Paul Lagrone ABC News Wiki, Ehefrau, Haare und Gehalt: Mit wem ist er verheiratet?


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten über den Reporter Paul LaGrone

Wer ist Paul LaGrone? Paul ist ein bekannter Anker, Reporter. LaGrone ist der Anchor für ABC Action News um 17.30 Uhr am Wochentag. Ein Reporter für ABC Action News berichtet über das Gebiet in Tampa Bay, das ein echter Tampa Bay Local ist. Deckt auch die Nachrichtensendungen 17:00 und 18:00 Uhr ab.

Geboren in der schönen Stadt Lakeland in Florida und aufgewachsen in Dover, begann Paul seine Karriere bei WFXB in Myrtle Beach, SC war auch ein Anker bei WPBF in West Palm Beach und arbeitete auch für WRAL-TV in Raleigh als Nachtreporter bei der Beginn seiner Karriere.

Name Paul Lagoron
Geburtstag 19. Juni 1954
Alter 66 Jahre
Geschlecht Männlich
Höhe 6 Fuß 2 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Journalist
Reinvermögen $ 800.000
Gehalt 30 000 $ bis 50 000 $
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Katie LaGrone
Kinder 2 Söhne (Jacob LaGrone und Lucas LaGrone)
Bildung Plant City High School, University of Florida
Instagram @lagronejournalist
Twitter @paullagrone



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Paul LaGrone Journalist (@lagronejournalist) geteilter Beitrag





10 Fakten über den Reporter Paul LaGrone

  1. Der Anker Paul LaGrone wurde am 19. Juni 1954 (Alter, 66 Jahre).
  2. Paul LaGrone ist mit seiner Frau verheiratetKatie LaGroneund bekam zwei tolle Kinder,Jacob LaGroneundLucas LaGrone,beide Söhne. Ihr Hochzeitsdatum ist jedoch nicht im Internet zu finden, aber er liebt es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen.
  3. Mit einem Anker, attraktivBlack Ash BrownsHaarfarbe Paul LaGrone sieht gut aus.
  4. LaGrone wurde in der schönen Stadt Lakeland in Florida geboren und wuchs in Dover, Florida auf.
  5. In Bezug auf die LaGrone-Ausbildung absolvierte er die Plant City High School und anschließend die University of Florida.
  6. Das geschätzte jährlicheGehaltdes Ankers ist zwischen30 000 $ bis 50 000 $, Das von LaGrone berechnete Nettovermögen beträgt ungefähr$ 800,00.
  7. Der Reporter ist mit einer Körpergröße von 6 Fuß 2 Zoll groß, aber sein Gewicht ist noch unbekannt.
  8. ABC Action News Anchor LaGrone sammelt Follower von 2.612 mit 3.352 Followern auf Twitter mit 3.3008 Tweets bis heute.
  9. Eine Untersuchung von Paul, die 2007 auf einem von einer Wohltätigkeitsorganisation gespendeten Computer Kinderpornografie enthüllte, hat den regionalen Edward R.Murrow-Preis gewonnen, nachdem so viel von seiner Leistung, die Paul LaGrone noch nicht gezeigt hat, inWikipedia.
  10. Im jüngsten Szenario berichtet Reporter Paul über die Tampa Bay Area für ABC Action News und holte die Berichte über diese Gegend heraus.