Patrick Quiroz


Inhaltsverzeichnis
  1. Wissenswertes über Patrick Quiroz
  2. Patrick Quiroz Freundin: Verabredet er sich?
  3. Patrick Quiroz Alter und Größe enthüllt

Patrick Quiroz Alter: Wie alt ist der Tiktok-Start? Wir werden die Antwort auf diese Frage enthüllen; bleiben Sie dran.

Name Patrick Quiroz
Geburtstag 13. März 2000
Alter 20 Jahre
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit Philippinisch
Beruf Musikalischer Künstler, Schauspieler und Webstar
Verheiratet ledig Einzel
Instagram @patrickquiroz_
Tick ​​Tack @ patrickquiroz2
Twitter @patrickquiroz_
Facebook Patrick Quiroz

Patrick Quiroz ist ein philippinischer Schauspieler, Sänger und TikTok-Star. Sein Geburtsname ist Patrick John Quiroz Destura Deshalb nennen ihn viele seiner Fans liebevoll 'PJ Quiroz'.



Der junge Schauspieler wurde zuvor durch seine TikTok-Videos berühmt und stieg später in die Unterhaltungsindustrie ein, wo er oft in Filmen und Filmen mitspielte. Er ist vom Rise Artists Studio betroffen, einer Talentmanagementfirma für ABS-CBN-Filme.



Seitdem hat Patrick viele Fans und Ruhm gewonnen. Darüber hinaus wird seine gefühlvolle Stimme auch von den meisten seiner Fans auf verschiedenen Plattformen gelobt.



Wissenswertes über Patrick Quiroz

  1. Das Vermögen von Patrick Quiroz ist derzeit noch nicht bekannt. Wir hoffen, er hat sich ein Vermögen verdient.
  2. Der junge Schauspieler wurde nicht auf Wikipedia vorgestellt. Er hat jedoch ein ihm gewidmetes Profil auf IMDb .
  3. Patrick Quiroz hat als Musikkünstler viel Lob für seinen Gesang erhalten.
  4. Patrick Quiroz ist aktiv am Instagram @patrickquiroz_ mit 308k Follower . Ebenso sein Twitter @patrickquiroz_ verfügt über 49.5k Follower .
  5. Der Medienstar ist auf TikTok verfügbar @ patrickquiroz2 mit 1,7 Millionen Follower und 8,9 Millionen Likes .

Patrick Quiroz Freundin: Verabredet er sich?

Patrick Quiroz hat keine Freundin und ist unseres Wissens derzeit Single. Der junge Star hält seine privaten Angelegenheiten geheim und teilt nicht viel mit seinen Fans.

Nach dem Erfolg von „Hello Stranger“ haben Patrick Quiroz und Co-Star Vivoree Esclito gemeinsam enorme Popularität erlangt. Ihre Charaktere in den BL-Serien Kookai und Seph wurden wirklich gut aufgenommen und die Fans wollen mehr von dem Duo.



Während Patrick und Vivoree nur Freunde sind, versenden die Fans sie immer noch zusammen und oft #PatVoree oder #KaiSeph, die darauf warten, dass zwischen den beiden etwas passiert.

Patrick Quiroz Alter und Größe enthüllt

Patrick Quiroz ist 21 Jahre alt und wurde geboren am 13. März 2000 . Der Schauspieler hat viele Kollegen, die in der Branche gleichaltrig oder jünger/älter sind.

Wenn man über seinen Körper spricht, ist Patrick Quiroz 5 Fuß 6 Zoll groß . Obwohl noch keine Informationen über sein Gewicht und seine Körpermaße bekannt gegeben wurden