Patrick King Wiki, Alter, Bio (Carol Vorderman Ehemann) Familie, Größe


Verbreite die Liebe

Die meisten Leute erkennen Patrick vielleicht als den Ex-Ehemann der beliebten britischen TV-Show-Persönlichkeit Carol Vorderman.

Carol ist weithin bekannt für ihre Co-Moderation der Show 'Countdown' von 1982 bis 2008. Sie ist eine beliebte Medienpersönlichkeit.

Obwohl derzeit viel über Carol zu finden ist, wurden Informationen über Patrick King unter Verschluss gehalten.



Wir haben versucht, die meisten Informationen über Patrick King wie sein Alter, seine Größe und seine Beziehungen aufzudecken.



Patrick King: Alter und sein Geburtstag

Laut der Website dreshare.com wurde Patrick 1960 geboren.



Damit ist Patrick King 59 Jahre alt.

Er wurde in England geboren und hat dort bis heute den größten Teil seines Lebens verbracht. Er ist britischer Nationalität.

Patrick King Höhe - 1,85 m

Patrick King steht 6 Fuß und 1 Zoll groß.



Er ist größer als seine Ex-Frau Carol Vorderman, die ungefähr fünf Fuß sechs Zoll groß ist.

Patrick King: Ehe mit Carol Vorderman, jetzt verheiratet?

Die Ehe von Patrick King mit Carol Vorderman brachte ihm einen bedeutenden Ruhm ein.

Aufgrund der umfangreichen Berichterstattung in den Medien über seine Ex-Frau Carol war Patrick Teil mehrerer Schlagzeilen, als er mit Carol zusammen war.

Die Ehe von Patrick King und Carol Vorderman wurde privat geschlossen. Obwohl es bei der Hochzeit mehrere Prominente gab, verlief die Zeremonie ruhig.

Sie haben zwei Kinder aus ihrer 10-jährigen Ehe, eine Tochter namens Katie Long und einen Sohn namens Cameron King.

Patrick King: Kurze Bio und Wiki

Patrick King ist eine ziemlich private Person. Er war an keinem Interview in seinem Leben beteiligt.

Was wir im Moment über Patrick finden können, ist alles auf seine Beziehung zu Carol zurückzuführen.

Da er nach seiner Scheidung mit Carol nicht mehr in den Medien aktiv war, sind keine detaillierten Informationen darüber verfügbar, was er jetzt tut.

Patrick Kings Beruf ist als Unternehmensberater aufgeführt.

Carol war zuvor Co-Moderatorin der Show „Countdown“ und war in ihrer Karriere zweimal verheiratet.

Vor ihrer Hochzeit mit Patrick King war Carol mit Christopher Mather verheiratet. Christopher war ein internationaler Rugbyspieler.

Carol hat nicht verraten, was sie dazu bewogen hat, sich von Patrick scheiden zu lassen. Sie selbst hat mehrmals gesagt, dass sie ihre Entscheidung über die Scheidung bedauert.

Sogar Carols Mutter sagte, Carol hätte sich nicht von Patrick King trennen sollen. Carol hat jedoch geschworen, dass sie niemals über die Gründe für ihre Scheidung mit Patrick King sprechen wird.

Nachdem sich das Paar durch eine Scheidung getrennt hatte, waren sie sich einig, dass sie niemals öffentlich über den Grund für ihre Scheidung in den Medien sprechen würden.

Nach zwei gescheiterten Ehen hat Carol derzeit nicht an eine andere Ehe gedacht.

Patrick ist jetzt mit einer anderen Frau verheiratet, deren Details nicht bekannt sind. Carol hat in ihren Interviews erklärt, dass sie und Patrick immer noch zusammen wären, wenn ihre Karriere nicht so begonnen hätte.

Seit ihrer Trennung hat Carol zahlreiche andere Typen wie Graham 'Duffy' Duff und Cas Neill getroffen.

Patrick hingegen lebt ein glücklich verheiratetes Leben. Er wurde seit einiger Zeit nicht mehr öffentlich gesehen. Dies deutet darauf hin, dass er die Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien hasst.

Da sein Beruf als Unternehmensberater aufgeführt ist, arbeitet er wahrscheinlich in einem Unternehmen oder einer Organisation.

Beliebte Beiträge