Paul Allen Freundin, Frau, Bill Gates, Stiftung, Kfan, Wiki, Octopus, Biografie


Verbreite die Liebe

Paul Gardner Allen, bekannt als Paul Allen, ist berühmt, da er Mitbegründer von Microsoft mit Bill Gates war. Abgesehen davon ist er auch Business Tycoon of America, Investor. Er und sein gegründetes Unternehmen Vulcan Inc. haben viele Portfolio-Investitionen in Milliardenhöhe in Immobilien, Technologieunternehmen und andere Medienunternehmen getätigt. Abgesehen davon besitzt er auch zwei große Profisportteams. Die Teams sind Seattle Seahawks, die unter der National Football League spielen, und Portland Trail Blazers, die unter der National Basketball Association spielen, und der Anteilseigner Seattle Sounders FC, der unter der Major League Soccer spielt . Als er über seine frühe Geschäftskarriere sprach, gründete er zusammen mit Bill Gates Microsoft in New Mexico, in dem der Name Microsoft das Konzept von Paul Allen ist, und arbeitete als Programmierspracheninterpreter der Grundstufe bei der Gründung des Unternehmens. Später im Jahr 1980 schlossen sie einen großartigen Vertrag mit der IBM Company über die Lieferung des Festplattenbetriebssystems. Dies war der Hauptfaktor für die Steigerung des Wohlstands von Allen und Bill, und auch der Vertrag war für Microsoft rentabel. Später im Jahr 1982 hatte er das Symptom eines Blutkrebses namens Lymphom und wurde glücklicherweise nach einer langen Behandlung der Bestrahlung der Therapie geheilt.

Aber nach diesem Vorfall war er nicht an seinem Posten und seiner Firma interessiert, weshalb er versuchte, sich von der Firma zu entfernen. Im Jahr 2000 verließ er das Microsoft Board of Director, arbeitete jedoch als Senior Strategy Advisor oder Consultant für das Unternehmen. Und wieder verkaufte er aufgrund der Frustration mehr als 68 Millionen Aktien, aber heute besetzt er auch mehr als 138 Millionen Aktien. Er widmete sich der philanthropischen Arbeit als Spende für wohltätige Zwecke und für die Gesundheit sowie für die wissenschaftliche und technologische Entwicklung. Seine Stiftung Paul G. Allen Familienstiftung arbeitet und überwacht die Organisation, die unter ihr arbeitet. Jährlich werden mehr als 30 Millionen Dollar als Auszeichnungen und Zuschüsse vergeben. Das gesamte Geld der Stiftung geht an gemeinnützige Organisationen in den Vereinigten Staaten. Seit der Gründung bis heute hat die Organisation mehr als 428 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke und Spenden ausgegeben. Die von der Organisation durchgeführten Arbeiten und Projekte umfassen das Experience-Musikprojekt, das Seattle Cinerama-Theater, die Sammlung des fliegenden Erbes, das Allen-Teleskop-Array und die Zusammenarbeit mit der University of California für technologische und wissenschaftliche Entwicklung.

Er hat auch Jimi Hendrix-Zubehör gekauft, um in der Ausstellung des Experience-Musikprojekts zu bleiben. Er ist bekannt für seine Wohltätigkeitsarbeit und zusätzlich zu der oben genannten Arbeit spendete er 26 Millionen Dollar für die Tiergesundheit auf der ganzen Welt und 18 Millionen Dollar für die Einrichtung der Bibliothek an der Universität von Washington im Jahr 2010. Bis zu dem Datum, an dem Allen dies getan hat hat in vielen Bereichen des Wohltätigkeits-, Universitäts- und Gesundheitssektors mit Millionen von Dollar beigetragen und ist dafür bekannt, sein Geld mit Bedacht auszugeben. Er hat speziell auf dem Gebiet der medizinischen Wissenschaften gearbeitet und landesweit Forschungs- und Behandlungsprojekte aufgebaut. Und er hat versprochen, die Hälfte seines Vermögens für die philanthropische Sache zu geben, und hat The Giving Pledge unterschrieben.



Abgesehen davon umfasst seine andere Investition Intervall Research Corporation, Raumschiff, South Lake Union und auch eine eigene Yacht namens Octopus mit einer der größten und luxuriösesten Yachten, die 2003 hergestellt wurde und über zwei Hubschrauber, zwei U-Boote, ein Schwimmbad und einen Basketball verfügt Gericht und sogar ein Musikstudio und er hat auch eine andere Yacht namens Tattoos, die ebenfalls zu den 100 größten Yachten der Welt gehört, und er hat eine Reihe von Immobilien und Häusern auf der ganzen Welt, die sehr luxuriös, teuer und riesig sind. Abgesehen von all diesen Investitionen ist er auch im Filmemachen mit dem Firmennamen Vulcan Production tätig, der bedeutende und bedeutungsvolle Filme produziert, die mit Preisen wie Grammy, Emmy und Golden Globe ausgezeichnet wurden und sogar eine Nominierungsliste der Oscar-Preise sind.



Er geht weiter zu seinem Privatleben, bis heute ist er nicht verheiratet und hat keine Frau und Kinder, aber eine Freundin namens Leigh Collier und zwei planen zu heiraten. Weitere Informationen über ihn und seine Biografie finden Sie auf verschiedenen Websites auf der ganzen Welt sowie im Wiki, einschließlich seiner persönlichen Websites. Außerdem hat er ein Buch veröffentlicht, das seine Biografie enthält. Hier ist das Wort Kfan mit anderen Paul Allen verwandt, der Sportnachrichtensprecher ist.



Beliebte Beiträge