Paulie Calafiore Vermögen, Frau, Größe, Alter, Freundin, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Paulie Calafiore ist eine bekannte amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit und DJ. Calafiore wurde anscheinend als Kandidat aus der 18. Staffel der CBS-Reality-Show „Big Brother“ bekannt. Ebenso hatte sein bedeutender Auftritt in MTVs abgespaltener Reality-Game-Show 'The Challenge' den Musikkünstlern weltweite Anerkennung und Berühmtheit eingebracht.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:13. November 1988 (Alter 30)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-Fernsehstar, DJ

Paulie Calafiore Freundin - Liebe Maria Sorbello

Paulie Calafiore, 30, ist noch nicht verheiratet, aber auch keine Single, die von Cara Maria, der Co-Star-Freundin von 'The Challenge', übernommen wurde. Vor Cara war er bis zu ihrer bösen Trennung mit 'Bachelor in Paradise' -Alum 'Danielle Marlby' beschäftigt.



Paulie Calafiore war in der Vergangenheit romantisch mit vielen Hollywood-Schönheiten verbunden, aber keine seiner Beziehungen hatte so viel Hype ausgelöst wie seine romantische Affäre mit dem Reality-Star Danielle Marlby.



Romantische Gerüchte über Paulie und Maltby sorgten inmitten von Boulevardzeitungen und Nachrichtenmagazinen für Aufsehen, nachdem das Paar Anfang 2018 seine Beziehung zu Social Media offiziell gemacht hatte.



Innerhalb eines halben Monats nach Zusammengehörigkeit und romantischer Beziehung eroberten Gerüchte über die Untreue von Paulie die Lametta-Stadt im Sturm und ließen die Klatschhändler auch nach Monaten darüber sprechen.

Es wurde berichtet, dass der DJ Danielle mit seiner 'The Challenge' -Co-Star Cara Maria Sorbello betrogen hat, wonach das Model verlassen und mit gebrochenem Herzen war, was durch ihren Instagram-Post deutlich wurde.

Während der Bachelor-Star Maltby noch im Zentrum der Qual und der Verlorenheit steht, ist Paulie bereits zu Sorbello übergegangen, den er kürzlich beim Knutschen und Aufsetzen einiger ernsthafter PDA-Momente erwischt hat.



Schnelle Information:

  • Eltern:Paul Calafiore
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Paulie wurde in der 18. Staffel von Big Brother als Hausgast anerkannt und in Howell Township, New Jersey, als Sohn von Paul Calafiore geboren. Er wuchs in der Gesellschaft von zwei Geschwistern Angelina und Cody auf, einem bevorstehenden Schauspieler-Model, und hatte eine heilsame Kindheit.

Sein jüngerer Bruder Cody war auch in der 16. Staffel von 'Big Brother' aufgetreten und beendete die Show als Zweiter hinter Derrick Levasseur von Rhode Island.

Abgesehen davon wurden bisher keine weiteren Informationen über seinen Bildungshintergrund und seine akademische Qualifikation entdeckt, außer dass er dreimal Kapitän der Highschool-Fußballmannschaft war, bevor er sich an der Rutgers University einschrieb, wo er vom Scarlet Knights-Fußballteam spielte.

Paulie Calafiore Alter - Größe und Körpermaße

Paulie Calafiore, 30, ist ein schneidiger Reality-Typ mit höflichem Aussehen, einer beachtlichen Größe von 5 Fuß 7 Zoll und einem athletischen Körperbau. Es ist das Ergebnis seines routinemäßigen Trainings und seiner gesunden Ernährung, aus dem Calafiore sich einen zerrissenen Körperbau mit gemeißelter Brust, steinharten Bauchmuskeln und prallem Bizeps erarbeitet hat.

Paulie hat in der Vergangenheit vielleicht eine berüchtigte romantische Geschichte mit Untreue und betrügerischen Gerüchten, aber das hindert Frauen nicht daran, sich in diesen Reality-Star zu verlieben

Als sie feststellen, dass er heiß und unwiderstehlich raucht, können sich Damen aus Hollywood und anderen Ländern kaum davon abhalten, ihn immer wieder anzuschauen.

Schnelle Information:

  • Höhe:175 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:70 kg

Calafiore bietet ein lebhaftes Erscheinungsbild mit spektakulärem Aussehen und einer angenehmen Dekoration, die es unmöglich macht, dass sich niemand über seine Anwesenheit wundert.

Paulie ist gutmütig und schneidig und besitzt einen umwerfenden Look mit sauber rasiertem Bart, ordentlich stilisierter Frisur und süßem Lächeln. Paul ist ebenfalls ein begeisterter Sportler und Fitnessliebhaber. Er ist mit dem Hardcore-Trainingsprogramm und der Ernährung vertraut, die ihm helfen, fit und gesund zu bleiben.

Wenn der Reality-Star nicht ins Fitnessstudio geht, genießt er seine Zeit damit, schöne Momente mit seiner Freundin Cara zu genießen und mit engen Freunden abzuhängen. Er wandert auch gern, bereist exotische Orte und macht extravagante Ferien.

Paulie Calafiore Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Paulie Calafiore? Der berühmte Paulie 'Big Brother' hat angeblich ein geschätztes Vermögen von 500.000 US-Dollar, während sein Jahresgehalt immer noch im Schatten liegt. Mit einer Reihe hochkarätiger Projekte dürfte er in naher Zukunft sein Vermögen steigern.

Außerdem war Paulie, die US-Version von Big Brother, auch in MTVs Reality-Game-Show 'The Challenge' zu sehen, die ihm möglicherweise auch viel Geld eingebracht hätte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:500 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge