Paul Dellegatto Fox 13 Ehefrau, verheiratet, Alter, Wiki, Vermögen, Kinder, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Paul Dellegatto ist Amerikas berühmter Fernsehmoderator und Wettervorhersager. Der derzeitige Chefmeteorologe bei WTVT in Florida war zuvor der Wetteranker für WGME-TV in Maine sowie der leitende Wettermann bei WXII-TV in North Carolina. Paul arbeitet seit 1990 für WTVT. Von 1997 bis 1997 war er der führende Wettercaster des Netzwerks. Er gehört zu den fünf Wetteranalysten, die von der WTVT-Wetterabteilung als Meteorologe zertifiziert wurden.

Schnelle Information

  • Geburtstag:3. August 1960 (58 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Nachrichtensprecher und Meteorologe

Paul Dellegatto Persönliches Leben - Ist er verheiratet?

Der langjährige WTVT-Meteorologe Paul Dellegatto ist eine selbstgemachte Berühmtheit, die sein Privatleben in der Öffentlichkeit oder in den Medien gezeigt hat. Der Journalist hält seine Romanzen und seine Familie fern und bleibt glücklich mit seiner langjährigen Frau Mary Ann Delegation verheiratet.



Paul lernte seine zukünftige Frau Mary Ann vor einigen Jahrzehnten kennen und war total besessen von ihrer Schönheit, dass die beiden bald eine romantische Beziehung begannen. Das verliebte Paar war einige Jahre zusammen, bevor es irgendwann um die 1990er Jahre den Gang entlang ging.

Da Paul und Ann jedes Jahr unzertrennlich ihre glückselige Ehe feiern und mit ihren drei Kindern zusammen in Tampa Bay leben, heißen alle Töchter Lindsey, Rachel und Caitlyn Delegation. Seine Frau Mary ist eine Immobilienmaklerin in der Tampa Bay Area.

Schnelle Information

  • Eltern:Antonio Lawrence und Rita Dellegatt
  • Ehefrau:Mary Ann Dellegatto
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Er stammt ursprünglich aus Natick, Massachusetts, und ist der Sohn eines Kriegsveteranen, des verstorbenen Antonio Lawrence Dellegatto und seiner geliebten Frau Rita Dellegatto. Er war schon in jungen Jahren ein Liebhaber des Wetters und der tropischen Meteorologie und setzte seine Leidenschaft fort. Er erwarb einen Abschluss in Geographie, Meeresangelegenheiten und Meteorologie an der Universität von Rhode.

Zuvor hatte er die renommierte Meteorologieschule besucht, d. H. Das Lyndon State College in Vermont. Unmittelbar nach dem Universitätsabschluss begann er seine Karriere im Bereich Wettercasting, indem er Prognosen für Kunden eines privaten Wetterunternehmens in der Region New York vorlegte.

Paul Dellegatto Alter - Größe und Gewicht

Paul Dellegatto ist ein idealer Mann mittleren Alters, der auf natürliche Weise mit sichtbaren Falten und schlaffer Haut altert.

Paul ist ein erfolgreicher und gut aussehender Meteorologe, dessen Art, Wetternachrichten zu präsentieren, eine Freude für alle Altersgruppen ist. Der scheinbar große und ausgeglichene Paul ist wie jeder andere Mann Ende 50, der sich mit zurückweichenden Haaren befasst oder ein lässiges Outfit trägt.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Im Gegensatz zu anderen Prominenten lebt der 58-Jährige einen bescheidenen und gewöhnlichen Lebensstil. Unbeeindruckt von einer nicht glamourösen, einfachen Präsenz ist er von Natur aus wirklich rebellisch und zieht es vor, das Ding auf dem Boden zu halten.

Im Gegenteil, er ist ein einfühlsamer, ausdrucksstarker und offener Mensch, der in Verbindung bleibt und mit seinen Fans in sozialen Medien interagiert. Er aktualisiert jeden Tag Twitter und Instagram und tendiert dazu, seine beiden Konten so professionell wie möglich zu halten. Und wenn er nicht arbeitet, genießt er einen Familienurlaub und Abendessen mit seiner Frau.

Paul Dellegatto Vermögen und Gehalt

Paul Dellegatto und sein Vermögen: Paul Dellegatto ist ein AMS-zertifizierter Meteorologe, der die tatsächlichen Zahlen seiner Karriereeinnahmen und seines Vermögens bis heute weit entfernt von den Medien und der Öffentlichkeit versteckt hat.

WTVTs leitender Meteorologe Paul, der vom düsteren Beginn bis zum Erfolg einen langen Weg zurückgelegt hat, hat zweifellos ein unglaubliches Vermögen aus seiner fruchtbaren Karriere verdient. Er verdient seinen Reichtum durch Fernsehauftritte und die Präsentation von Wetternachrichten und ist buchstäblich das beste Beispiel für ein Rack to Riches.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A