt nicht nur vier Nominierungen für den Primetime Emmy Award, sondern auch zwei Nominierungen für den Golden Globe Award.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:23. Februar 1951 (Alter 67)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernseh- und Filmschauspielerin

Familien- und Privatleben

Patricia Richardsonwar mit Ehemann verheiratet Ray Baker seit fast 13 Jahren. Nach der Scheidung mit ihrem Ehemann fing sie an, sich mit Dr. Mark Cline zu verabreden, aber während dieser ganzen Zeit war sie eng mit ihren Kindern von Ray verbunden.



Patricia, gebürtig aus Bethesda, Maryland, wurde als Tochter von Mary Elizabeth und Unternehmensleiterin und ehemaligen Marineoffizier Laurence Baxter Richardson geboren. Sie wurde mit zwei älteren Schwestern, Marianna Bales und Catherine Moseley, gesegnet und als dritte in der Familie geboren.



Schnelle Information:



  • Eltern:Mary Elizabeth und Laurence Baxter Richardson
  • Mann:Ray Baker (1982-1995)
  • Kinder:3 (Roxanne Baker, Henry Baker und Joseph Baker)
  • Familienstand:Geschieden

Sie wuchs im nicht rechtsfähigen Montgomery County in Maryland auf und besuchte die Holton-Arms School, gefolgt von der in Dallas ansässigen „The Hockaday School“. 1972 absolvierte sie die Southern Methodist University, wo sie bei Mitschülern und heute bekannten Stars Stephen Tobolowsky und Beth Henley studierte.

1982 heiratete sie den Film- und Theaterkollegen Ray Baker und genoss für die nächsten 13 Jahre ein glückseliges Eheleben. In dieser Zeit wurde das Paar mit drei Kindern, Henry Richardson und den Zwillingen Joseph Castle Baker und Roxanne Elizabeth Baker, gesegnet. Sie hat auch ein Patenkind, Betty Gilpin, 'Nurse Jackie' -Schauspielerin und Tochter des Schauspielers Jack Gilpin

Trotz all der herzlichen und herzlichen Beziehung in all den Jahren beschloss das Ehepaar, sich zu trennen und sich 1995 rechtmäßig scheiden zu lassen. Nach der Scheidung mit Ehemann Ray war sie in einer engen und ewigen Beziehung mit dem emeritierten Psychologen Dr. Mark Cline, den sie hatte Sie hatte es schon als Studentin an der Southern Methodist University gewusst.



In einem engen Interview hatte sie gesagt, dass sie zusammen in ihrem Haus in LA lebten, und als es so aussah, als ob alles gut lief und ein entzückendes Paar bildete, löste sich das Duo auf, bewunderte aber die Freundschaft, die sie dazwischen hatten.

Körpermaße und Lebensstil

Patricia Richardson ist eine zeitlose Sensation mit einem strahlenden Gesicht, einem frischen Aussehen und einem straffen Körper im Alter von 67 Jahren. Sie ist eine absolute Charmeurin mit für immer blendenden Blicken, einem süßen Lächeln und durchdringenden Augen, die jeden Mann, der an ihr vorbeikommt, zu fesseln scheinen.

Sie ist 67, aber Patricia sieht immer noch himmlisch aus. Scheint, als hätte die immergrüne Schönheit einen Vertrag mit der Zeit unterschrieben, während sie mit jeder Zeit feiner und besser wird. Während die meisten Bürger nach 40 Jahren Akne und Falten haben, hat es die Schönheitsbombe geschafft, auch in den späten 60er Jahren mit jugendlichem Gesicht halb so alt auszusehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:94-69-94 cm (37-27-37 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:64 kg

Während dieser ganzen Zeit hat die Schauspielerin von „Home Improvement“ ein so großartiges Aussehen bewahrt, dass die Leute sich verheddern und verwirren, dass sie eine kosmetische Behandlung mit Botox und Hautfüllern erhält. Was auch immer die Wahrhaftigkeit ist, eines ist ziemlich sicher: Die Mutter von drei Kindern ist unbestreitbar umwerfend und brutzelnd heiß.

Mit einer Körpergröße von 5 Fuß 7 Zoll ist sie makellos und unbeschränkt, sowohl mit ihrem edlen Aussehen als auch mit ihrem bemerkenswerten Talent. Sie kommt in klassischen Looks mit einem modernen Stil, der unverwechselbar und einzigartig zu sein scheint.

Aber Schönheit ist nicht das, was Patricia die ganze Zeit bewahrt hat. Ihr fröhlicher und energischer Geist, als sie noch neu in der Branche ist, scheint ebenfalls zu steigen, und das aus allen guten Gründen. Als lebhafte und überschwängliche Person bereist sie exotische Orte, an denen während ihrer Ausfallzeit junge und erwachsene Freunde hängen.

Obwohl sie mit vielen Fernsehprojekten und Filmen beschäftigt ist, priorisiert sie ihr persönliches Leben und trennt die Zeit auf geniale Weise vom vollen Arbeitsplan, um die Freizeit mit engen Freunden und der Familie zu genießen und zu genießen.

Professionelle Karriere

Patricia Richardson ist am besten für ihre Rolle als Jill Taylor in der Fernsehsitcom „Home Improvement“ bekannt. Abgesehen davon ist sie auch in Victor Nunez 'Drama 'Wlee's Gold' zu sehen, das ihre Nominierung für den Independent Spirit Award einbrachte.

Während ihres Studiums an der Universität war Patricia Klassenkameradin des Schauspielers Stephen Tobolowsky, der ihren Namen den Produzenten von „Home Improvement“ empfahl, nachdem die Showmacher beschlossen hatten, die ursprüngliche Wahl, Frances Fisher, zu ersetzen. Die Vorschläge wirkten sich zu ihren Gunsten aus und später wurde sie für die Rolle von Jill Taylor in der Sitcom auf ABC besetzt, die sich bis heute als ihre herausragende Rolle erwies.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2005-2006: Darstellerin als Sheila Brooks in „The West Wing
  • 2008: Ausführender Produzent der Dokumentarserie „Long Story Short“
  • 2010: In den Fernsehfilmen „The Jensen Project“ als Ingrid Jensen zu sehen

Obwohl sie ihre Karriere als Zweitbesetzung in Angela Lansburys musikalischer Wiederbelebung von 'Gypsy: A Musical Fable' am Broadway begonnen hatte, in der die Figur der Zigeunerin Rose Lee dargestellt wurde, stieg sie bald zu einer Elite-Schauspielerin auf, die für die riesige Produktionsfirma arbeitete. Im Laufe der Jahre hatte sie kleinere, aber einflussreiche Rollen in mehreren TV-Serien, darunter CBS 'The Equalizer' und 'Spenser: For Hire' bei ABC.

Patricia war auch Gast in einer Folge von NBCs Sitcom 'The Cosby Show' mit Bill Cosby. In den späten 80ern reiste sie nach LA, um die John Bowab-Sitcom 'Double Trouble' zu machen. Sie bestritt jedoch, in der zweiten Staffel der Show in Beth Henleys Off-Broadway-Show 'The Miss Firecracker Contest' zu spielen.

Mitte 2000 spielte sie zusammen mit Whoopi Goldberg in der Med-Drama-Serie „Strong Medicine“, nachdem sie Janine Turner für die Darstellung von Dr. Andy Campbell abgelöst hatte, für die sie zwei Prism Awards nominiert hatte.

Während sie 2011 in dem Lifetime-Film 'Bringing Ashley Home' und dem Coming-of-Age-Drama 'Beautiful Wave' mitwirkte, drehte sie im letzten Jahr ihren ersten Hallmark-Film 'Smart Cookies'. Nach dem Erfolg des Films trat sie in mehreren Hallmark-Besetzungen auf, darunter 'Friend Request' und 'Snow Bride'.

2015 wurde sie nach kurzer Amtszeit als Vorstandsmitglied zur nationalen Präsidentin von „SAG-AFTRA“ gewählt. Leider verlor sie die Position an Präsident Ken Howard.

Gehalt und Vermögen 2018

Patricia Richardson Vermögenzählt über Millionen von Dollar, während ihr Gehalt noch nicht bekannt gegeben wurde. Nach über drei Jahrzehnten blühender Karriere in der Branche ist es keine Überraschung, dass sie ein hohes Vermögen angehäuft hat und ab sofort ein schickes Leben genießt.

Patricia Richardson Vermögenab 2018 wird auf geschätzt 25 Millionen Dollar , laut Celebrity Net Worth. Während ihr Jahresgehalt noch überprüft wird. Als langjährige Besetzung für ABCs Hit-Sitcom 'Home Improvement' hätte sie vielleicht ein immenses Vermögen aus der Show verdient.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:25 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge