Paul El Kharrat Wikipedia: Alles Wissenswerte — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige erstaunliche Fakten über Paul El Kharrat
  2. Ist Paul El Kharrat auf Instagram?
  3. Paul El Kharrat Bio und Alter enthüllt

Die Wikipedia-Seite von Paul El Kharrat wurde ab 2021 nicht dokumentiert. Er aktualisiert sich jedoch bisher über seinen Social-Media-Account.

Er ist ein französischer Autor und zuvor Teilnehmer einer Fernsehsendung, der seinen Auftritt bei „Die 12 Coups de Midi!“ hatte, einer Quiz-TV-Show, bei der die Teilnehmer viele Preise gewinnen können.

Einige erstaunliche Fakten über Paul El Kharrat

  1. Paul El Kharrat litt bereits im Alter von 3 Jahren an Autismus, obwohl die Diagnose erst 13 Jahre später gestellt wurde.
  2. Er wird vom Moderator der TV-Show, Jean-Luc Reichmann, als WikiPaul bezeichnet, alles dank seines großartigen Talents, alle Antworten des Moderators zu kennen.
  3. Pauls Nachname ist Kharrat, der im Libanon am häufigsten vorkommt; daher kann er libanesischer Abstammung sein, obwohl er die französische Staatsangehörigkeit besitzt.
  4. Paul hat weder den Namen seiner Freundin noch seinen Beziehungsstatus preisgegeben.
  5. Paul soll der jüngste Teilnehmer der TV-Show sein und auch die meisten Siege in der Geschichte der Show erringen.
  6. Der junge Star soll leidenschaftlich gerne Geschichte lesen und studieren sowie Geographie an der Universität Grenoble.

Ist Paul El Kharrat auf Instagram?

Ja, Paul El Kharrat ist auf Instagram verfügbar als @paul_el_kharrat , wo er einen verifizierten Account mit über 31,5k Followern hat und sein Leben nach seinem Ruhm teilt.



Er posiert oft mit seiner Familie und gibt auch Einblicke in sein Leben und jetzt in seinen vollen Terminkalender.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Paul El Kharrat geteilter Beitrag (paul_el_kharrat)

Name Paul El Kharrat
Alter einundzwanzig
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit Französisch
Beruf TV-Persönlichkeit und Autor
Eltern Ali El Kharrat (Vater)
Geschwister Samih El Kharrat (Bruder) und Louise El Kharrat (Schwester)
Bildung Universität Grenoble
Instagram @paul_el_kharrat

Paul El Kharrat Bio und Alter enthüllt

Die offizielle Biografie von Paul El Kharrat ist nicht im Internet verfügbar. Inzwischen wurde er von seinen eingewanderten Eltern geboren und hatte einen Bruder und eine Schwester.

In seinem veröffentlichten Buch 'My 153rd Victory: Autistic Asperger's' wurden jedoch sein alltäglicher Kampf und sein tägliches Leben erwähnt. Das Buch wurde nach seinem Sieg in der Show sofort ein Hit, und er ist einer der berühmtesten Teilnehmer der Show und Frankreichs.

Darüber hinaus ist Paul El Kharrat ab 2021 21 Jahre alt. Die genauen Geburtsdaten zu ihm sind jedoch derzeit nicht zugänglich.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]